Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2008, 23:52:54   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 10.01.2008
Beiträge: 136
Standard Lose Kauf Probleme?

Hallo,

ich wusste nicht so Recht, wo ich disen Post zuordnen soll, falls gewünscht einfach in ein anderes Forum verschieben.

Ich habe mir auf einer Loseseite, die ich vorerst nicht nennen will, 20 Millionen Klamm Lose über Pay Pal gekauft. Das Geld wurde überwiesen, die Lose jedoch sind nicht angekommen. Ist ca. ne Woche her. Den ensprechenden Admin habe ich eine Mail geschickt, auf die bisher keine Antwort kam als auch bei Klamm selbst angeschrieben und ebenfalls keine Antwort bekommen, obwohl der entsprechende User danach schon mal online war.

Deswegen wollte ich euch fragen, was ich in so einem Fall machen kann?
Wenn überhaupt?
 
Grimhold ist offline  
Alt 12.03.2008, 00:06:56   #2 (permalink)
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

ID: 245239
Lose-Remote
Abwesend

cocaboy eine Nachricht über ICQ schicken cocaboy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.06.2006
Beiträge: 7.676
Standard

Paypal an schreiben und das Geld zurück holen lassen,
von Klammlose brauchste da nix schreiben, einfach nur Virtuelle Wahre gekauft und nicht erhalten, dauert zwar ein wenig aber dann wirste entweder deine Lose bekommen oder das Geld zurück bekommen.

Da mit das andern nicht auch passiert welche Seite war das?
cocaboy ist offline  
Alt 12.03.2008, 00:12:18   #3 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Einen klamm-Admin anschreiben wäre wahrscheinlich auch zu offensichtlich, um draufzukommen.
 
DelphiKing ist offline  
Alt 12.03.2008, 01:03:35   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Einen klamm-Admin anschreiben wäre wahrscheinlich auch zu offensichtlich, um draufzukommen.

ach ja,

um sich dann sagen lassen zu muessen, "das ist eine externe seite, das geht uns nix an"?

was ja vollkommen richtig ist.

peter
 
PeterLV ist offline  
Alt 12.03.2008, 11:18:40   #5 (permalink)
Cool-Casino.de
Benutzerbild von Moe2001

ID: 9493
Lose-Remote

Moe2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 13.121
Standard

Also an Paypal schreiben würde ich nur wenn es nicht anders geht. Ich würde es auch erst mal HIER mit einem Admin versuchen und vor allem wissen die Admins dann meistens schon, ob das vielleicht nur ein Problem ist, weil der User gerade im Urlaub ist oder sonst was oder ob der nicht gerade seriös ist.

Wie gesagt, ich würde es vielleicht erst nochmal so versuchen und wenn du in einer Woche immer noch nicht weiter bist den Support von Paypal in Anspruch nehmen!
Moe2001 ist offline  
Alt 12.03.2008, 19:07:17   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 10.01.2008
Beiträge: 136
Standard

OK, die Lose habe ich heute erhalten, der Webby war im Stress, vielleicht auch wegen diesem Thread. Jedenfalls danke ich für euren schnellen und hilfreichen Antworten, nun weis ich was ich beim nächsten Problem tun kann
Grimhold ist offline Threadstarter  
Alt 12.03.2008, 21:52:16   #7 (permalink)
LoseDealer.de Team
Benutzerbild von meisterwms

ID: 78098
Lose-Remote

meisterwms eine Nachricht über ICQ schicken meisterwms eine Nachricht über MSN schicken meisterwms eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.280
Standard

Ich spreche mal für ehrliche Losehändler.

Versucht in solchen Fällen BITTE immer die Seiten Admins jeweils anzuschreiben. Dann vielleicht klamm Mods oder einfach im Forum bisschen googeln ob der User Urlaub hat/verhindert oder sonst etwas hat. Meist haben solche Seiten auch einen KlammThread, wo man das Problem posten kann. Ich denke zu können fast alle Probleme erledigt werden.

PayPal anschreiben und zurückbuchen lassen sollte der letzte Weg sein. Es gab schon genug Betrüger die bei PayPal den guten Ruf der Lose-Community zerstört haben. PP hat es satt solche Streitigkeiten zu lösen. Je mehr man PP da mitreinzieht, desto seltener wirst du via PP Lose kaufen können. Ich denke das ist nicht im Sinne des Erfinders, oder ?

Ich hoffe andere Verkäufer geben mir Recht.
meisterwms ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wichtig beim kauf von Slots von Doggy ! Kein Kauf ohne Lizenz-Code-Prüfung ! Urs81 Lose4Scripts (erledigt) 0 05.05.2007 16:33:10
Ich zu Lose Kauf seiten! GEEFIX Suche Werber: Loseseiten 8 30.01.2007 16:09:35
suche lose zum kauf misscyllie Losehandel (erledigt) 3 20.10.2006 17:28:29
[S] Non-Lose projekte zum kauf k0x.de Kleinanzeigen 13 17.10.2006 00:36:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51:40 Uhr.