Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2007, 12:13:19   #16 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Der Thread ist bestimmt Cybos *ich-muss-hier-unbedingt-aufräumen*-wahn mit zum Opfer gefallen und müsste/sollte jetzt hier mit zu finden sein.
Der blöde Cybo hat nur ein bisschen Ordnung reingebracht, wenn der tolle Bulette das nicht möchte gibt es unter Themen-Optionen die Möglichkeit beides wieder in einander zu schieben. Es wäre im übrigen einfach mal schön, wenn du mal aufhörst zu sticheln - es nervt.
Und wehe du verstehst die Ironie in diesem Beitrag nicht

@Sumo, wenn ich was lösche hau ich meistens ne Nachricht raus, aber einfach einen Mod antickern, der sagt dir dann normalerweise wer den Beitrag gelöscht hat, dann kann man das mit dem Mod besprechen.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 12:17:34   #17 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Meine Fresse bist Du empfindlich. Hast Du die Ironie in dem Beitrag wieder mal nicht erkannt?
Deine Sticheleien müssen die User doch auch hier ertragen
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 12:21:12   #18 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

klamm talk

Zitat:
Zitat von Cybo
aber einfach einen Mod antickern, der sagt dir dann normalerweise wer den Beitrag gelöscht hat, dann kann man das mit dem Mod besprechen.
Genau, so wird ein Schuh draus
95% bekommen das gar nicht mit oder es interessiert sie nicht, da ist es einfacher und effektiver, der User schreibt und fragt und wir antworten als das wir jedesmal x PN an alle verschicken.
Man sollte natürlich einen Mod befragen, der dort auch Rechte dazu besitzt. Im Loseforum die Losemods (bofried, wittis-web.de, drahousku, svetja77, Nightwalker, Peki ), im Real World die RW-Mods (Maastaaa, DragonLilly, Nightwalker ) etc. oder gleich einen der Supermods, welche überall entsprechende Berechtigungen haben, auch gelöschte Beiträge zu sehen.
Die Übersicht der Mitarbeiter ist ja sicherlich bekannt
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 12:22:06   #19 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Meine Fresse bist Du empfindlich.
Der is halt heute mit dem falschen Ohr aufgestanden
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 12:23:42   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Der is halt heute mit dem falschen Ohr aufgestanden...
Oder drauf
 
SumoSulsi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 12:24:09   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Bitte habt euch wieder alle lieb

Und jetzt enough with OT!
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 12:27:48   #22 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

Also ich finde Sumos Post passender, als die Diskussion, ob man nun mit 500 €uro im Monat auskommt, oder nicht, welche auch in dem besagten Thread stattfand
 
rolleyes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 12:31:28   #23 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Nee Moment ... ist gar nicht in dem Thread ... des mein Fehler nu jetzt ^^

Ich mein den Thread auf Seite 2-3 irgendwo
Ohne deine Antwort zu kennen, wusste ich nur anhand des Titels dieses Threads, was du meinst . Eine klare Antwort: dein Beitrag war nicht regelkonform.

http://www.klamm.de/forum/f34/announcements/a-42.html

Zitat:
So werden Beiträge, die (für den Ersteller oder andere) ernste Themen ins Lächerliche ziehen, nicht geduldet.
Du hast nur den Titel des Threads gelesen und eine deiner Meinung nach so richtig luschtige Antwort gegeben. Für den Threadersteller war das aber gar nicht lustig; für ihn war seine Frage ein ernstes Problem. Wenn er von Problemen mit den Eltern und Suizidversuchen spricht, ist deine Antwort nun mal nicht passend. Im RL-Forum kann es eben passieren, dass Beiträge gelöscht werden.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 12:38:28   #24 (permalink)
Moderator a.D.
Benutzerbild von stefan.1982

ID: 112
Lose-Remote

stefan.1982 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.220
Standard

@ Sumo: Du hattest ja sogar noch (versteckt) einen Zusatz gepostet:
Zitat:
Jaja ich weiss ... passt nicht ganz -.-
Damit wusstest du ja, das es OT war

