Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Stört euch Layer-Werbung?
Ja, nervt total. 73 70,87%
Nein, ist in Ordnung. Kann man ja wegklicken! 30 29,13%
Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2008, 10:41:10   #1 (permalink)
Scheidenpilz!
Benutzerbild von T-Flow

ID: 16924
Lose-Remote

T-Flow eine Nachricht über ICQ schicken T-Flow eine Nachricht über AIM schicken T-Flow eine Nachricht über MSN schicken T-Flow eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.08.2006
Beiträge: 10.710
Böse Layerwerbung -> Pfui!

Bäh, was ist das denn hier:



Also das find ich echt daneben! By the way... stört euch Layerwerbung?
> Platzhalter für Gerechtigkeit <
*stups*


T-Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 10:47:01   #2 (permalink)
Professionist
Benutzerbild von Shark160

ID: 305997
Lose-Remote

Reg: 31.01.2008
Beiträge: 2.150
Standard

Mich stören sie eigentlich nicht, nur wenn sie ein exit-poup haben...

Gruß

Geändert von Shark160 (12.07.2008 um 21:11:42 Uhr)
Shark160 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 10:50:18   #3 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

stört mich auch nicht weiter - wenn dann anstatt eines Popups ein Layer kommt, ist ja ok. Beides wär doof. Aber bei der Menge an Popupblockern ist das sicherlich eine möglichkeit der Finanzierung von klamm!
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 10:53:18   #4 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Ich vermute mal, einer von den Werbebanner-server hat noch ein Layer nachgeschoben... (hoffe ich)

Layer Werbung find ich absolut nervig, ätzend und einfach störend.
Am schlimmsten ist diejenige, die statt den Layer zu schliessen einen auf deren Seite umleitet, wenn man auf den "Schliessen"-Link klickt. Besucherhits um jeden Preis...

Gruß,

jiw
 

Geändert von jiw (16.05.2008 um 11:06:53 Uhr)
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 11:02:25   #5 (permalink)
Scheidenpilz!
Benutzerbild von T-Flow

ID: 16924
Lose-Remote

T-Flow eine Nachricht über ICQ schicken T-Flow eine Nachricht über AIM schicken T-Flow eine Nachricht über MSN schicken T-Flow eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.08.2006
Beiträge: 10.710
Standard

Zitat:
Zitat von AEV-Panther Beitrag anzeigen
stört mich auch nicht weiter - wenn dann anstatt eines Popups ein Layer kommt, ist ja ok. Beides wär doof.
War beides
> Platzhalter für Gerechtigkeit <
*stups*


T-Flow ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 11:10:35   #6 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Das Layer kommt nur, wenn das Popup zuvor geblockt wurde.
Aber ich kann auch Popup-Only einbauen.
edit: done
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 11:25:08   #7 (permalink)
KLG
Loseverschenker

ID: 270056
Lose-Remote

KLG eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.10.2007
Beiträge: 299
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Ich vermute mal, einer von den Werbebanner-server hat noch ein Layer nachgeschoben... (hoffe ich)

Layer Werbung find ich absolut nervig, ätzend und einfach störend.
Am schlimmsten ist diejenige, die statt den Layer zu schliessen einen auf deren Seite umleitet, wenn man auf den "Schliessen"-Link klickt. Besucherhits um jeden Preis...

Gruß,

jiw
Das ist ja das mit dem Exit-Popup, find ich auch abolut unnötig, aber nur den Layer finde ich ok da er einfach zu schließen geht und trotzdem vergütet wird
 
KLG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 11:25:22   #8 (permalink)
Scheidenpilz!
Benutzerbild von T-Flow

ID: 16924
Lose-Remote

T-Flow eine Nachricht über ICQ schicken T-Flow eine Nachricht über AIM schicken T-Flow eine Nachricht über MSN schicken T-Flow eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.08.2006
Beiträge: 10.710
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Das Layer kommt nur, wenn das Popup zuvor geblockt wurde.
Hab aber keinen Popupblocker, denn bei Safari kann man nur ALLE oder KEINE Popups blocken und da ich ja Powerlinks und Vergütungspopup brauche ist der immer ausgeschaltet
> Platzhalter für Gerechtigkeit <
*stups*


T-Flow ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2008, 14:12:14   #9 (permalink)
Klamm.... an Losen
Benutzerbild von Bernie1969

ID: 86429
Lose-Remote

Bernie1969 eine Nachricht über ICQ schicken Bernie1969 eine Nachricht über AIM schicken Bernie1969 eine Nachricht über MSN schicken Bernie1969 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 31.12.2006
Beiträge: 639
Standard

