Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2009, 15:42:00   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 490979
Lose-Remote

Reg: 09.01.2009
Beiträge: 161
Standard Lose bezahlt aber kein design bekommen

Hallo,
weiß nicht ob ich hier richtig bin (hatte so nen fall noch nicht) aber hoffe mal schon.
also ich habe vor kurzem ein design für das vms 2 ersteigert, hier bei klamm.
die lose (es waren genau 32 mio) habe ich sofort nach der auktion überwiesen und dem user eine pn geschrieben. dieser meinte dann er würde es mir am darauf folgenden dienstag schicken was nun schon eine woche her ist.
am wochenende hab ich ihm dann eine pn geschrieben, dass ich ihm bis freitag zeit gebe und ansonsten meine lose zurück haben möchte. ich werde dann jetzt auch erstmal bis freitag warten wollte aber trotzdem schonmal wissen was passiert wenn ich es nicht bekomme, denn von ihm bekomme ich keine antwort mehr. On ist er auf jeden fall noch manche beiträge hier im forum sind von ihm und erst gestern geschrieben.



mfg,
Dominic
 
Dominic28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 15:46:55   #2 (permalink)
Nerds2²ever
Benutzerbild von No5251

ID: 8850
Lose-Remote

No5251 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Für/gegen sowas gibt es den Service http://lose-treuhand.de/ ...
greetz
</no5251>


No5251 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 15:51:45   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 490979
Lose-Remote

Reg: 09.01.2009
Beiträge: 161
Standard

danke weiß ich fürs nächste mal bescheid....
aber was kann ich jetzt noch machen außer mir die 32 mio wieder zu erwitschaften. bin ja noch relativ neu hier, da dauert das immer ein bisschen.
 
Dominic28 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 17:59:40   #4 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Dominic28 Beitrag anzeigen
[...] wollte aber trotzdem schonmal wissen was passiert wenn ich es nicht bekomme, denn von ihm bekomme ich keine antwort mehr.
Nichts passiert dann.

Du könntest Anzeige wegen Betrug erstatten, bei einem Streitwert von umgerechnet etwa 4,80 EUR wird das aber mit aller Wahrscheinlichkeit fallen gelassen.

Was du tun kannst ist daraus zu lernen, die Admins informieren (evtl. kommt bei mehreren Vorfällen dieser Art eine Sperre in Betracht) und das nächste Mal den Treuhand-Service nutzen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 18:05:29   #5 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.977
Standard

Warum denn immer gleich Admins?
Auktion im Forum => Moderator
http://www.klamm.de/forum/mod-sprechstunde-76/
Dort einen Thread erstellen mir Link zur Auktion und weiteren Fakten.
Für Sachen im Forum sind immer erstmal die Mods zuständig, grad was sowas angeht wie hier (Verstoß Auktionsregeln oder eben Loseregeln §6)
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 21:28:36   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 490979
Lose-Remote

Reg: 09.01.2009
Beiträge: 161
Standard

ok schonmal danke totte, ich glaube dank dir hat sich da was getan. er hat mir geschrieben dass ich das freitag bekomme. hoffe mal das alles gut geht. und nächstemal mach ich das dann über treuhand.

Edit:
Design erhalten, bekomm sogar als wiedergutmachung nen banner.
vielen dank nochmal an alle hier.

Von mir aus kann hier jetzt geschlossen werden.
 

Geändert von Dominic28 (06.03.2009 um 20:37:36 Uhr)
Dominic28 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vermögenswirksame leistung bezahlt aber nie bekommen mona0810 Das wahre Leben 8 17.03.2008 17:04:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49:20 Uhr.