Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Stört euch Layer-Werbung?
Ja, nervt total. 73 70,87%
Nein, ist in Ordnung. Kann man ja wegklicken! 30 29,13%
Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2008, 08:07:55   #31 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von KLG Beitrag anzeigen
[...] layer ohne schließ-popup find ich ok
Es soll schon Seiten gegeben haben denen die User weggelaufen sind, weil nach jedem Klick ein Layer kam.

Sowas findest du in Ordnung? Das ist eine der nervigsten Sachen im ganzen Internet überhaupt!

Mir reicht es schon einen oder zwei Layer zu bekommen wenn ich eine Seite besuche.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 08:52:07   #32 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

ämm hat mir mal einer den Link wo ich den Layer-Blocker herbekomme bei Mozilla unter Addons hab ich leider nichts gefunden.

Binks
Gott gab dem Mann ein Gehirn und einen Penis.
Aber leider nur so wenig Blut, um jeweils nur eins
von beiden zu versorgen
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 13:49:40   #33 (permalink)
Klamm.... an Losen
Benutzerbild von Bernie1969

ID: 86429
Lose-Remote

Bernie1969 eine Nachricht über ICQ schicken Bernie1969 eine Nachricht über AIM schicken Bernie1969 eine Nachricht über MSN schicken Bernie1969 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 31.12.2006
Beiträge: 639
Standard

bitteschön:
http://www.erweiterungen.de/detail/Layerblock/
Bernhard

Meine Renos (auch die schlechten) tragen (m)einen Namen!
Bernie1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 14:27:26   #34 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Hehe ... obLukas daran gedacht hat all seine Aussagen betreffend Layer zu löschen oder zu editen? "Auf kDE wird es nie Layer geben" *hust*
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 18:56:42   #35 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Hehe ... obLukas daran gedacht hat all seine Aussagen betreffend Layer zu löschen oder zu editen? "Auf kDE wird es nie Layer geben" *hust*
Gibt auch keine. Bzw sollte keine geben. War ja mein Fehler, weil ich den Popup>Layer Tag benutzt hab und nicht Popup-only.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 21:40:10   #36 (permalink)
Trivago-FunCheffin
Benutzerbild von spockonline

ID: 26234
Lose-Remote

spockonline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.940
Standard

Zitat:
Zitat von Bernie1969 Beitrag anzeigen
Die Layer sind eben eine Antwort auf die Pop-up-Blocker. Und sobald alle einen Layer-Blocker haben, kommt die nächste Stufe... es ist quasi ein Katz- und Maus-Spiel.
Als die ersten Layer aufkamen und diese nur reguläre Bannergröße hatten, fand ich das alles noch prima und habe auch mal drauf geklickt um zu sehen, was das ist. Jetzt wo die Dinger quasi Bildschirmgröße haben und man sich deshalb nicht mal mehr normal irgendwo einloggen kann usw. ohne durch so ein Teil genervt zu werden, seitdem hasse ich die Dinger nur noch und klicke die absolut nicht mehr - leider wird man ja gezwungen sich die Seiten anzusehen, wegen der Pfuscherei mit dem X. Seit einiger Zeit habe ich dann auch Layerblock - Werbung soll Kunden/User locken und nicht vergrellen. Gibt genug Seiten die ich bewusst meide wegen zu agressiver Werbung.

Wenn der Nächste dann mit noch lästigerer Werbung kommt, dann werde ich das auch bestimmt nicht lange mitmachen.

Nichts gegen Webbis die von den Werbe-Einnahmen leben wollen/müssen, aber in dem Moment, wo man User und Kunden mit der agressiven Werbung nur noch bis zur Weißglut bringt, hört es für mich irgendwo auf.
spockonline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 22:04:04   #37 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 306189
Lose-Remote

Reg: 23.05.2008
Beiträge: 3
Standard

Jop, das stimmt natürlich! Layerwerbung mag ich auch nicht!
Aber die vielen POPUPS auf paidmail seiten sind auch nicht besser!
 
masterofkA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 06:03:37   #38 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 249653
Lose-Remote

Reg: 29.07.2006
Beiträge: 1.347
Standard

tja,und ich für meinen Teil ignoriere beim Klicken die Seiten.Wer nicht will,das seine Seite gesehn wird,soll die Layer ruhig drin lassen.Leider läuft dann die gebuchte Werbung ins leere,jedenfalls bei mir.

wolle0 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1.000.000 Layerwerbung! mydoys.de Lose4Werbung 12 21.02.2008 12:55:43
[V] Layerwerbung auf Diebspielseite Phantasialand Lose4Werbung 3 19.06.2007 21:12:06
[s] Layerwerbung 300*300,400*400 und 500*500 Bububoomt Lose4Werbung 8 11.03.2007 00:05:00
S layerwerbung Bradely Lose4Werbung 0 08.03.2007 09:28:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10:42 Uhr.