Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2006, 20:13:33   #16 (permalink)
Bald gehts los
Benutzerbild von drahousku

ID: 149372
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.552
Standard

Zitat:
Zitat von Micko Beitrag anzeigen
Da hier gerade eine Hetzjagd auf Mods gemacht wird.
Wo und wann findet die statt, möchte da auch mit machen

Aber trotzdem mal Danke sage
 
drahousku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 20:18:22   #17 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Schön, das es auch User gibt, die die Arbeit der Mods hier im Forum schätzen und auch sehen, das wir keine Unmenschen sind
Ja, ich finde es auch gut zu wissen, mehr: aktiv zu sehen, dass es hier auch User gibt, die die Spezies "Moderator" nicht nur als Spaßbremsen oder böse Mods ansieht, sondern auch deren Arbeit zu schätzen weiß.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch dafür bedanken und gleichzeitig das Lob an das restliche Team weitergeben. (Nicht nur ihr "normalen User" drückt auf das -Knöpfchen. Es gibt auch Bereiche hier, wo ich keine Moderator-Rechte hab und auf die grünen Männchen angewiesen bin )
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 20:22:41   #18 (permalink)
frohe Ostern!
Benutzerbild von the.limo

the.limo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 309
Standard

Aalso... dann will ich mich auch mal äußern:

Ich will hiermit mal alle Mods loben und mich bei ihnen bedanken, dass sie sich hier freiwillig für ein "sauberes" Forum einsetzen.
Sicher ist es das eine oder andere Mal so, dass man eine Entscheidung nicht versteht oder nicht akzeptieren will. Dazu ist zu sagen, dass ich es sehr lobenswert finde, dass hier Mods auch bereit sind sich Argumente anzuhören, wenn sie auch, wie ich sagen würde, meistens Recht haben.
Und wenn das mal nicht der Fall ist immer daran denken: Das sind doch auch nur Menschen, die denke ich mal - genau wie alle anderen - auch ein Leben außerhalb von Klamm haben, welches auch nicht einfach ohne Probleme abläuft.

Also mal hier ein
Danke! Ohne euch wäre das Board so wie es ist nicht denkbar!
nicht Geändert von the.limo (42.13.2042 um 66:08:13 Uhr).

the.limo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 20:38:25   #19 (permalink)
Kaffeejunkie
Benutzerbild von MoonmanXL

ID: 18474
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 904
Standard

Ich möchte mich dann auch mal bei den MODS bedanken, daß sie den Usern 24/ helfen und sich mit den Dumpfbacken auseinandersetzen müssen. Da hätte ich echt keine Lust zu
Gefällt Ihnen dieser Beitrag LIKE oder etwa nicht DISLIKE ?
MoonmanXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 21:10:27   #20 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Na ja Lust ....

Diese kommt von ganz allein. Ich Persönlich habe hier im Klamm-Forum als Newbie-Mod angefangen.
Mir macht es viel Spass und Freude mit meiner Jahrelangen Klamm-Erfahrung jeden Neuankömmling der zu uns auf Klamm kommt zu Helfen.
Denn ich versetze mich immer in die Lage, das ich auch mal angefangen habe auf Klamm.de und die eine oder andere Frage hatte bezüglich dieser Starseite.
Und warum soll ich mein Wissen nicht mit anderen teilen.

Wie gesagt ... mir macht es Spass und komme jeden Tag mit Guter Laune und viel Freude hier ins Forum.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 21:31:16   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Wenn schon alle Loben, darf ich natürlich nicht fehlen

Ihr Mods macht die Arbeit wirklich sehr gut. Zumindest fast alle

Achtung! Ich bin nicht in allen Forenteilen unterwegs und kann deswegen auch nicht alle Mods loben, weil ich die Arbeit nicht kenne^^ Aber die Arbeit von denen, die ich kenne, finde ich super :-)
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 21:39:08   #22 (permalink)
Pimp4web.de
Benutzerbild von Micko

ID: 66139
Lose-Remote

Micko eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.835
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
(ich bin ja kein Mod ), aber ich befürchte, dass die Idee bald kaputtgemacht wird. "Schleimer" etc wird hier sicher nicht lange auf sich warten.


Selbstverständlich meine ich auch die Admins und was sich hier noch so im Forum herumtreibt.

