Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree9Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2009, 13:59:23   #76 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Zwischendurch schleicht er mal noch hier rum, aber seinen Plan schau ich in unregelmäßigen Abständen mal an.
Ist nur irgendwe immer das gleiche, aber trotzdem irgendwie nicht.
Ja, aber eben nicht mehr so wie früher *g* - ich hab die Tage ne alte CD mit seinen Videos gefunden hehe
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 14:02:10   #77 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Die hatte ich nie, da musste man immer Lose für bezahlen.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 14:13:03   #78 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Die hatte ich nie, da musste man immer Lose für bezahlen.
Hehe, lohnt sich *g*
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 22:19:02   #79 (permalink)
Windbeutel
Benutzerbild von Pentre

ID: 50727
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 201
Standard

Zitat:
Zitat von Boe-Soe-Soe Beitrag anzeigen
Kawumms!
Auch ich schwelge gern noch in Erinnerungen an diese Zeiten und lasse allen Klammern liebe Grüße da. (Besonders Mone -falls es sie noch gibt, wird sie es innerhalb von fünf Sekunden registrieren- verdient ein )

Ich erinnere mich noch an eine Zeit, in der ErMi (Gruß!) für Gutmütigkeit und Witz im Forum gesorgt hat; das war vor der Zeit als er mit dem dynamischen Trio cmdr (Gruß!), Pentre (Gruß!), Soesoe für viel, viel Mist im Forum gesorgt hat.
Und ich erinnere mich an Zeiten, in denen man als Bild-/Newsmoderator auf dem Hauptportal noch Bewertungen löschen konnte. ;-)


Genug geschwelgt - auf in die Zukunft!
Liebe Grüße,
Bösösö
.. also ich erinner mich an einen Avatar mit rotem Kopftuch, und das ist wohl alles, woran es sich zu erinnern lohnt. :-|

PS: Glückwunsch zum Abi, Raphael. War sehr nett, bei Hannah von dir im Abibuch zu lesen. :-)
Pentre - Humor für ein ausgewähltes Szenepublikum.

"Die Welt ist eine Filmkulisse, die von Herrn Metro Goldwyn extra für dich hingestellt wurde. Das sieht so schön echt aus alles, dass du es nicht wagst, gegen das Pappmaché zu treten bis es zusammenbricht und die ertappten Bühnenschieber wild durcheinanderstieben, in ihre Walkie-Talkies Befehle brüllen: 'ACHTUNG! ACHTUNG! Achten Sie nicht auf den Mann an den Geräten! ACHTUNG! ACHTUNG! Achten Sie nicht auf den Mann an den Geräten!'"
Pentre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 19:58:22   #80 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 566
Standard

Ich erinner mich ebenfalls an einen hohen Losekurs, an Webmasterlose und den Absturz und die Glanzzeiten, als die eingebuchten Kampagnen mir bei der Klammerbank förmlich aus den Händen gerissen worden (nach 5 sek 20 abgebaut).
 
eminion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 16:53:16   #81 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 07.10.2008
Beiträge: 16
Standard

Das bringt glatt auf nen Song von Freddy Quinn....na wer kennt ihn?
affenkopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 19:05:29   #82 (permalink)
Windbeutel
Benutzerbild von Pentre

ID: 50727
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 201
Standard

Zitat:
Zitat von affenkopp Beitrag anzeigen
Das bringt glatt auf nen Song von Freddy Quinn....na wer kennt ihn?
Du meinst "To France", nicht wahr? Ich kenne nur die Mike Oldfield-Version...
Pentre - Humor für ein ausgewähltes Szenepublikum.

