Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2007, 14:28:47   #31 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Im Moment hast nur du ein Problem, oder? Du hast gefragt und eine Antwort bekommen...
Sicher? Ich kenne diverse User welchen das gleiche auch aufgefallen ist ... es gibt keine Regelungen bezüglich OT-Löschung und User-Benachrichtigung.

Ihr jammert immer rum, dass ihr zuviel Arbeit habt und User immer wegen irgendwas rumheulen und euch per PN regelrecht zugrunde nerven... kann des aber nicht daran liegen, dass ihr einfach keine Regelungen habt und willkürlich handelt nach gut dünken, nach sympathie oder abneigung?

Aber war klar dass man da auf taube Ohren stösst ... solang sich wenigstens ein Mod bisschen darüber Gedanken macht hat sich des hier aber schon gelohnt ...

mfg
 
SumoSulsi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 14:29:37   #32 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von rolleyes Beitrag anzeigen
eil die meisten Posts darin nur darauf abzielen den Verfasser und dessen Problem ins Lächerliche zu ziehen. Scheinbar wird hier ja doch mit zweierlei Maß gemessen... :/

vorallem tut das auch ein mod dort

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Warum sollte ich, wenn ich mein Zeugnis verloren habe zur Polizei gehen? Meinst du, die klappen deine Akte auf, nehmen das raus, geben dir ne Kopie und sagen, übrigens ihre Beate Uhse Rechnung ist noch nicht beglichen?
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 14:32:48   #33 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

rolleyes, deine Verwirrtheit könnte darauf zurückzuführen sein, dass du das Forum nicht beachtet hast. Im RL-Forum gelten andere Maßstäbe als in anderen Foren.

Es gibt verschiedene Mods, die alle verschiedene Menschen sind und auch tagsabhängig verschieden entscheiden. Mal wird etwas toleriert, mal eben nicht. Und SumoSulsis Beitrag wurde eben nicht toleriert.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 14:37:34   #34 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
rolleyes, deine Verwirrtheit könnte darauf zurückzuführen sein, dass du das Forum nicht beachtet hast. Im RL-Forum gelten andere Maßstäbe als in anderen Foren.
Der User im besagten Thread hat aber auch ein RL-Problem...

Ich habe ja im grunde überhaupt nichts gegen solche ironischen/sarkastischen und manchmal richtig fiesen Kommentare und vergebe auch gerne einen grünen Popel, wenn ich aufgrund, eines solchen Beitrags, mal wieder lachen musste (ohja ich bin furchtbar böse )
Allerdings stört mich eben diese Willkür, mit der hier gehandelt wird. Einerseits wird ein User total verarscht und ein Mod macht dabei noch fröhlich mit und andererseits wird ein lustiges Post gelöscht, weil irgendein Mod grade schlechte Laune, oder was auch immer hatte...
 
rolleyes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 14:40:00   #35 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
...
Klar herrscht hier eine Diktatur, wir haben nie etwas anderes behauptet.

...
Mone mit Schnauzbärtchen, nein wie süß

.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 14:58:26   #36 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.713
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Es gibt verschiedene Mods, die alle verschiedene Menschen sind und auch tagsabhängig verschieden entscheiden. Mal wird etwas toleriert, mal eben nicht. Und SumoSulsis Beitrag wurde eben nicht toleriert.
Diese Aussage unterstreicht doch eigentlich das Anliegen von SumoSulsi
Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
... kann des aber nicht daran liegen, dass ihr einfach keine Regelungen habt und willkürlich handelt nach gut dünken, nach sympathie oder abneigung?
mfg
Gruss
Smily


Smily ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 15:02:25   #37 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
vorallem tut das auch ein mod dort
Cybo darf halt andere User sticheln. Nur wenn man ihn stichelt, dann tut es ihm weh und er fängt an zu weinen
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 15:04:39   #38 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Cybo darf halt andere User sticheln. Nur wenn man ihn stichelt, dann tut es ihm weh und er fängt an zu weinen
Ohje, geht das schon wieder los. Damit alle beruhigt sind, lösche ich meine Beiträge einfach mal raus, damit der liebe Frieden wieder hergestellt ist.

Besser, Bulette, du hast SMod Rechte, bitte entferne meine Beiträge, in denen ich die Sachlage ins Lächerliche ziehe.

Danke.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 15:07:16   #39 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

seht ihr ... nun weint er schon wieder ...

Zitat:
Zitat von Cybo
Besser, Bulette, du hast SMod Rechte, bitte entferne meine Beiträge, in denen ich die Sachlage ins Lächerliche ziehe.
Du hast selber S-Mod-Rechte. Lösch Dein Kram gefälligst alleine.


Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 15:08:39   #40 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Bulette, Cybo, wenn ihr nicht aufhört, euch hier anzuzicken, dann organisiere ich ein Mod/Admin-Treffen, und dann müsst ihr einen ganzen Abend mit mir aushalten. Und ich bin die Oberzicke, wurde mir gesagt .

Smily, das streite ich nicht ab. Es gibt keine Bots, die die Postings nach allgemeingültigen Regeln durchsuchen und bewerten. Das tun immer Menschen. So ist das nun mal . Das kann man so anerkennen oder mit "Diktatur, Willkür, alles ungerecht" verurteilen. Ändern können wir es nicht.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 15:10:49   #41 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.713
Standard

@ 2 sich liebenden Mods:
Am Besten,ihr löscht auch eure Beiträge hier und dann B2T
Gruss
Smily


Smily ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 15:15:08   #42 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
seht ihr ... nun weint er schon wieder ...
Nein, weinen tue ich nicht, ich sag dir nur, dass du und deine Art mir in letzter Zeit auf den Keks gehen, aber das weißt du ja bereits. Aber wenigstens hatte ich vorher den Anstand und hab dich privat angeschrieben. Und mehr mag ich dazu nun auch nicht sagen, denn ...

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Bulette, Cybo, wenn ihr nicht aufhört, euch hier anzuzicken, dann organisiere ich ein Mod/Admin-Treffen, und dann müsst ihr einen ganzen Abend mit mir aushalten. [...]
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 15:15:17   #43 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Smily, das streite ich nicht ab. Es gibt keine Bots, die die Postings nach allgemeingültigen Regeln durchsuchen und bewerten. Das tun immer Menschen. So ist das nun mal . Das kann man so anerkennen oder mit "Diktatur, Willkür, alles ungerecht" verurteilen. Ändern können wir es nicht.
Damit machst dus dir aber extrem einfach

Mir ist schon kalr dass zig verschiedene Mods nicht immer die gleichen Entscheidungen treffen, aber man sollte schon versuchen eine gemeinsame Richtung zu finden und schauen, dass die Entscheidungen nicht zu weit auseinandergehen. Was sie aber tun, wenn manchmal OT-Beiträge gelöscht werden, es aber Threads (auch in den ernsten Bereichen) gibt, die voller OT-Beiträge sind und sich keiner daran stört.

Edit:

Im RL kanns ja auch vorkommen, dass versch. Richter versch. Urteile fällen, aber kein Richter wird einen Vergewaltiger freisprechen, während ein anderer ihn einbuchten würde. Dafür gibts ja Gesetze, die festlegen in welche Richtung das Urteil der Richter auszufallen hat.
 

Geändert von rolleyes (01.07.2007 um 15:20:49 Uhr)
rolleyes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 15:19:18   #44 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Nein, weinen tue ich nicht, ich sag dir nur, dass du und deine Art mir in letzter Zeit auf den Keks gehen, aber das weißt du ja bereits.
Aber Deine nervigen Kommentare und Stichelein müssen die User so hinnehmen ...
Cybo darf das halt oder was?
Wenn Dir meine Kommentare nicht gefallen, dann lies sie einfach nicht. So einfach

@ Mone ... bin schon weg.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 15:19:25   #45 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Zitat:
Zitat von Smily Beitrag anzeigen
Diese Aussage unterstreicht doch eigentlich das Anliegen von SumoSulsi
Zitat:
Zitat von SumoSulsi
... kann des aber nicht daran liegen, dass ihr einfach keine Regelungen habt und willkürlich handelt nach gut dünken, nach sympathie oder abneigung?
mfg
Doch, es gibt eine Regelung
Zitat:
Zitat von Forenregeln §9
Die Moderatoren und Adminstratoren behalten sich das Recht vor, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren.
Das bedeutet, das PN dazu freiwillig und nicht verpflichtend sind...
Wenn ein Mod dazu was schreibt, ok, sein Goodwill, aber einfordern geht nicht.
Und hier in dem Fall, wenn der User schon selbst schreibt, das es sinngemäß OT ist, wird er sich sicherlich denken können, warum das Posting verschwunden ist (oder er fragt nach, wie bereits beschrieben)
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kritik, löschen, postings, regelkonform

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3 Millionen Postings klamm klamm talk 212 02.05.2008 18:34:35
*close* Cross-Postings Stephan18 Losehandel (erledigt) 0 13.08.2006 22:42:11
*close* §1 - Cross-Postings Maverick1976 Lose4Action (erledigt) 0 07.06.2006 12:19:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28:29 Uhr.