Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2007, 10:17:22   #31 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Na Konkurrenz ist Primusportal schon im Paid4-Bereich aber eben belebende.
Ich bin da ja auch aktiv und wenn es hauptsächlich um Paid4 geht ist man da besser aufgehoben. Wenn man aber die attraktivste Startseite (Nachrichtenseite) sucht und eine breit gefächerte Community dann fühle ich mich hier wohler.
Der Lose4Ref Bereich ist dort eben der Primera4Ref Bereich und mir ist es lieber mit einer stabileren Währung die ich sofort in Euro umwandeln kann als Lose zu haben, deren Wert variabel ist.
Die Community dort ist auch am wachsen aber bei wenigeren Usern und Theman natürlich auch weniger interessant.
Im Moment sehe ich bei PrimusPortal mehr Entwicklungspotential als bei Klamm.de.

Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 11:23:33   #32 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Sehe ich ähnlich wie Bofried, Konkurrenz im eigentlichen Sinn gibt es wohl zu Klamm nicht. Aber Primus macht einen super Job.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 21:49:20   #33 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

@dabu
nun, nur weil es wohl keine Slotseiten gibt?

Naja es gibt doch noch mehr, wieso denn immer diese slots? Also es gibt schon viel zu viele Slotseiten. Also ich hoffe, das es dort dafür mehr einzigartige Seiten geben wird. Nicht zig hunderte 0815 sondern halt wenige besondere!

Für Webmaster ist es auch interessant wegen dem festen Wert. Also denke sowas wäre auch für Webmaster von browsergames interessant *zwinker*

Nun, sicherlich sind hier erst wenige User, aber wenn man bedenkt, dass es täglich mehrere mehr und in der Woche über 100 mehr werden... Als ich dort glaube ende letzten jahres anfing gab es erst knapp 6k user!!

Denke da wird noch einiges kommen.

P.S. bei klamm sind auch nciht soo viele User aktiv, die meisten sind doch inaktiv. sind ja nur knapp 30k aktiv.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 23:57:04   #34 (permalink)
PrimusMarkt.de
Benutzerbild von noname86

ID: 148412
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.239
Standard

also zwischen Primus und Klamm ist ja schon nen Unterschied. Die Stärke von Klamm ist meiner Meinung zweifelsohne die Community und die Klammlose, die immernoch von den Erfolgen aus der Anfangszeit profitieren.

Bei uns ist es so, dass wir grundsätzlich nur ne normale Paid4Seite sind, dafür aber unseren Usern anbieten, mit ihrem verdienten Guthaben zu handeln etc. Das führt dazu, dass der User genau weiß, sein Guthaben ist was wert (kein lästiges Warten auf die AZG), und durch das gewonnene Vertrauen hat sich eben das Guthaben (Genannt Primera) zu einer Art virt. Währung entwickelt, zu der sich nun auch externe Seiten angeschlossen haben.

Die STärken der Primera liegen in der Stabilität und in der SIcherheit, während man bei den Losen mit etwas Risiko entweder gut profitieren oder Verluste einfahren kann (aus Usersicht). Außer man gehört zu den Großen in der Szene, dann ist man aufgrund der starken Währung ebenso immer auf der sicheren Seite (Händler, Seitenbetreiber).
♥ PrimusGames.de ♥
9 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies
95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung
noname86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[ENDE] Webmaster: AdSense-Konkurrenz Contaxe - Unendlich Lose möglich! Gnarf Suche Refs: andere 4 16.11.2007 08:23:40
Suche Konkurrenz bei Refrally! Refjäger gesucht! 1 Mio pro ref oder je nach vorstel.. neuz8 Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 0 19.05.2007 19:08:09
ebay bekommt Konkurrenz Sporky Paid4 - News & Infos 26 08.12.2006 00:54:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48:38 Uhr.