Lohnt sich das Werben auf Klamm?

ts_hasan

im urlaub
ID: 316379
L
16 Mai 2008
3.011
273
Hallo Klammerbande,

möchte ungern Pessimismus in der Klammwelt verbreiten, jedoch möchte ich etwas über das Thema "Werben für/auf Klamm" loswerden.

Bin zwar nicht auf das Geld aus, aber wenn schon das Ziel des Werbens im Grunde das Verdienen von Geld verfolgt sollte es sich einigermaßen "lohnen".
Ich verspreche meinen geworbenen keine Gegenleistung, also ich bezahle sie nicht für die Anmeldung auf Klamm. In den letzten 2 Jahren habe ich ca. 400 Mitglieder für die Seite "begeistert", dabei kam ein Verdienst von 20-30 cent. Bei Problemen/Fragen wandten sich meine Refs an mich und habe sie aufgeklärt.

Darunter sind auch viele inaktive Refs. Daraus resultiert sich ein fehlender Reiz, der die User an die Seite bindet. Eine konstruktive Kritik habe ich nicht parat. Wollte nur das Thema ansprechen und die Gestalter der Seite bitten grundlegende Änderungen/Neuorientierungen vorzunehmen, neue Reize schaffen. Denn Werben lohnt sich nicht wirklich auf Klamm...

Zuviel genörgelt. Was der Thread nun bringt...Nichts:mrgreen:Wollte es nur loswerden und nichtsdestotrotz bin/werde ich treuer KlammMitglied bleiben;)

gruß
hasan
 
hast du die Leute geworben mit "Geld verdienen im Internet"?

dann ist es auch klar, dass so viele inaktiv werden ...
unter "Geld verdienen" verstehen die meisten auch ihren Lebensunterhalt damit bestreiten zu können und das kann man mit 2 Euro p.M. wahrscheinlich nicht ;)

aber was ist nun der Sinn dieses Threads?
die Frage im Titel beantwortest du dir ja schon selbst und Vorschläge für ein erfolgreiches Ändern der Seite bringst du auch nicht ;)
 
hast du die Leute geworben mit "Geld verdienen im Internet"?

dann ist es auch klar, dass so viele inaktiv werden ...
unter "Geld verdienen" verstehen die meisten auch ihren Lebensunterhalt damit bestreiten zu können und das kann man mit 2 Euro p.M. wahrscheinlich nicht ;)

Wie die Leute den Begriff "Geld verdienen" Auffassen ist individuell, aber durch das kürzen der Gutschriften wurde der Reiz unweigerlich vermindert.

aber was ist nun der Sinn dieses Threads?
die Frage im Titel beantwortest du dir ja schon selbst und Vorschläge für ein erfolgreiches Ändern der Seite bringst du auch nicht ;)

Antwort siehe oben;) Letzter Absatz...
 
reich werden wir hier wohl nicht^^ in der blütezeit der paid4 seiten hatte auch klamm noch mithalten können.heute kann man bei klamm schon nicht mehr von einer verdien seite sprechen. ich selber habe über 750 inaktive.ich gebe zu ich habe diese damals auch unter dem vorwand etwas verdienen zu können geworben.aber mit der zeit merkt sicher jeder das man nicht reich wird durch das klicken von ads oder eben startseiten.mich hält hier nur die tolle community ,das tolle megagroße forum was seinesgleichen sucht und einfach der praktische nutzen von mytv my news my links usw.