Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2010, 00:20:19   #16 (permalink)
zeitw. Abwesend
Benutzerbild von Bounty

ID: 375607
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Beiträge: 3.889
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Sack Beitrag anzeigen
...
Die sind relativ dezent gehalten und sehen aus wie Post It's.
...
Stimmt, jetzt wo du es schreibst, so ne Haftnotiz, hab ich auch schon, auf´m Schirm gehabt.

Sind m.M.n., nicht mit den üblichen Layern, die man sonst so sieht, zu vergleichen.
Bounty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 01:03:05   #17 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Wieder mal ein Layer:

klamm_layer.jpg


Verlinkt auf:
http://a.revenuemax.de/adlink/1095/2...392;56219111;w

Und dort ist dann auch noch eine weiße Seite
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 10:01:58   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 93631
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.276
Standard

den habe ich eben auch gehabt, aber leider zu schnell weitergeklickt. somit leider kein quelltext
 
CrazySash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 11:15:01   #19 (permalink)
mammut

Reg: 25.05.2007
Beiträge: 800
Standard

Zitat:
Zitat von Sack Beitrag anzeigen
Es gibt auch auf Klamm.de ab und an mal Layer, aber nur als Ausnahmen, lässt sich also nicht regulär im WMS buchen.

Die sind relativ dezent gehalten und sehen aus wie Post It's. Gesehen hab ich die hier bisher nur bei O² und CallYa.

Also ein dicker fetter Layer kann eigentlich nicht sein...


Dick und Fett!
gamemammut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 12:06:21   #20 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Habs gemeldet!
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 18:30:06   #21 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.548
Standard

Zitat:
Zitat von gamemammut Beitrag anzeigen
Kann ja verstehen das klamm Werbung braucht, aber sowas schreckt schon sehr ab...
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Habs gemeldet!
Sprich: das war keine Absicht von klamm.de, sondern kam von einem Banneranbieter und ist auf klamm nicht gestattet.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 19:57:49   #22 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Wo wir bei der anderen Diskussion wären: Wer Dritte frei JavaScript-Code auf seiner Seite ausführen lässt, läuft natürlich Gefahr, dass diese das missbrauchen und so dem Ruf schaden.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 10:12:03   #23 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Wo wir bei der anderen Diskussion wären: Wer Dritte frei JavaScript-Code auf seiner Seite ausführen lässt, läuft natürlich Gefahr, dass diese das missbrauchen und so dem Ruf schaden.
Korrekt.
Lasse ich dies allerdings nicht zu, gehen mir neben den unerwünschten Layern auch X gewünschte Kampagnen flöten, die JS in dieser Form (direkt im Doc) benötigen. Dann hab ich zwar die Layer-Gefahr ausgeschlossen - aber mir fehlen 2000€/Monat. Kann ich mir nicht leisten.

Die Agentur hat den Layer rausgenommen. War fälschlicherweise als "Popup" kategorisiert. Ich tippe mal wieder auf "war ein Praktikant".
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 11:06:02   #24 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
[...] aber mir fehlen 2000€/Monat. Kann ich mir nicht leisten.

Die Agentur hat den Layer rausgenommen. War fälschlicherweise als "Popup" kategorisiert. Ich tippe mal wieder auf "war ein Praktikant".
Und was kassierst du für solche Fehler bei denen ab?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Layer-Werbenetzwerk: lose-layer.de sucht Sponsoren! Günstige Werbung Benutzer-6744 Lose4Werbung 61 10.03.2010 07:32:47
Lose-Layer - der frische Layer-Anbieter auf Losebasis - für ALLE Seiten interessant! sonar Suche Refs: Loseseiten 11 14.12.2009 12:06:24
Layer auf Klamm.de freedich klamm talk 24 12.06.2007 00:08:36
Layer klamm.de speedy00 Bug-Report 10 30.04.2006 23:52:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44:59 Uhr.