Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2007, 20:49:12   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von toni Beitrag anzeigen
Oder mit Gewährleistung zu Unterhaltspflichten über die nächsten 18 Jahre (mindestens). Kennt jemand eine Haftpflicht, die das beinhaltet
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 06:05:18   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 300000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 19.10.2007
Beiträge: 2.203
Standard

Zu verschenken hat doch eh niemand mehr etwas und wer unbedingt Gratis-Kondome will, soll halt mal zum Gesundheitsamt gehen und sich dort welche abholen.
 
Pamtano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 21:09:55   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von Pamtano Beitrag anzeigen
Zu verschenken hat doch eh niemand mehr etwas und wer unbedingt Gratis-Kondome will, soll halt mal zum Gesundheitsamt gehen und sich dort welche abholen.
Öhhh! Danke für den Hinweis an dieser Stelle.
Aber wer nichts zu verschenken hat, sollte die paar €Cent dafür über haben. Zu verschenken sind ohne den kleinen Schutz nämlich völlig gratis eine lebenslange Unterhaltsverpflichtung oder eine tödliche Krankheit, bei der "lebenslang" ein sehr eng gesteckter Zeitraum sein wird
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 22:24:14   #19 (permalink)
Gott

Reg: 01.07.2007
Beiträge: 63
Standard

und?
Jeder hat ein freies Recht auf meine Meinung.
DerPeter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 22:29:14   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von DerPeter Beitrag anzeigen
und?
Interessante Aussage! Wolltest Du den Thread schieben, oder wolltest Du etwas dazu aussagen?
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 13:45:00   #21 (permalink)
Gesperrt

Black_Kaktus eine Nachricht über ICQ schicken Black_Kaktus eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.785
Standard

^^ Hab ne rechnung bekommen, aber nie die versprochenden Kondome
 
Black_Kaktus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 14:07:30   #22 (permalink)
Trivago-FunCheffin
Benutzerbild von spockonline

ID: 26234
Lose-Remote

spockonline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.940
Standard

Statt Kondomwerbung, gibt es jetzt Potenzpillen-Werbung mittags um 2.



Kann man wenigstens tagsüber den Sexkram hier weglassen? Schon schlimm genug, dass man überall nackte Muschis, Pimmels und sonstigen Sexkram aufgezwungen kriegt, da muss ich den Müll nicht auch noch hier sehen müssen vor 22 Uhr.
spockonline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 14:11:27   #23 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
da muss ich den Müll nicht auch noch hier sehen müssen vor 22 Uhr.
Ist es denn nach 22 Uhr was anderes? Ist doch dann genau die gleiche Werbung
 
27o8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 14:16:43   #24 (permalink)
Trivago-FunCheffin
Benutzerbild von spockonline

ID: 26234
Lose-Remote

spockonline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.940
Standard

Zitat:
Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
Ist es denn nach 22 Uhr was anderes? Ist doch dann genau die gleiche Werbung

Nach 22 Uhr kann man von mir aus so etwas zeigen. Mittags um 2, wo sich hier jede Menge Kinder rumtreiben, muss das nicht sein. Und nun kommt nicht mit die Ausrede, dass Kinder heute schon mit 12 Sex haben und durch die Bravo aufgeklärt werden... solche Werbung macht aus Sex etwas Schmutziges und Käufliches und das ist eine Vermittlung von Moralwerten, die ich meinen Kindern ersparen möchte. Außerdem gehören solche dubiose Zauberpillen eh nicht auf einer Seite, die sich selbst als seriös ansieht.
spockonline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 14:19:53   #25 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Auch Nacht sind Kinder hier, und ich gehe mal davon aus das die Werbung nur für Leute älter als 18 angezeigt wird, ich hab die mit den Potenzmitteln hier noch nicht 1x gesehen
 
27o8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 14:24:38   #26 (permalink)
User o/t Day/Night
Benutzerbild von kryb

ID: 217974
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.09.2006
Beiträge: 2.129
Standard

Zitat:
Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
Auch Nacht sind Kinder hier, und ich gehe mal davon aus das die Werbung nur für Leute älter als 18 angezeigt wird, ich hab die mit den Potenzmitteln hier noch nicht 1x gesehen
ich schon aber nicht in der nacht...
kryb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 14:44:51   #27 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von spockonline Beitrag anzeigen
Mittags um 2, wo sich hier jede Menge Kinder rumtreiben, muss das nicht sein.
Also wenn es um den Werbebanner geht, den du gepostet hast, dann blick ich's ned...

"Multi Bang - CLICK HERE!" - ein Bildchen von angezogenen Mann und einem nicht mal aufreizend gezeigten Frauenoberkörper, ein komisch verzierter i-Punkt, ne komische Pille und die Planetensymbole von Venus und Mars.... wo is das Problem ?
Gehts um das "Bang" ? In meinem Wörterbuch stehen ne Menge Bedeutungen für dieses Wort. Dass du hier grade die vulgäre aussuchst, naja, muss ja wohl ned jeder machen. Und ein Kind wohl schon gar ned.

Ich schnalls echt ned, was an diesem Bildchen ned passt
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 15:05:16   #28 (permalink)
abgemeldet

Reg: 08.07.2006
Beiträge: 860
Standard

afaik gibt es keine Altersprüfung für Werbung auf klamm.de weil irgendwann mal beschlossen wurde dass das zu aufwändig wäre. Wenn mans richtig machen würde müsste ja dann ne Personr überprüft werden beim Profil anlegen etc.
Und naja die Werbung wird mal wieder von irgend einem Dienstleister sein, genau wie das berüchtigte Lycos Banner. Den könnteste maximal anschreiben dann ist das Banner für 2-3 Wochen weg, bis dann die nächste Kampagne damit auftaucht..

und.. schlimm find ich den Banner nu auch nicht, Maximal FSK 16, mit viel bösem Willen. Mit gutem Willen Altersfreigabe ab 6 weil gezeigt wird da eh nix, wie das hackerchen schon schrieb.
 
Herm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2007, 12:37:12   #29 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 30.11.2007
Beiträge: 22
Standard

Oh man also überall immer nur betrüger .. alle wollen se einen reinlegen :p
 
Lea84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10:58 Uhr.