"Die Welt ist eine Filmkulisse, die von Herrn Metro Goldwyn extra für dich hingestellt wurde. Das sieht so schön echt aus alles, dass du es nicht wagst, gegen das Pappmaché zu treten bis es zusammenbricht und die ertappten Bühnenschieber wild durcheinanderstieben, in ihre Walkie-Talkies Befehle brüllen: 'ACHTUNG! ACHTUNG! Achten Sie nicht auf den Mann an den Geräten! ACHTUNG! ACHTUNG! Achten Sie nicht auf den Mann an den Geräten!'"
Pentre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 02:36:37   #83 (permalink)
Der Bux Fuchs
Benutzerbild von andy

ID: 28275
Lose-Remote

andy eine Nachricht über ICQ schicken andy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 635
Standard

ich hab ma was geiles aus dem archiv gegraben. mit dem link hier kann jeder user sein profil anschaun wie es um 2003 aussah.einfach eigene ID hinten dranhängen .funzt leider nicht bei jeder id.kann man schon schmunzeln^^

http://web.archive.org/web/200311100...ctsearch=28275
 
andy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 02:52:19   #84 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Ich hab mich auch mal wieder umgeschaut, und bin doch prompt auf das klamm-Forum gestoßen ... noch vor der Zeit von phpBB2 .
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 02:53:29   #85 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

Zitat:
Zitat von andy Beitrag anzeigen
ich hab ma was geiles aus dem archiv gegraben. mit dem link hier kann jeder user sein profil anschaun wie es um 2003 aussah.einfach eigene ID hinten dranhängen .funzt leider nicht bei jeder id.kann man schon schmunzeln^^

http://web.archive.org/web/200311100...ctsearch=28275

boah geil.. mein Gewicht von damals
20kg weniger


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 03:12:31   #86 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von cygnus

ID: 55152
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 1.848
Standard

Schade, bei mir funzt der Spaß aus welchem Grunde auch immer nicht

Zitat:
Zitat von andy Beitrag anzeigen
ich hab ma was geiles aus dem archiv gegraben. mit
dem link hier kann jeder user sein profil anschaun wie es um 2003 aussah.einfach eigene ID hinten dranhängen .funzt leider nicht bei jeder id.kann man schon schmunzeln^^

http://web.archive.org/web/200311100...ctsearch=28275
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |

In a recent interview, Mel Gibson declared that in 2015 the world
will be dominated by Hoovers and blenders.

cygnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 03:21:56   #87 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Zitat:
Zitat von cygnus Beitrag anzeigen
Schade, bei mir funzt der Spaß aus welchem Grunde auch immer nicht
Doch, aber unter anderem Link: http://web.archive.org/web/200410310...ctsearch=55152
Scheinbar wurde mal unter_who.php und mal unter_nickpage.php gespeichert ...
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 03:29:06   #88 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von cygnus

ID: 55152
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 1.848
Standard

Ach du kacke, was ich damals alles in meinem Profil angegeben haben

... vorallem die Handynummer!
Gabs damals schon das SexyVote? Vlt. war ich auf paar Kontakte scharf ...

Danke Raven!
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |

In a recent interview, Mel Gibson declared that in 2015 the world
will be dominated by Hoovers and blenders.

cygnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 09:51:16   #89 (permalink)
Der Bux Fuchs
Benutzerbild von andy

ID: 28275
Lose-Remote

andy eine Nachricht über ICQ schicken andy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 635
Standard

auf die klammstats kann man auch schaun. vergleicht mal mit heute wie sich die zahlen vervielfacht haben ^^. schon beeindruckend wie groß klamm geworden ist.
 
andy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 10:40:31   #90 (permalink)
---
Benutzerbild von jupiter

Reg: 01.08.2007
Beiträge: 280
Standard

Wow, das habe ich nicht miterlebt. Da kannte ich klamm noch gar nicht. 10€/Mio
 

Geändert von jupiter (10.01.2010 um 18:15:34 Uhr)
jupiter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lasst uns KENO spielen ruegi83 Lose4Action 1 15.08.2008 11:36:27
Lasst die Köpfe Rollen :D hasiLein Fun-Ecke 4 10.06.2008 10:18:21
alte erinnerungen... Zahlwerk Film & Fernsehen 7 10.03.2008 02:32:25
Battlethread - Lasst es knallen Querulant Fun-Ecke 21 23.02.2008 20:18:16
Mit welchem Liedern verbinden euch Erinnerungen? oggy Musik 10 20.12.2006 21:11:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39:31 Uhr.