Korrigiert mich, wenn ich jetzt Mist erzähle, aber im Firefox gibt es eine Layer-Block-Erweiterung, die macht Layer - fast - zuverlässig platt, bevor sie mich ärgern können. (und zwar unabhängig vom Popupblocker)
Bernhard

Meine Renos (auch die schlechten) tragen (m)einen Namen!
Bernie1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2008, 14:16:07   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Das ist aber nicht der Sinn der Sache, da die Startvergütung sich über Werbung finanziert

Dafür gibts auf Klamm die Möglichkeit auf die Vergütung zu versichten und so hat man auch (keine oder weniger) Werbung - weiß ich nicht genau, hab ich noch nie getestet.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2008, 14:19:56   #11 (permalink)
Klamm.... an Losen
Benutzerbild von Bernie1969

ID: 86429
Lose-Remote

Bernie1969 eine Nachricht über ICQ schicken Bernie1969 eine Nachricht über AIM schicken Bernie1969 eine Nachricht über MSN schicken Bernie1969 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 31.12.2006
Beiträge: 639
Standard

@Cybo: da hast Du natürlich recht uns so häufig kommen die Layer da auch nicht vor. Mein Layer-Hass mit der Konsequenz der Firefox-Erweiterung kommt von anderen Seiten, wo jeder Klick mit einem Layer belohnt worden ist (und das war keine Paid4-Seite, sondern ein stinknormales Forum, dem wegen der Layer dann die ganzen User weggelaufen sind).
Bernhard

Meine Renos (auch die schlechten) tragen (m)einen Namen!
Bernie1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 20:25:46   #12 (permalink)
User o/t Day/Night
Benutzerbild von kryb

ID: 217974
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.09.2006
Beiträge: 2.129
Standard

Zitat:
Zitat von T-Flow Beitrag anzeigen
Hab aber keinen Popupblocker, denn bei Safari kann man nur ALLE oder KEINE Popups blocken und da ich ja Powerlinks und Vergütungspopup brauche ist der immer ausgeschaltet
Hol dir Firefox sieht im RC1 von V3 sogar fast so aus wie Safari.

Das mit dem Layer bei geblockten Popups ist glaub ich schon länger so. Stört mich nicht, da ich Popups auf Klamm erlaube. Sollte allerdings ein Layer zusätzlich rankommen, wär ich sehr traurig, denn diese Dinger nerven pur.
kryb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 22:54:06   #13 (permalink)
Scheidenpilz!
Benutzerbild von T-Flow

ID: 16924
Lose-Remote

T-Flow eine Nachricht über ICQ schicken T-Flow eine Nachricht über AIM schicken T-Flow eine Nachricht über MSN schicken T-Flow eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.08.2006
Beiträge: 10.710
Standard

Zitat:
Zitat von kryb Beitrag anzeigen
Hol dir Firefox sieht im RC1 von V3 sogar fast so aus wie Safari.
Hab Firefox, aber nehme den nur für meine Downloads, wegen dem "DownThemAll!"-Plugin. Bei Firefox sind die ganzen Objekte wie Schaltflächen, Textboxen usw. immer so hässlich und oft auch viel zu groß. Und Safari is einfach schneller. Da klick ich aufs Symbol und das Programm is auf... Firefox lädt erstmal ne Weile *g*
> Platzhalter für Gerechtigkeit <
*stups*


T-Flow ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 22:59:25   #14 (permalink)
Gesperrt

Reg: 19.12.2007
Beiträge: 172
Standard

AD-Block-Plus schafft dagegen abhilfe :-P
 
jan1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 23:01:11   #15 (permalink)
Benutzer

Reg: 05.05.2008
Beiträge: 31
Standard

Layer sowie Popups werden bei mir zwar eh gnadenlos geblockt, dennoch solle man versuchen seinen Besuchern gar nicht erst so etwas Lästiges aufzudrängen. Zudem man meiner Meinung nach nicht wirklich etwas verdient bei diesen Einblendungen. Das schwankt doch soviel ich weiß zwischen 4-8€ pro 1000 Unique Visits. Da gibt es doch weitaus interessante Werbeformen, welche den User nicht so nerven. Mit Google Adsense könnte Lukas sich mit Sicherheit eine goldene Nase verdienen, doch leider fällt diese Form der Vermarktung auf Grund des Themas hier flach.
 
Steven1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1.000.000 Layerwerbung! mydoys.de Lose4Werbung 12 21.02.2008 12:55:43
[V] Layerwerbung auf Diebspielseite Phantasialand Lose4Werbung 3 19.06.2007 21:12:06
[s] Layerwerbung 300*300,400*400 und 500*500 Bububoomt Lose4Werbung 8 11.03.2007 00:05:00
S layerwerbung Bradely Lose4Werbung 0 08.03.2007 09:28:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23:49 Uhr.