Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2006, 17:49:13   #1 (permalink)
Pimp4web.de
Benutzerbild von Micko

ID: 66139
Lose-Remote

Micko eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.835
Blinzeln Lob den Mod und den Rest - Thread

Hallo
Da hier gerade eine Hetzjagd auf Mods gemacht wird, dachte ich mir hier könnte mall jeder User der will eine Lob für die gute Arbeit der Mods hier lassen.

Ich finde die Arbeit die,die Mods hier machen sehr gut es ist immer einer da wen es probleme gibt,Sie lösen auch probleme die Ihnen garnichts angehen, weil die Probleme mit Klamm selbst nicht zu tun haben.
Das was Sie hier Leisten ist super.



(ironi on)
Bitte Mone lösch nicht meinen acc nur weil meine Rechtschreibung nicht so gut ist
(ironi off)

*********|__----HaGaS ---- __||'""|""\__,_
***********|_________________ ||__ |__|__ |)
***********""""|(@)(@)""""""*********|(@)


Geändert von Micko (17.10.2006 um 22:22:49 Uhr) Grund: zitat von theHacker: Warst du schon im Schleimer-Thread ?
Micko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 17:51:49   #2 (permalink)
lo0l
Benutzerbild von groe

ID: 134786
Lose-Remote

groe eine Nachricht über ICQ schicken groe eine Nachricht über MSN schicken groe eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 224
Standard

Jap, Kompliment.

War bisher immer zufrieden. Sicherlich machen auch sie Fehler aber ich denke jeder Mod bei Klamm ist objektiv und fair, so weit es möglich ist.
groe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 17:57:47   #3 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Warum loben?

Hey Mods sind dafür da, hier aufzupassen und ein "bisserl" zu regeln wenn was schief läuft.

Und das machen Sie, Tag für Tag, Nacht für Nacht, Woche für Woche, Monat für Monat,....

Mods sind am besten wenn sie nicht auffallen und es trotzdem ruhig im Forum ist, ist dies nicht der Fall, läuft etwas schief.

Warum also jemandem für etwas loben, was sein / ihr Job ist?

Ich kann dazu nur sagen, Ihr seid genau richtig für den Job den Ihr macht.

Vielen Dank.

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 18:00:12   #4 (permalink)
...

ID: 33759
Lose-Remote

Talion eine Nachricht über ICQ schicken Talion eine Nachricht über AIM schicken Talion eine Nachricht über MSN schicken Talion eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 794
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Warum also jemandem für etwas loben, was sein / ihr Job ist?
Erstens ist es nicht verboten, jemanden dafür zu loben, dass er seinen Job gut macht, zweitens ist es ein unbezahlter Job. Insofern find ich die Anerkennung nicht unangebracht.
 
Talion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 18:00:45   #5 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.546
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Warum also jemandem für etwas loben, was sein / ihr Job ist?
Sie tun es freiwillig und ohne Bezahlung. Ich finde es nicht schlecht, mal die Mods zu loben (ich bin ja kein Mod ), aber ich befürchte, dass die Idee bald kaputtgemacht wird. "Schleimer" etc wird hier sicher nicht lange auf sich warten.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 18:06:08   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 453
Standard

Ich hasse Mods, die sind die grössten *****löcher. Sie sind faul, machen nie etwas und nützen ihre Macht nur aus.

Achtung! Um diesen Posting lesen zu können, müssen Sie Ihren "Gegenteils-Sinn" aktivieren. Setzten Sie den Satz ins Negativ (Gegenteil). Aus hass wird liebe etc.
 
unregiert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 18:07:12   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Dann bin ich jetzt mal der erste Mod, der sich dafür auch bedankt.

anddie

P.S.: Und ich bin auch mal wie Mone gespannt, wie das hier weiterläuft.
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 18:09:54   #8 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von Talion Beitrag anzeigen
Erstens ist es nicht verboten, jemanden dafür zu loben, dass er seinen Job gut macht, zweitens ist es ein unbezahlter Job. Insofern find ich die Anerkennung nicht unangebracht.
Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Sie tun es freiwillig und ohne Bezahlung. Ich finde es nicht schlecht, mal die Mods zu loben (ich bin ja kein Mod ), aber ich befürchte, dass die Idee bald kaputtgemacht wird. "Schleimer" etc wird hier sicher nicht lange auf sich warten.
Nicht das Ihr mich falsch versteht, vielleicht habt Ihr es übersehen..

