Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2008, 11:20:41   #151 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Dann hab ich mal #100 hinzugefügt, das hat mir gestern den Abend versüßt.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2008, 11:28:04   #152 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Dann hab ich mal #100 hinzugefügt, das hat mir gestern den Abend versüßt.
Ist beim RSS noch nicht erschienen! Geht wohl was noch nicht.. (Im übrigen kommt bei mir immer wenn ich auf einen RSS Feed klicke "Klamm-Bash: Zitat existiert nicht".. wenn ich dann die Nummer eingebe im Suchfeld komm ich zum Zitat!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2008, 11:32:17   #153 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Ist beim RSS noch nicht erschienen! Geht wohl was noch nicht.. (Im übrigen kommt bei mir immer wenn ich auf einen RSS Feed klicke "Klamm-Bash: Zitat existiert nicht".. wenn ich dann die Nummer eingebe im Suchfeld komm ich zum Zitat!
Da gehen so einige Sachen noch nicht, z.b. wäre ne Quotesyntax mal schön, dass man Zitate mal einheitlich hinkriegt. Außerdem bricht bei mir die Navilieste beim Eintragen um, das Impressum rutscht ne Zeile tiefer.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2008, 14:01:03   #154 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Da gehen so einige Sachen noch nicht, z.b. wäre ne Quotesyntax mal schön, dass man Zitate mal einheitlich hinkriegt.
/sign !

Erstens mal einheitlich, und dann irgendwie auch übersichtlicher ... also aus

Zitat:
User1>>>>> Hallo!
Zitat:
User1: Hallo!
Zitat:
User1
Hallo!
wird:
Zitat:
User1: Hallo!
 
DelphiKing ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2008, 14:03:08   #155 (permalink)
Nerds2²ever
Benutzerbild von No5251

ID: 8850
Lose-Remote

No5251 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Ist beim RSS noch nicht erschienen!
Das RSS wird bisher nur einmal am Tag generiert.

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Im übrigen kommt bei mir immer wenn ich auf einen RSS Feed klicke "Klamm-Bash: Zitat existiert nicht"..
In welchem Reader? Die Links an sich funktionieren nämlich.

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Da gehen so einige Sachen noch nicht, z.b. wäre ne Quotesyntax mal schön, dass man Zitate mal einheitlich hinkriegt.
Vorschläge?

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Außerdem bricht bei mir die Navilieste beim Eintragen um, das Impressum rutscht ne Zeile tiefer.
In welchem Browser?
greetz
</no5251>


No5251 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2008, 14:06:49   #156 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Zitat:
Zitat von No5251 Beitrag anzeigen
In welchem Reader? Die Links an sich funktionieren nämlich.
Ich mach des immer über Klamm...
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2008, 14:09:22   #157 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von No5251 Beitrag anzeigen
[...]
Vorschläge?

In welchem Browser?
Wie wäre es mit dem Forenstyle, zumindest wenn nur EINER zitiert wird.
Bei einem Gespräch wäre die Methode von Flo schon recht nice, evtl. könnte man in der DB ja Namen auch auf Klammprofile verlinken ..

Unter Fedora Firefox (weiß ich grad nicht auswendig, ist mir aber heute morgen aufgefallen) und WinXP FF 3.0.4

Lade mal mehrfach durch Linkklick die Startseite, dann springt das Impressum eine Zeile tiefer
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 21:16:37   #158 (permalink)
Nerds2²ever
Benutzerbild von No5251

ID: 8850
Lose-Remote

No5251 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Ich mach des immer über Klamm...
Hm, okay ... das liegt wohl eher an Klamm. Die Ampersands der GET-Parameter werden auf der Startseite kodiert ausgegeben und können daher vom Browser nicht mehr korrekt interpretiert werden.

Wenn ich die Ampersands nicht maskieren würde, wäre mein RSS nicht mehr valide.
greetz
</no5251>


No5251 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 16:13:03   #159 (permalink)
Nerds2²ever
Benutzerbild von No5251

ID: 8850
Lose-Remote

No5251 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Im übrigen kommt bei mir immer wenn ich auf einen RSS Feed klicke "Klamm-Bash: Zitat existiert nicht".. wenn ich dann die Nummer eingebe im Suchfeld komm ich zum Zitat!
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
jap, hatte ich vergessen zu un_htmlentitie-n.
ist beim nächsten durchlauf gefixt
Wieder ein Problem weniger.
greetz
</no5251>


No5251 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 12:36:47   #160 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

So ich habe da nochmal was....
#101

Geändert von Freesnooze (23.12.2008 um 14:03:52 Uhr)
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 13:41:03   #161 (permalink)
Nerds2²ever
Benutzerbild von No5251

ID: 8850
Lose-Remote

No5251 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Hm. Kann es sein, dass das etwas aus dem Zusammenhang
gerissen und daher für Außenstehende nicht witzig ist?
greetz
</no5251>


No5251 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 13:49:28   #162 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Zitat:
Zitat von No5251 Beitrag anzeigen
Hm. Kann es sein, dass das etwas aus dem Zusammenhang
gerissen und daher für Außenstehende nicht witzig ist?
Ja das sehe ich auch gerade. Ich habe es etwas zu schnell gemacht.
Da fehlen ja noch ein paar Quotes. Ich überarbeite es mal.

Edit: Ich habe gesehen, dass man es ja auch selber hinzufügen kann.
Das habe ich jetzt auch gleich gemacht.
Allerdings ist es etwas unübersichtlich, da manchmal freie Spalten vorhanden sind, wodurch es so aussieht, als ob ein neuer Post anfangen würde, obwohl es nur ein Post ist.

Evtl. kannst du das ja ändern, wenn du möchtest.

Geändert von Freesnooze (23.12.2008 um 14:02:46 Uhr)
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 16:53:08   #163 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Hmm, abgesehen davon das das die schnellste Pleite war, sehe ich jetzt nun nicht wirklich witziges "Zitierfähiges" in #101.

Meine Meinung,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 18:49:31   #164 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Hmm, abgesehen davon das das die schnellste Pleite war, sehe ich jetzt nun nicht wirklich witziges "Zitierfähiges" in #101.
Ok, das ist deine Meinung.
Und das ist meine, die mich veranlasst hat es für "zitierfähig" zu halten:

Ich habe es deshalb reingesetzt, da es vieles klischeehaftes enthält.
- Ich mache eine Seite auf, mit ganz neuem Konzept
- Damit werde ich viele Lose verdienen
- Ich vergesse aber erstmal total viel am Anfang, da ich mir darüber nur ein paar Minuten Gedanken gemacht habe
- Die ersten User zahlen ein
- Ich stelle fest, dass ich mit dem Konzept doch nur Miese mache (Das Script ist natürlich Schuld)
- Ich verspreche alle Schulden zurückzuzahlen

Jetzt fehlt nur noch der Schuldenthread. Wobei die Seite ja so kurz online war, dass scheinbar nur ein User was einzahlen konnte.
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 11:15:36   #165 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Hab ma paar Supportmails eingefügt.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lustige Klammzitate Gruftinchen klamm talk 7 26.08.2008 08:50:04
Eure Lieblings-Simpsons-Quotes bennsenson Film & Fernsehen 21 10.05.2007 01:37:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37:29 Uhr.