@ Cybo + Bulette: ich stecke euch gleich in eine Gummizelle
 
stefan.1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 12:51:54   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
...werden nur regelwidrige Postings ... gelöscht, und dann bekommt derjenige auch einen Hinweis bzw. eine Verwarnung...
Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
... Im RL-Forum kann es eben passieren, dass Beiträge gelöscht werden.
Wie du dir bestimmt denken kannst, so gut du mich ja kennst, gehts mir dabei nur mal wieder ums Prinzip. Gleich die erste Standartaussage von Totte (ohne überhaupt aufs Problem einzugehen) war, dass regelwidrige Postings gelöscht und der User benachrichtigt werden ... was ja auch am sinnvollsten wäre damit der User überhaupt einen Lerneffekt hat auch wens nur ein kleiner Hinweis war... ja ich weiss es ist viel Arbeit unf blabla ... es geht mir drum was sinnvoll ist und nicht was wenig arbeit macht.
Andere Mods hier drin, und auch du scheinbar vertrittst aber nicht unbedingt die Ansicht oder ihr übergeht bewusst die Idee die User auch über ihr Fehlverhalten zu informieren und des ist was ich ansprechen wollte.

Klar war mir bewusst dasses OT war, aber woher sollt ein normer User der noch keine Jahre hier ist wissen dass sein Beitrag gelöscht wurde? Woher sollt er wissen dass er nächstesmal nicht wieder sowas schreibt? Wäre es nicht sehr viel weniger Arbeit wenn die User wüssten wie rigoros manchmal gelöscht wird? Resp ... wäre es nicht sinnvoll eine einheitliche Löschtaktik zu entwerfen?`
Dass a) alle OT-Postings gelöscht werden egal i was für einem Thread? Oder nur in solchen wo der Counter zählt? Oder alle zugelassen werden? dass b) die User generell informiert werden? Oder gar keiner?
Auffällig ist, dass in Threads wos viele Mods, Admins oder Schleimuser hat, oftmals nur gespammt wird und dies Jenseits von OT oder guten Glaubens.

Bringt eine klare Struktur in euer System und haltet euch anschliessend auch daran ...

mfg

SumoSulsi
 
SumoSulsi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 12:54:59   #26 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Bringt eine klare Struktur in euer System und haltet euch anschliessend auch daran ...
es gibt doch eine klare struktur für das unterforum RL (s. link bei mkone), so wie es bei vielen unterforen eine klare struktur gibt

aber kindergarten oder sowas, da brauch man eben keine klare struktur
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 12:55:07   #27 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Wie du dir bestimmt denken kannst, so gut du mich ja kennst, gehts mir dabei nur mal wieder ums Prinzip.
Gerade weil ich dich kenne, hätte ich dir auch keine Nachricht geschrieben. Schon aus Prinzip nicht .
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 14:11:39   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Gerade weil ich dich kenne, hätte ich dir auch keine Nachricht geschrieben. Schon aus Prinzip nicht .
Hmm ... und du denkst dass dein unproduktives standartmässiges abspeisen der User, indem du sie quasi als die Bösen hinstellst oder hier eine Diktatur herrsche, irgendeine Verbesserung der doch bestehenden Problematik/Missverständnisse der Benachrichtigung der User bringen könnte?
 
SumoSulsi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 14:21:50   #29 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Im Moment hast nur du ein Problem, oder? Du hast gefragt und eine Antwort bekommen.

Klar herrscht hier eine Diktatur, wir haben nie etwas anderes behauptet.

Auf deine weiteren Provokationen gehe ich nicht weiter ein.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 14:28:23   #30 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

Ich bin gerade durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und bin jetzt wirklich etwas verwirrt. Im Grunde müsste ja der halbe Thread gelöscht werden, weil die meisten Posts darin nur darauf abzielen den Verfasser und dessen Problem ins Lächerliche zu ziehen. Scheinbar wird hier ja doch mit zweierlei Maß gemessen... :/
 
rolleyes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kritik, löschen, postings, regelkonform

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3 Millionen Postings klamm klamm talk 212 02.05.2008 18:34:35
*close* Cross-Postings Stephan18 Losehandel (erledigt) 0 13.08.2006 22:42:11
*close* §1 - Cross-Postings Maverick1976 Lose4Action (erledigt) 0 07.06.2006 12:19:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23:30 Uhr.