Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Stört euch Layer-Werbung?
Ja, nervt total. 73 70,87%
Nein, ist in Ordnung. Kann man ja wegklicken! 30 29,13%
Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2008, 06:40:51   #16 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von T-Flow Beitrag anzeigen
Bei Firefox sind die ganzen Objekte wie Schaltflächen, Textboxen usw. immer so hässlich und oft auch viel zu groß.
Du kannst für Firefox unter Extras und Add-ons zahlreiche Themes runterladen und damit so ziemlich die komplette Optik verändern.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 08:14:29   #17 (permalink)
Scheidenpilz!
Benutzerbild von T-Flow

ID: 16924
Lose-Remote

T-Flow eine Nachricht über ICQ schicken T-Flow eine Nachricht über AIM schicken T-Flow eine Nachricht über MSN schicken T-Flow eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.08.2006
Beiträge: 10.710
Standard

Safari ist trotzdem viel schneller
> Platzhalter für Gerechtigkeit <
*stups*


T-Flow ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 16:43:20   #18 (permalink)
User o/t Day/Night
Benutzerbild von kryb

ID: 217974
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.09.2006
Beiträge: 2.129
Standard

Zitat:
Zitat von T-Flow Beitrag anzeigen
Hab Firefox, aber nehme den nur für meine Downloads, wegen dem "DownThemAll!"-Plugin. Bei Firefox sind die ganzen Objekte wie Schaltflächen, Textboxen usw. immer so hässlich und oft auch viel zu groß.
Die Textboxen haben mich auch gestört, sind jetzt im 3er RC1 aber wie bei Safari Also ich fand Safari immer langsamer. (Auf meiner Dose war er das auch - und zwar extrem.) Kann aber auch an dem detaillierten Ladebalken liegen^^

Naja, wir wollen dich nicht bekehren. Safari ist auch Klasse
kryb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 17:01:19   #19 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Beiträge: 6.258
Standard

Zitat:
Zitat von kryb Beitrag anzeigen
Hol dir Firefox sieht im RC1 von V3 sogar fast so aus wie Safari.
in V3 öffnen sich bei mir immer leere Tabs die sich nicht schließen lassen, auch wenn ich noch so oft auf das X klicke
Hamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 17:03:10   #20 (permalink)
Reg: 20.05.2002

ID: 164716
Lose-Remote

maudie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 536
Standard

Ich habe das Thema "Layer" auf Klamm schon mal vor langer zeit angesprochen, aber da kam von Herrn Klamm die knappe Antwort: "Layer" gibt es nicht bei Klamm. Schlimm finde ich aber diese Dinger, die für ne knappe Sekunde aufploppen und sofort wieder verschwinden und ( nehme ich mal stark an) ein Trakingcookie setzen.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
- Sokrates -
maudie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 17:17:28   #21 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

ID: 120736
Lose-Remote

Reg: 06.06.2006
Beiträge: 6.513
Standard

Also ich würde sagen das sich Seitenbesitzer, die Layerwerbung einbinden, keinen großen gefallen tun. Es sei denn sie benutzen die Seite sowieso nur zu Werbezwecken.

Wer allerdings den Inhalt seiner Seite wirklich bewerben möchte und wirklich will das dieser auch gesehen wird sollte auf Layer Werbung verzichten, auch wenn er gut bezahlt wird.

Ich persönlich schließe nicht einen einzigen Layer. Bei mir wird die Seite ansich sofort geschloßen sobald ein Layer auftauscht. Es nervt wirklich gewaltig !

Ich glaube das viele User ähnlich denken.

Die Webseiten werden doch so schon kaum beachtet. Wenn dann noch so ein blöder Layer darüber liegt wird die Seite noch seltener angeschaut.
mkbo22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 17:34:09   #22 (permalink)
Scheidenpilz!
Benutzerbild von T-Flow

ID: 16924
Lose-Remote

T-Flow eine Nachricht über ICQ schicken T-Flow eine Nachricht über AIM schicken T-Flow eine Nachricht über MSN schicken T-Flow eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.08.2006
Beiträge: 10.710
Standard

Eine gute Lösung sind dagegen diese aufklappenden Eck-Layer oben rechts. Stören nicht und jeder kann sie angucken, falls er will...
> Platzhalter für Gerechtigkeit <
*stups*


T-Flow ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 17:34:55   #23 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Beiträge: 6.258
Standard

Zitat:
Zitat von T-Flow Beitrag anzeigen
Eine gute Lösung sind dagegen diese aufklappenden Eck-Layer oben rechts. Stören nicht und jeder kann sie angucken, falls er will...
meinst du das Pagepeel(Eselsohr) ?
Hamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 18:31:57   #24 (permalink)
Scheidenpilz!
Benutzerbild von T-Flow

