Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2006, 00:11:43   #46 (permalink)
abgemeldet

Reg: 07.08.2006
Beiträge: 84
Standard

Seid ihr sicher das Mods Menschen sind? Wer weiss das schon ^^.

Ich schliess mich meinen Vorrednern an, aber eines fehlt noch Viel Glück mit den kommenden "Nervensägen" und starke Nerven oder eine große Prise Sarkasmus .

mfg
DFox

Oder Kurzversion: gg, gl & hf
 
DFox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 00:32:29   #47 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

ja, mods sind auch nur menschen.
man kann mit denen saufen und so ^^
richtig lustig.

mit den admins übrigens auch. nur saufen die einen untern tisch...

zumindest hab ich mich letztens so gefühlt...

(aber vllt. ham die auch nur cola und wasser getrunken...ich kann das nich einschätzen...)


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 04:01:54   #48 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben... ich finde die Mod's machen hier ihre Arbeit großartig (und die Admins natürlich auch!)
Hab zeitweise mit ein paar von ihnen ziemlichen Streß gehabt (gell, Witti & Mone? Aber nun haben wir uns ja wieder lieb... ) aber alles in allem war sogar das gerechtfertigt (auch wenn ich das damals anders gesehen habe).
Die Arbeit der Mod's wird hier zu wenig gewürdigt, also finde ich den Thread schon mal 'ne klasse Idee...
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 09:58:41   #49 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 03.10.2006
Beiträge: 15
Beitrag

Möchte ja wirklich nicht schleimen, aber ich muss zugeben, das die Mods hier einfach super sind. Sie sind sehr nett und freundlich, antworten sehr schnell und geben sich scheinbar sehr viel Mühe. Weiter so!

Jedenfalls die ich bisher kennengelernt habe.
Hamsterman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 10:06:27   #50 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Ich hatte zwar auch schon das eine oder andere Missverständnis mit unseren grünen Leuten, aber es hat sich dann wirklich alles geklärt - ohne Streit und Probleme.
Meine Favourite Mod-List hab ich natürlich auch schon, dennoch wird sie wohl nicht veröffentlicht
Macht weiter so und bis zur nächsten Auseinandersetzung *g*,
Drrichardfahrer
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 10:08:23   #51 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von drahousku Beitrag anzeigen
Wer sagt das, das wir das freiwillig machen ?
Stimmt, den haben wir zwangsrekrutiert mit dem Löwenbändiger


Zitat:
Zitat von DFox Beitrag anzeigen
Seid ihr sicher das Mods Menschen sind? Wer weiss das schon ^^.
brrrrt ... fieeep... nichts Mensch .... Maschine beherrscht die Welt


Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Hab zeitweise mit ein paar von ihnen ziemlichen Streß gehabt (gell, Witti & Mone? Aber nun haben wir uns ja wieder lieb... ) aber alles in allem war sogar das gerechtfertigt (auch wenn ich das damals anders gesehen habe).
hattest es doch auch verdient, aber siehst es ja ein ..
und Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung...

Zitat:
Zitat von mighty-mohab Beitrag anzeigen
mit den admins übrigens auch. nur saufen die einen untern tisch...

(aber vllt. ham die auch nur cola und wasser getrunken...ich kann das nich einschätzen...)
mist, hast du das Geheimnis gefunden ...
Es sind immer zwei Flaschen Klarer da .. eine mit Wasser und eine mit hochprozentigem



PS: genug geschleimt ...
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 10:21:02   #52 (permalink)
Made in Germany
Benutzerbild von InfectiveDesign

ID: 95267
Lose-Remote

InfectiveDesign eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.10.2006
Beiträge: 1.775
Standard

Mal unter uns, ich könnte den Job der Mods nicht übernehmen. Bei manchen Usern fehlte mir dazu echt die Geduld.

Juhu ich hab die Mods gelobt, ich hab die Mods gelobt.

Ihr seid (meistens) Spitze !
InfectiveDesign ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 11:20:19   #53 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.878
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
Stimmt, den haben wir zwangsrekrutiert mit dem Löwenbändiger
Stimmt, die Neunschwänzige ist aus der Jahresinspektion zurück... *aua* *mehr*

Zitat:
brrrrt ... fieeep... nichts Mensch .... Maschine beherrscht die Welt
Darf ich dich in Zukunft "Agent Witti" nennen? Matrix lässt grüßen
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 14:51:03   #54 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Und wenn das hier heißt "Lob den Mod und den Rest", dann möchte ich unter "Rest" jetzt mal meine beiden absolut liebsten Lieblingswebbis loben... nämlich okay und PeterRo von Losemaker. Ihr seid SPITZE und Eure Seite ist einfach die BESTE!!

