Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2006, 14:29:18   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 132531
Lose-Remote

Reg: 02.08.2006
Beiträge: 594
Standard Lose finden

Gibt es eine Möglichkeit meine Lose aufzuspüren ??

war vor einem Jahr mal richtig aktiv habe Pause gemacht und möchte jetzt wieder loslegen, hab aber keine Lose mehr bei Klamm, da müssten aber noch welche auf diversen Loseseiten/-Banken verteilt sein, weiß aber nich merh welche, gibts nun diue Möglichkeit dass mir nen admin mal die Seiten nennen kann wo die Lose liegen ?

kann man das irgendwie sehen ??
 
Schaefus ist offline  
Alt 03.08.2006, 14:32:39   #2 (permalink)
CrashBeiträge:3609

ID: 49315
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 230
Standard

hm da würd ich vorschlagen: alte emails suchen mit regbestätigungen und dann mal alle seiten abklappern. wenn du vor laaanger zeit aktiv warst gibts die eine oder andere seite vielleicht nichtmehr. ansonsten einfach mal bekannte seiten wie superslots oder losegroup aufsuchen und einloggen versuchen, bzw. pw zuschicken
Signatur ist aus. Schafft sie doch am besten gleich ab!?!?
loads ist offline  
Alt 03.08.2006, 14:39:23   #3 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Schaefus
kann man das irgendwie sehen?
Nein, sehen kannst du das nirgendwo. Da wirst du schon selbst Hand anlegen und die Seiten einzeln überprüfen müssen.

Vielleich hilft dir das hier ein bisschen:
Loseseiten-Verzeichnis
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline  
Alt 03.08.2006, 14:55:01   #4 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Ansonsten mal einen netten Thread in Meet & Greet aufmachen, evtl meldet sich ja der ein oder andere Werber.
 
Maastaaa ist offline  
Alt 03.08.2006, 14:58:06   #5 (permalink)
becomes rich
Benutzerbild von 8-Ball

8-Ball eine Nachricht über ICQ schicken 8-Ball eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 31.05.2006
Beiträge: 901
Standard

Genau das gleiche Problem hatte ich auch einmal, habe auch nach so einer Suchseite oder ähnlichem gefragt und logischer Weise auch nichts gefunden :/

Aber mit der Zeit fallen dir die Seiten nach und nach wieder ein, ich bin teilweisein die Refwerbethreads gegangen und habe die Links durchgeklickt, denn wiedererkennen wirst du die Seiten ja auf jeden Fall...

So habe ich dann noch ein paar Millionen aufgefunden, wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei der Losesuche

greez
aka eLoX.

8-Ball ist offline  
Alt 03.08.2006, 15:09:20   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 132531
Lose-Remote

Reg: 02.08.2006
Beiträge: 594
Standard

ok danke für die Antworten, hab ich mir gedacht dass es nix gibt dafür...

ich weiß aber auch schon wo ich anfang :P

also kann close hier
 
Schaefus ist offline Threadstarter  
Alt 03.08.2006, 15:10:04   #7 (permalink)
becomes rich
Benutzerbild von 8-Ball

8-Ball eine Nachricht über ICQ schicken 8-Ball eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 31.05.2006
Beiträge: 901
Standard

Ach wenn du dich da nen paar Stunden reinhängst schaffst du das schon, keine Angst
aka eLoX.

8-Ball ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
5.000.000 Lose fürs BUG finden! *CLOSE* CoA-Founder Lose4Action (erledigt) 8 28.01.2007 18:34:56
Würdet ihr das okay finden? michardt Gott und die Welt 58 03.12.2006 12:09:04
Ein Satz ist zu finden! (250K Lose) PrimusMaximus Lose4Action 15 13.10.2006 18:42:11
Musik hören+finden und Lose kassieren Gnarf Lose4Action 5 09.05.2006 00:40:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31:36 Uhr.