Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree9Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2009, 16:28:26   #61 (permalink)
Entspannter

ID: 111820
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.054
Standard

Banner klicken und damit Werbung buchen. Ich weiß noch das es mal 5-10 Klammlose pro Bannerforcedklick gab. Textlinks waren glaub ich 2-4 Klammlose.

Jetzt ist alles total utopisch geworden, Banner mit ner Vergütung von 3-25K und die Masse an Bannern dann mit 500-1000 Klammlose Vergütung. Die Klammlose haben doch schon eine Hyperinflation, wenn man so überlegt.

Na ja, mein erstes Ziel 1 Mio Klammlose zusammenbekommen. Mein zweites Ziel 1 MRD Klammlose zusammenbekommen. Dann Mein Acchack wo ich alles verlor, seitdem spende ich fast alle Klammlose.

Die Community hat sich auch verändert, oder vielleicht hab auch ich mich verändert. Ich habe immer weniger Zeit und die Welt ist nicht mehr so bunt, die reale und auch die Klammwelt.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau

Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 23:47:44   #62 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von cygnus

ID: 55152
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 1.848
Standard

Kann sich noch jemand an die limitierten Klamm Pen`s errinern?
Ich hab so n Teil noch zu Hause liegen
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |

In a recent interview, Mel Gibson declared that in 2015 the world
will be dominated by Hoovers and blenders.

cygnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 14:16:40   #63 (permalink)
Gummibärchen
Benutzerbild von Brom

Reg: 13.01.2007
Beiträge: 656
Standard

Gibts eigentlich ne Layouthistory ? Bzw. mal einen kompletten Screen von dem Anfangsdesign ?

Würde mich ja mal interessieren wie Klamm.de früher aussah.

Gruß
Brom
Will der Mensch die Eier eckig, geht’s den Hühnern aber dreckig.
Brom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 14:21:00   #64 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Hier da..
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 14:22:12   #65 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Hast du die ersten Links mal geklickt?

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 14:25:05   #66 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Ich weiss, es gehen nicht alle, aber besser als nichts..

Edit: Als ich dass letzte mal da drauf war gingen aber noch einige mehr!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 14:29:05   #67 (permalink)
Gummibärchen
Benutzerbild von Brom

Reg: 13.01.2007
Beiträge: 656
Standard

Vieleicht hat ja noch jemand alte Screenshots.

Gruß
Brom
Will der Mensch die Eier eckig, geht’s den Hühnern aber dreckig.
Brom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 14:29:54   #68 (permalink)
▪ flash! ▪
Benutzerbild von flashas

ID: 111
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.363
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Edit: Als ich dass letzte mal da drauf war gingen aber noch einige mehr!
Jop, schade.
 
flashas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 16:41:09   #69 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Interessant sind ja wirklich eigentlich nur die Screenshots aus den allerersten Jahren, denn danach kam ja schon das immer noch aktuelle Layout.

Ende 2002 habe ich zumindest einen Link gefunden wo das schon war.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 10:44:42   #70 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

toller Thread!

Ich weiß noch genau wie ich hier in den ersten Monaten rum geirrt bin, und für mich alles war wie im Märchenwald - aufregend, neu, schön und geheimnissvoll!

Ich bedauer jedenfalls nicht dass ich hier angemeldet bin und ich hier soviel Zeit verbringe, macht einfach super viel Spaß auch nach 5 Jahren immer noch was neues zu entdecken!
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 17:43:21   #71 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von money2000

ID: 157808
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 491
Standard

Da ich ne Ewigkeit (Ja, Schande auf mein Haupt ) nicht mehr online war, kann ich nichtmehr alles rekonstruieren, aber ich weiß noch etwas von einem Gruby und logwin, war der erste große LoseSkandal, seitdem ich hier war
 
money2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 15:32:56   #72 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Ataxia

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 262
Standard

Ein toller Thread!

Also ich erinnere mich noch an die Zeit mit dem alten Forenscript, als "Loseinflation" noch weggeXt wurde (stand da dann nicht irgendwie "das verbotene Wort" oder so? ), als man sich tatsächlich noch gepflegt unterhalten konnte. Es bestand irgendwie ein stärkeres Zusammengehörigkeitsgefühl, oder?
Aber da das Internet und somit auch das Web 2.0 wuchs und weiterhin wächst, meldeten und melden sich immer mehr User bei Klamm und im Forum an, aber kaum jemand scheint noch an einer tatsächlichen Diskussion interessiert.
Als ich noch "Darth-Raphael" war, war ich auch tatsächlich auf zwei Usertreffen in Hannover, die gut besucht waren (SoeSoe, Pentre alias Kartoffel, Ziska-Maus, BloodyMary, Mone, boognish, DragonLilly, Ska18, MaceWindu usw. usf.)... Hachja, gerne erinnert man sich!
Ihr findet mich auf:

ARTLIMITED
Ataxia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 13:01:26   #73 (permalink)
Jetzt ohne grün.

ID: 48655
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 101
Standard

Zitat:
Zitat von Ataxia Beitrag anzeigen
(SoeSoe, Pentre alias Kartoffel, Ziska-Maus, BloodyMary, Mone, boognish, DragonLilly, Ska18, MaceWindu usw. usf.)... Hachja, gerne erinnert man sich!
Kawumms!
Auch ich schwelge gern noch in Erinnerungen an diese Zeiten und lasse allen Klammern liebe Grüße da. (Besonders Mone -falls es sie noch gibt, wird sie es innerhalb von fünf Sekunden registrieren- verdient ein )

Ich erinnere mich noch an eine Zeit, in der ErMi (Gruß!) für Gutmütigkeit und Witz im Forum gesorgt hat; das war vor der Zeit als er mit dem dynamischen Trio cmdr (Gruß!), Pentre (Gruß!), Soesoe für viel, viel Mist im Forum gesorgt hat.
Und ich erinnere mich an Zeiten, in denen man als Bild-/Newsmoderator auf dem Hauptportal noch Bewertungen löschen konnte. ;-)


Genug geschwelgt - auf in die Zukunft!
Liebe Grüße,
Bösösö
Bös', böser, Böser Sösö.

Eine Aktion von "Millionen Impressionen".
BoeSoErMi
Boe-Soe-Soe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 13:03:51   #74 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Über Ermi hab ich gestern noch getratscht *g* Imre war aber auch schon lange nicht mehr sichtbar :/
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 13:43:09   #75 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zwischendurch schleicht er mal noch hier rum, aber seinen Plan schau ich in unregelmäßigen Abständen mal an.
Ist nur irgendwe immer das gleiche, aber trotzdem irgendwie nicht.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lasst uns KENO spielen ruegi83 Lose4Action 1 15.08.2008 11:36:27
Lasst die Köpfe Rollen :D hasiLein Fun-Ecke 4 10.06.2008 10:18:21
alte erinnerungen... Zahlwerk Film & Fernsehen 7 10.03.2008 02:32:25
Battlethread - Lasst es knallen Querulant Fun-Ecke 21 23.02.2008 20:18:16
Mit welchem Liedern verbinden euch Erinnerungen? oggy Musik 10 20.12.2006 21:11:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49:56 Uhr.