 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 15:06:27   #55 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von noone

ID: 82413
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
Beiträge: 947
Standard

ich finde die mods auch toll. bekomm ich jetzt ein bonbon?
 
noone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 15:07:22   #56 (permalink)
webbi
Benutzerbild von PeterRo

ID: 74262
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 2.246
Standard

na vielen dank yerusha, bin gespannt was als nächstes kommt ist ja nicht mehr steigerungsfähig

Aber auch mal ein wort zu der tätigkeit der admins und mods, kann ich nur zu sagen "Hut ab", bisher nur positive erfahrungen gemacht, besonders die geduld und auf sachlichkeit und ausgleich bedacht, alle achtung.

Vielen Dank für die Superleistung und nicht nachlassen

Gruß Peter
PeterRo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 15:19:10   #57 (permalink)
www.cool-casino.de
Benutzerbild von v4nni

ID: 243100
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 3.397
Standard hi

hi Also ich persöhnlich denke Das Mods ein Lob verdient haben!

Es ist gut das es sie gibt und sie wurden (meines Wissen und erfahrung nach) gut ausgewählt und keine Idioten die willkürlich ihre Macht nutzen.

Ich muss aber auch sagen das es wirklich ein Pflicht ist mit der sie sich sellbst belastet haben durch einwilligung und damit es nicht auf ZWANG ein Dankeschön geben muss, wenn es nicht der eigenen Meinung entspricht!

Jedoch finde ich persöhnlich ehrenamtliche immer gut.

Also auch ein Dankeschön von mir
v4nni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 02:33:52   #58 (permalink)
job
Gesperrt

ID: 108791
Lose-Remote

job eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 1.676
Standard

Mods schlafen ja angeblich nie und werden von denen die mit denen unter einer Decke stecken in den Himmel gehoben um sckön kratzen zu können um ein paar Krümel abzubekommen wenn man von Kuchen spricht.

stefan.1982 stellte aber als 1. nach über 6 Stunden einen Regelverstoß fest,
wo waren seine Helfer ???

http://www.klamm.de/forum/showthread...351#post735351
 
job ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 02:37:13   #59 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Zitat:
Zitat von job Beitrag anzeigen
blubb
Dir gehts echt nicht gut.... wie das Forum funktioniert hast du noch nicht geblickt, wie Moderatoren arbeiten und wie die abläufe hier sind hast du noch nicht geblickt.. Also schweig still und lern das Forum erstmal kennen bevor du deinen geistigen Dünnschiss hier dauernd ablässt
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 02:41:45   #60 (permalink)
job
Gesperrt

ID: 108791
Lose-Remote

job eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 1.676
Standard

Zitat:
Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
Dir gehts echt nicht gut.... wie das Forum funktioniert hast du noch nicht geblickt, wie Moderatoren arbeiten und wie die abläufe hier sind hast du noch nicht geblickt.. Also schweig still und lern das Forum erstmal kennen bevor du deinen geistigen Dünnschiss hier dauernd ablässt
auchso , wenn ich mich melde weckt einer den anderen auf und das du dich als erstes meldest war ja klar .

Hinter wievielen Acconts versteckst du dich denn noch ???

und wie ist das mit der SCHIEBEREI unter euch Mods untereinander mit den günen Popels ? , davon hat ja jeder eine ganze Reihe und eure Gönner natürlich auch. Mögt ihr die süssen roten etwa nicht ???
 

Geändert von job (22.10.2006 um 02:55:30 Uhr)
job ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Dezente [Rest-]Designs Biehler Lose4Graphics 9 25.10.2007 15:59:56
Paysafecard Rest 1,09€ RoFu Lose4Misc 1 18.07.2007 09:06:09
VI(M) versus Rest der Welt buggle Linux & Co 7 26.02.2007 09:01:46
[V] Rest- und SlotLizenzen *sonderaktion* webmaster89 Lose4Scripts (erledigt) 6 02.11.2006 14:25:44
[S] Lose für 5,32€ PP *Rest* guthaben Darkwin Losehandel (erledigt) 2 22.05.2006 21:45:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49:02 Uhr.