Länge der Klamm-IDs?

money-island.eu

gib mir rotes
9 November 2006
180
9
Ich bin gerade ein wenig am coden und frage mich gerade, ob die Klamm-IDs immer gleich lang sind, oder ob es welche mit 4 und welche mit 6 oder mehr Zahlen gibt.....

Ich brauche die Zahlenlänge für eine Security-Funktion ;)
 
Ich bin gerade ein wenig am coden und frage mich gerade, ob die Klamm-IDs immer gleich lang sind, oder ob es welche mit 4 und welche mit 6 oder mehr Zahlen gibt.....

Ich brauche die Zahlenlänge für eine Security-Funktion ;)

Die Klamm-IDs werden aufsteigend vergeben, es gab mal die ID 1.
ID 28 ist die kleinste mir bekannte aktive ID, wobei es auch 77 oder 171 als "kurze" IDs noch gibt.
Die aktuellen sind 6 Zeichen lang.
 
und nicht jeder ist bei ef angemeldet - das muss man wie ich letztens festgestellt hab freischalten - bzw bepassworten....
 
das mit "is_int" scheint eine bessere Lösung zu sein, als das "ereg"....werde ich mal testen, würde mir ein bisschen Code sparen :)