Konkurrenz

cashbunny

Gesperrt
29 November 2007
371
5
Gibt es eigtl auch nenneswerte Konkurrenz für klamm.de?Also mir fällt da nur eBesucher ein, allerdings ist find ich diese Konkurrenz nicht sooo riesig.

Ist klamm.de eigtl auch international aktiv? Also gibts die Seite hier auch auf anderen Sprachen?
 
Gibt es eigtl auch nenneswerte Konkurrenz für klamm.de?
Es gibt natürlich einige große Communitys und Paid4-Seiten, aber um da jetzt keine Werbung zu machen solltest du besser Google bemühen.

Ist klamm.de eigtl auch international aktiv? Also gibts die Seite hier auch auf anderen Sprachen?
Die Seite gibt es nur auf Deutsch.

Allerdings sind trotzdem einige User aus anderen Ländern angemeldet. Eine Übersicht findest du hier:
:arrow: https://www.klamm.de/partner/unter_media.php
 
ist es eigtl geplant, klamm.de auch auf englisch aufzusetzen?

mich würden auch mal anbieter interessieren die ne klamm-ähnliche community haben, aber halt nich aus dem deutschen sprachraum sind

ich hoffe ich werd jetzt nicht gleich gehaun für die frage :ugly:
 
Stand im Backup-Forum. Der Thread jedoch lässt sich nicht mehr aufrufen. Stattdessen bekomme ich nur eine leere Seite.

[edit]

Hier hab ich auch was gefunden ...

Hauptsächlich gehts darum, dass der ganze Content fehlen würde (News/Wetter/TV....) - alles auf englisch. Klar wäre es (gegen Geld) möglich, das alles auch für Land X zu bekommen. Aber ehrlich gesagt, solange ich davon leben kann, muss klamm nicht unbedingt größer werden. Ich hab ja noch 80mio Deutsche zu rekrutieren. ;)

klamm.com haben sich bis heute nicht gemeldet.
 
welche anbieter aus anderen ländern gibts denn noch?

ich hoffe ich zieh jetzt keine bösen mods-blicke auf mich :ugly:
 
jo ich hab ja auch selbst schon mal geschaut, aber bei google fehlen mir anscheinend die passenden keywords oder es gibt keine anderen LOL
 
gibts eigtl noch andere währungen als ebesucher und lose? also ich red hier von ebenfalls etablierten sachen wie klamm
 
gibts eigtl noch andere währungen als ebesucher und lose? also ich red hier von ebenfalls etablierten sachen wie klamm

Eine Währung, welche allerdings noch ziemlich "jung" ist, sind Primeras (Primusportal.de).
Vorteil bei dieser Währung: Wert von 10.000 Primeras = 1 Euro durch Webmaster gesichert. Gehandellt werden die Teile unter den Usern aber mit höheren Preisen ;)

Nachteil: Derzeit noch ziemlich wenig externe Seiten...
 
Eine Währung, welche allerdings noch ziemlich "jung" ist, sind Primeras (Primusportal.de).
Vorteil bei dieser Währung: Wert von 10.000 Primeras = 1 Euro durch Webmaster gesichert. Gehandellt werden die Teile unter den Usern aber mit höheren Preisen ;)

Nachteil: Derzeit noch ziemlich wenig externe Seiten...

Damit hat die Währung einen reellen Gegenwert und der Betreiber von Zockseiten braucht ne Spialbanklizenz ...

hmm, die Währung wird sich sicher durchsetzen :D
 
Guck dir die Userzahlen an... Primus steht ganz gut da... ;)

Ähh.. 12.491 registrierte Nutzer.. wenn davon auch nur 20% aktiv sind wie bei klamm, dann sind das gerade mal 2.500 User .. dann noch all diejenigen weg, die zu dieser Währungsgeschichte nix beitragen und dann ist das für eine Internetwährung imho alles andere als "ganz gut" dastehen.
 
Ähh.. 12.491 registrierte Nutzer.. wenn davon auch nur 20% aktiv sind wie bei klamm, dann sind das gerade mal 2.500 User .. dann noch all diejenigen weg, die zu dieser Währungsgeschichte nix beitragen und dann ist das für eine Internetwährung imho alles andere als "ganz gut" dastehen.

Du kannst das so nicht sehen. Primus ist eine Paid4Seite. Das heißt die Anzahl aktiver User wird höher als 20% sein.
Und zur Währungsgeschichte tragen alle bei, weil alle User sich dort ihre Primera verdienen und auszahlen lassen können. Du kannst also auch auf externen Primeraseiten deine Primera verdienen, auf dein Primuskonto auszahlen lassen und dort eine Auszahlung beantragen. Dann zahlt dich Primus zum festen Kurs von 10.000 Primera = 1 Euro aus. Oder du verkaufst deine Primera im Forum. Da bekommste dann 1,20€ oder so.
Das Konzept ist nicht vergleichbar mit klamm.de ;)
 
Bitte reiße meine Texte nicht aus dem Zusammenhang. ;) Primus zahlt nicht in Euro sondern für viele verschiedene Dinge in Primera. Und die kann man eben auszahlen lassen zu einem Festen wert oder eben untereinander handeln. Lose interessiert hier nicht jeden, weil manche einfach nur die Startseite nutzen. Dort sind aber alle User automatisch auch Währungsuser...