Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2012, 18:18:26   #1 (permalink)
im urlaub
Benutzerbild von ts_hasan

ID: 316379
Lose-Remote

Reg: 16.05.2008
Beiträge: 3.014
Standard Lohnt sich das Werben auf Klamm?

Hallo Klammerbande,

möchte ungern Pessimismus in der Klammwelt verbreiten, jedoch möchte ich etwas über das Thema "Werben für/auf Klamm" loswerden.

Bin zwar nicht auf das Geld aus, aber wenn schon das Ziel des Werbens im Grunde das Verdienen von Geld verfolgt sollte es sich einigermaßen "lohnen".
Ich verspreche meinen geworbenen keine Gegenleistung, also ich bezahle sie nicht für die Anmeldung auf Klamm. In den letzten 2 Jahren habe ich ca. 400 Mitglieder für die Seite "begeistert", dabei kam ein Verdienst von 20-30 cent. Bei Problemen/Fragen wandten sich meine Refs an mich und habe sie aufgeklärt.

Darunter sind auch viele inaktive Refs. Daraus resultiert sich ein fehlender Reiz, der die User an die Seite bindet. Eine konstruktive Kritik habe ich nicht parat. Wollte nur das Thema ansprechen und die Gestalter der Seite bitten grundlegende Änderungen/Neuorientierungen vorzunehmen, neue Reize schaffen. Denn Werben lohnt sich nicht wirklich auf Klamm...

Zuviel genörgelt. Was der Thread nun bringt...NichtsWollte es nur loswerden und nichtsdestotrotz bin/werde ich treuer KlammMitglied bleiben

gruß
hasan
Die Normalität ist eine gepflasterte Strasse; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr - Vincent van Gogh
ts_hasan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 18:31:32   #2 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.132
Standard

hast du die Leute geworben mit "Geld verdienen im Internet"?

dann ist es auch klar, dass so viele inaktiv werden ...
unter "Geld verdienen" verstehen die meisten auch ihren Lebensunterhalt damit bestreiten zu können und das kann man mit 2 Euro p.M. wahrscheinlich nicht

aber was ist nun der Sinn dieses Threads?
die Frage im Titel beantwortest du dir ja schon selbst und Vorschläge für ein erfolgreiches Ändern der Seite bringst du auch nicht
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 18:37:30   #3 (permalink)
im urlaub
Benutzerbild von ts_hasan

ID: 316379
Lose-Remote

Reg: 16.05.2008
Beiträge: 3.014
Standard

Zitat:
Zitat von kbot Beitrag anzeigen
hast du die Leute geworben mit "Geld verdienen im Internet"?

dann ist es auch klar, dass so viele inaktiv werden ...
unter "Geld verdienen" verstehen die meisten auch ihren Lebensunterhalt damit bestreiten zu können und das kann man mit 2 Euro p.M. wahrscheinlich nicht

Wie die Leute den Begriff "Geld verdienen" Auffassen ist individuell, aber durch das kürzen der Gutschriften wurde der Reiz unweigerlich vermindert.

aber was ist nun der Sinn dieses Threads?
die Frage im Titel beantwortest du dir ja schon selbst und Vorschläge für ein erfolgreiches Ändern der Seite bringst du auch nicht
Antwort siehe oben Letzter Absatz...
Die Normalität ist eine gepflasterte Strasse; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr - Vincent van Gogh
ts_hasan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 20:52:19   #4 (permalink)
Der Bux Fuchs
Benutzerbild von andy

ID: 28275
Lose-Remote

andy eine Nachricht über ICQ schicken andy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 635
Standard

reich werden wir hier wohl nicht^^ in der blütezeit der paid4 seiten hatte auch klamm noch mithalten können.heute kann man bei klamm schon nicht mehr von einer verdien seite sprechen. ich selber habe über 750 inaktive.ich gebe zu ich habe diese damals auch unter dem vorwand etwas verdienen zu können geworben.aber mit der zeit merkt sicher jeder das man nicht reich wird durch das klicken von ads oder eben startseiten.mich hält hier nur die tolle community ,das tolle megagroße forum was seinesgleichen sucht und einfach der praktische nutzen von mytv my news my links usw.
 
andy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reflink für 1 Jahr. Jetzt lohnt sich das werben. Aktion bis 13.08.22uhr Ebook Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 46 11.08.2010 21:17:29
[V] Reflink für 1 Jahr. Jetzt lohnt sich das werben. Ebook Lose4Werbung (erledigt) 1 01.08.2010 22:09:08
Gay-Klamm Refs gesucht bis 15.2. lohnt sich! marcello Lose4Refs (erledigt) 0 04.02.2010 11:42:53
Loscasino.de-5.000.000 Bonuslose+1 Mio auf Klamm/Reinschauen lohnt sich!Jackpotjagd aktiv! phity Suche Refs: Loseseiten 9 28.01.2010 22:38:22
Lohnt sich das Werben via Paidmailer? andre Paid4 - News & Infos 9 08.09.2007 13:32:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31:06 Uhr.