Meinen roten Schleimer habe ich schon bekommen bedanke mich auch für die grünen.

Aber nen roten zu geben wen ich mich hier bedanke das jemand freiwillig von morgens bis abends das ganze Jahr hinter meinem dreck herläuft, und das ist es jawohl wen ich irgenwo spame oder wen ein Thread beendet ist close schreibe, dan sind Sie zur stelle und machen es ohne zu meckern.
Und das ist ein Lob wert.

*********|__----HaGaS ---- __||'""|""\__,_
***********|_________________ ||__ |__|__ |)
***********""""|(@)(@)""""""*********|(@)


Geändert von Micko (16.10.2006 um 21:45:11 Uhr)
Micko ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 21:46:45   #23 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Herzlichen Dank auch von mir an alle Mods, die hier freiwillig so tolle Arbeit machen...
Mein spezieller Dank geht an bofried und Mone, die sich in meinen letzten zwei Abusefällen so schnell gekümmert haben!
Gruß

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 21:51:58   #24 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Ich glaube die Mods wissen sehr gut, dass 99 % der User ihre Arbeit sehr zu schätzen wissen und es ist klar, dass ein Forum dieser Größe ohne Mods absolut undenkbar wäre.

Also immer schön so weitermachen!

Ein einziger User hat hier jetzt für einen enormen Aufruhr gesorgt, wovon sich niemand einschüchtern lassen sollte.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 22:27:23   #25 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.879
Standard

Dann sag ich auch mal ganz artig "Danke schön"
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 22:56:28   #26 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Oh... jetzt bin ich ganz... sowas bin ich ja gar nicht... also ich weiss jetzt kaum was ich sagen soll

ausser Danke !

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
aber ich befürchte, dass die Idee bald kaputtgemacht wird. "Schleimer" etc wird hier sicher nicht lange auf sich warten.
Keine Angst... Da nutzen wir, wie immer, unseren Sonderstatus aus und löschen das schamlos weg

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 23:01:42   #27 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von unregiert Beitrag anzeigen
Ich hasse Mods, die sind die grössten *****löcher. Sie sind faul, machen nie etwas und nützen ihre Macht nur aus.

Achtung! Um diesen Posting lesen zu können, müssen Sie Ihren "Gegenteils-Sinn" aktivieren. Setzten Sie den Satz ins Negativ (Gegenteil). Aus hass wird liebe etc.
Was issn das Gegenteil von A......? ?

Hm, ich hatte mit den Mods nur kleinere Probleme, die lassen sich auch alle relativ schnell und ruhig mit einem Kekschen und einem Weinchen aus der Welt bringen.

Hm, wenn ich schon im "Hetz"-Thread poste, dann auch hier *g*
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 01:41:21   #28 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 453
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Was issn das Gegenteil von A......? ?

Hm, ich hatte mit den Mods nur kleinere Probleme, die lassen sich auch alle relativ schnell und ruhig mit einem Kekschen und einem Weinchen aus der Welt bringen.

Hm, wenn ich schon im "Hetz"-Thread poste, dann auch hier *g*
Das was am Ende raus kommt... n'Orgasmus, is doch logisch... sechstklass-Stoff
 
unregiert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 06:50:10   #29 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von unregiert Beitrag anzeigen
Das was am Ende raus kommt... n'Orgasmus, is doch logisch... sechstklass-Stoff
Du erzählst Mist - aber sehr interessant, was ich in der 6ten Klasse so verpasst habe *lacht*
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 08:25:56   #30 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Recht herzlichen dank.

Mal schauen ob der Thread hier länger wird wie ein durchschnittlicher Hetz-Thread.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Dezente [Rest-]Designs Biehler Lose4Graphics 9 25.10.2007 15:59:56
Paysafecard Rest 1,09€ RoFu Lose4Misc 1 18.07.2007 09:06:09
VI(M) versus Rest der Welt buggle Linux & Co 7 26.02.2007 09:01:46
[V] Rest- und SlotLizenzen *sonderaktion* webmaster89 Lose4Scripts (erledigt) 6 02.11.2006 14:25:44
[S] Lose für 5,32€ PP *Rest* guthaben Darkwin Losehandel (erledigt) 2 22.05.2006 21:45:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10:28 Uhr.