Zitat:
Zitat von "jiw
Warum also jemandem für etwas loben, was sein / ihr Job ist?

Ich kann dazu nur sagen, Ihr seid genau richtig für den Job den Ihr macht.
Vielen Dank.


Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 18:11:37   #9 (permalink)
doff? nö, plöht!

ID: 132324
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 577
Standard

Was kommt als nächtes? Eine Hetzjagd auf die User, die die Mods loben und danach noch einer, wo die User gelobt werden, die die Mods loben? Ich seh nicht mehr durch
 
Kampfzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 18:13:07   #10 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Nett gemeinte Aktion, ein bisschen Lob tut jedem Menschen gut.

*artig danke sag*

Nun bleibt zu hoffen das nicht jeder der hier mal ein nettes Wort sagt direkt als Schleimer oder Arschkriecher abgestempelt wird
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 18:17:50   #11 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Schön, das es auch User gibt, die die Arbeit der Mods hier im Forum schätzen und auch sehen, das wir keine Unmenschen sind

Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 18:32:50   #12 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Von mir auf jeden Fall auch ein dickes Danke an die Mods, das haben sie echt mal verdient
Ich bin hier bisher mit keinem Mod übel aneinander gestoßen, also ich fand alle Entscheidungen wo ich mitbetroffen war absolut fair und in Ordnung. Sicher gibts auch mal Meinungsverschiedenheiten, aber das ist unter den Usern ja auch normal.
Ohne die Mods wären Faker hier wohl an der Tagesordnung

Kurz: Ich finde, die Mods passen zu diesem Forum

(Und nun bitte alle, die mich nun als Schleimer bezeichnen möchten: An die Renommees, fertig, los )
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 18:42:49   #13 (permalink)
*~*~*~*~*

Reg: 03.06.2006
Beiträge: 3.132
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Sie tun es freiwillig und ohne Bezahlung. Ich finde es nicht schlecht, mal die Mods zu loben (ich bin ja kein Mod ), aber ich befürchte, dass die Idee bald kaputtgemacht wird. "Schleimer" etc wird hier sicher nicht lange auf sich warten.
Admins denk ich mit einbezogen


Wie heute morgen schon ausführlich ,möcht ich mich hier auch nochmal bedanken
Zitat:
Zitat von Raven Beitrag anzeigen

(Und nun bitte alle, die mich nun als Schleimer bezeichnen möchten: An die Renommees, fertig, los )
Dem kann ich mich nur anschliesen
"Wer einmal das Außergewöhnliche
erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden..."

infernoslots->1 mrdAPz/Geldtower->266 mio APz/Lose24.com->61 mioAPz/Weblose->186 MioAPz
Losomat->281 mio APz/ SS->321 mio APz/vegas-slots 320 mio APz/Slotinferno ->995 Mio APz
Caroklickt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 19:11:32   #14 (permalink)
Mod-Mami
Benutzerbild von Schnecke

ID: 59350
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.675
Standard

Dangö...
 
Schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 19:41:14   #15 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Danke sehr!

Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Dezente [Rest-]Designs Biehler Lose4Graphics 9 25.10.2007 15:59:56
Paysafecard Rest 1,09€ RoFu Lose4Misc 1 18.07.2007 09:06:09
VI(M) versus Rest der Welt buggle Linux & Co 7 26.02.2007 09:01:46
[V] Rest- und SlotLizenzen *sonderaktion* webmaster89 Lose4Scripts (erledigt) 6 02.11.2006 14:25:44
[S] Lose für 5,32€ PP *Rest* guthaben Darkwin Losehandel (erledigt) 2 22.05.2006 21:45:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02:59 Uhr.