Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2013, 14:59:40   #121 (permalink)
klammUrgestein
Benutzerbild von Stonebroke

ID: 21194
Lose-Remote

Reg: 10.06.2006
Beiträge: 2.381
Standard

Ist schon traurig genug, dass von den aktiven Usern auf klamm.de überwiegend noch Webbis, Progger & Co unterwegs sind.

Ok, da gäbe es noch die so genannten Lose-Hamsterer ohne Zukunftsperspektive oder Hintergrund und die Querbeet-Klicker

Von den derzeitigen 357.757 Usern, kommt es mir locker so vor, dass ein Drittel davon Doppeltaccounts sind und die allgemeine Aktivität der gesamten User vielleicht noch höchstens bei 1-2% liegt.

Um es anders auszudrücken:
klamm.de ist längst ausgelutscht!

Und ganz anbei: Für wirklich neue User ist klamm.de sowas von unübersichtlich geworden. Ich selbst hatte schon meine Probleme, meiner letzten "Refin" beim Losepasswort behilflich zu sein. Es dauerte gewaltig lange, bis ich feststellte, dass die Option Losepasswort ins Profil umgezogen und dies erst nach 3 Tagen Mitgliedschaft festlegbar ist. Kein Newbie kommt hier wirklich noch zurecht - so aufgeblasen ist der Content bereits. Und wenn Interesse an klamm.de besteht, dann nur vom "Hörensagen" der Lose wegen. Sich dort aber einzufinden, ist dann schon ein großes Kunststück.
day und jaywee gefällt das.

Geändert von Stonebroke (12.05.2013 um 18:31:42 Uhr)
Stonebroke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lasst uns KENO spielen ruegi83 Lose4Action 1 15.08.2008 12:36:27
Lasst die Köpfe Rollen :D hasiLein Fun-Ecke 4 10.06.2008 11:18:21
alte erinnerungen... Zahlwerk Film & Fernsehen 7 10.03.2008 03:32:25
Battlethread - Lasst es knallen Querulant Fun-Ecke 21 23.02.2008 21:18:16
Mit welchem Liedern verbinden euch Erinnerungen? oggy Musik 10 20.12.2006 22:11:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38:16 Uhr.