ID: 16924
Lose-Remote

T-Flow eine Nachricht über ICQ schicken T-Flow eine Nachricht über AIM schicken T-Flow eine Nachricht über MSN schicken T-Flow eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.08.2006
Beiträge: 10.710
Standard

Zitat:
Zitat von Hamsta Beitrag anzeigen
meinst du das Pagepeel(Eselsohr) ?
> Platzhalter für Gerechtigkeit <
*stups*


T-Flow ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 19:51:43   #25 (permalink)
Klamm.... an Losen
Benutzerbild von Bernie1969

ID: 86429
Lose-Remote

Bernie1969 eine Nachricht über ICQ schicken Bernie1969 eine Nachricht über AIM schicken Bernie1969 eine Nachricht über MSN schicken Bernie1969 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 31.12.2006
Beiträge: 639
Standard

Die Layer sind eben eine Antwort auf die Pop-up-Blocker. Und sobald alle einen Layer-Blocker haben, kommt die nächste Stufe... es ist quasi ein Katz- und Maus-Spiel.
Bernhard

Meine Renos (auch die schlechten) tragen (m)einen Namen!
Bernie1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 19:53:45   #26 (permalink)
Scheidenpilz!
Benutzerbild von T-Flow

ID: 16924
Lose-Remote

T-Flow eine Nachricht über ICQ schicken T-Flow eine Nachricht über AIM schicken T-Flow eine Nachricht über MSN schicken T-Flow eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.08.2006
Beiträge: 10.710
Standard

Zitat:
Zitat von Bernie1969 Beitrag anzeigen
Die Layer sind eben eine Antwort auf die Pop-up-Blocker. Und sobald alle einen Layer-Blocker haben, kommt die nächste Stufe... es ist quasi ein Katz- und Maus-Spiel.
Ja, aber wie schon erwähnt, das Problem war, dass hier nix geblockt wurde und trotzdem beides kam...
> Platzhalter für Gerechtigkeit <
*stups*


T-Flow ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 21:16:47   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 392294
Lose-Remote

Reg: 16.08.2007
Beiträge: 987
Standard

Also ich finde die nicht schlimm. Wenn du ihn wegklickst gibst du einem ja glaub ich 0,0003-5Euro. Und wenn du mal eine Webseite hast willst du das von deinen Besuchern auch =). 1Klick auf das X und schon ist das Weg so großartig stört das nicht...
Kerle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 08:17:59   #28 (permalink)
Klamm.... an Losen
Benutzerbild von Bernie1969

ID: 86429
Lose-Remote

Bernie1969 eine Nachricht über ICQ schicken Bernie1969 eine Nachricht über AIM schicken Bernie1969 eine Nachricht über MSN schicken Bernie1969 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 31.12.2006
Beiträge: 639
Standard

Ich denke auch, dass es einen Unterschied macht, ob die Dinger auf Seiten im Paid4-Bereich kommen, oder ob eine ganz normale Foren- oder Informationsseite damit zugepflastert ist. Wenn man dann noch eine relativ langsame Internetverbindung hat und die Dinger das Surfen wirklich behindern, dann kann der Ärger schon groß sein.
Bernhard

Meine Renos (auch die schlechten) tragen (m)einen Namen!
Bernie1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 16:46:42   #29 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Beiträge: 6.258
Standard

es ist gibt auch einen Layer, bei dem man 5 Sekunden warten muss bis das X erscheint und der Rest um den Laxyer wird schwarz
Hamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 00:51:42   #30 (permalink)
KLG
Loseverschenker

ID: 270056
Lose-Remote

KLG eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.10.2007
Beiträge: 299
Standard

Zitat:
Zitat von Hamsta Beitrag anzeigen
es ist gibt auch einen Layer, bei dem man 5 Sekunden warten muss bis das X erscheint und der Rest um den Laxyer wird schwarz
Wenn ich mich recht entsinne müsste das Teil Spotlight-Layer heißen

find ich eines der schlimmsten, aber wie gesagt, layer ohne schließ-popup find ich ok
 
KLG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1.000.000 Layerwerbung! mydoys.de Lose4Werbung 12 21.02.2008 12:55:43
[V] Layerwerbung auf Diebspielseite Phantasialand Lose4Werbung 3 19.06.2007 21:12:06
[s] Layerwerbung 300*300,400*400 und 500*500 Bububoomt Lose4Werbung 8 11.03.2007 00:05:00
S layerwerbung Bradely Lose4Werbung 0 08.03.2007 09:28:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49:01 Uhr.