Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2006, 15:39:53   #106 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.067
Standard

Zitat:
Zitat von wintermute
Ich fand seins stylischerer.

PS: Beitrag # 102!
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
LOOOOOOOOOOOOOOOOL
 
NicoleWendt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 15:42:31   #107 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

das vom eiersammler bewegt sich ja gar nicht. :confused:

@freeze: ich kann lesen.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 15:44:30   #108 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 194147
Lose-Remote

Freeze eine Nachricht über ICQ schicken Freeze eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 765
Standard

Zitat:
Zitat von wintermute
das vom eiersammler bewegt sich ja gar nicht. :confused:
Ich weiß ich hatte ausversehen die png hochgeladen.
Aber ich habe ihm jetzt den richtigen Link zu gesendet.
PS: Danke für deinen hinweis
 
Freeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 15:45:12   #109 (permalink)
promoking.de

ID: 168471
Lose-Remote

eieisammeli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.454
Standard

und ich danke für dein Ava!
ach aj...
eieisammeli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 15:49:38   #110 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 194147
Lose-Remote

Freeze eine Nachricht über ICQ schicken Freeze eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 765
Standard

Zitat:
Zitat von eieisammeli
und ich danke für dein Ava!
ach aj...
Was soll den der Link bedeuten (der tuts ned)

Gruß
Freeze

Kein Problem
 
Freeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 15:56:19   #111 (permalink)
promoking.de

ID: 168471
Lose-Remote

eieisammeli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.454
Standard

a little bit Werbung muss be!
eieisammeli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 15:57:53   #112 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

Zitat:
Zitat von Freeze
Was soll den der Link bedeuten (der tuts ned)
bedeuten soll, daß er falsch ist? statt der 1093 müsste es die 505 sein?
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 16:00:53   #113 (permalink)
promoking.de

ID: 168471
Lose-Remote

eieisammeli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.454
Standard

Zitat:
Zitat von wintermute
bedeuten soll, daß er falsch ist? statt der 1093 müsste es die 505 sein?

son OT, hmm... Nein, ich hab es in Lose4Misc aufgemacht, da es da nicht rein passte, aber Bettelthreads nirgends erlaubt waren, gits jetzt für jede 10100 Lose die ihr spendet, 100 Lose geschenkt, damit es wenigstens in Lose4Action passt. Dann wurd es nach Lose4Action vershcoben und nun gibts nen neuen thread.
eieisammeli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 16:02:31   #114 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 194147
Lose-Remote

Freeze eine Nachricht über ICQ schicken Freeze eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 765
Standard



Hier ein Banner für euer Signatur
 
Freeze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 16:04:20   #115 (permalink)
trauert

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.414
Standard

Also ich find euren Einsatz echt spitze, danke dafür schonmal

Diese Woche stehen mir noch 2 Arbeiten beovr *zitter*, aber am WE mach ich dann wieder voll mit.

@niklass
Okay, dann schreib bitte was über den Klamm-Serverausfall, aber nix von meinem Text kopiern sons Kopf ab



@ Headshoot

Wär cool wenn du dich bei mir via ICQ(268-473-03 melden könntest wegen dem Webspace, Domain haben wir schon

Have Fun

[SIZE=1]
Achtung
Meine Mutter ist leider verstorben, darum bin ich ab sofort nciht mehr bei klamm.de aktiv.
Lose-Face.de wird von dani geleitet
Danke für die schöne Zeit.

Little-Man ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 17:07:44   #116 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Zitat:
Zitat von Little-Man
@niklass
Okay, dann schreib bitte was über den Klamm-Serverausfall, aber nix von meinem Text kopiern sons Kopf ab
1. ja, mal sehen
2. es wird schwierig, über das gleiche Thema einen Text zu schreiben, der wenig vom anderen enthält
3. um meinen Kopf hab ich keine Angst
 
niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 17:24:13   #117 (permalink)
trauert

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.414
Standard

Dürfen nur keine gleichen Sätze vorkommen, das ist es.

Kannst dich ja an den drei [oder zwei ] Beiträgen orientieren, und anhand dieser dir die Sache von Karibiklose zusammen'basteln', bin dann wegen den Facts nicht so streng.

Die ersten 500k sind gesammelt, dank an atwo *gg*
Er hat auf 500k gewettet, das kein Fehler in seinem Text ist, ich hab aber
einen gefunden *gggg*


Thx

[SIZE=1]
Achtung
Meine Mutter ist leider verstorben, darum bin ich ab sofort nciht mehr bei klamm.de aktiv.
Lose-Face.de wird von dani geleitet
Danke für die schöne Zeit.

Little-Man ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 17:28:00   #118 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Zitat:
Zitat von Little-Man
Die ersten 500k sind gesammelt, dank an atwo *gg*
Er hat auf 500k gewettet, das kein Fehler in seinem Text ist, ich hab aber
einen gefunden *gggg*


Thx

EIN lausiger Fehler! Einer!
Aber was tut man nicht alles...

//edit: Achso, den Fehler habe ich natürlich absichtlich eingebaut...

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 17:32:10   #119 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.067
Standard

Zitat:
Zitat von Little-Man
Wär cool wenn du dich bei mir via ICQ(268-473-03 melden könntest wegen dem Webspace, Domain haben wir schon
....falls es da Probleme geben sollte...............
 
NicoleWendt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 18:30:22   #120 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

So, mein Beitrag zur Sache.

Zitat:
In einer Zeit, als Fly4Lose noch aktuell war, als das Los 100 Reichsmark wert war und Jürgen Klamm nur in den Gehirnen einiger durchgedrehter Klammuser existierte, gab es ein Reallife, das es so nie wieder geben wird: Echte Reisen, zwar mit Losen bezahlt, aber dennoch real, waren an der Tagesordnung. Dabei war die Karibik eines der beliebtesten Ziele. Doch dann wurde alles anders: Jürgen Klamm, direkt aus den Laboren von Microsoft entflohen, terrorisierte die Klammstadt mit einer Welle von Bugs, die eine Loseinflation sowie schwere Depressionen auslöste.
Inmitten dieser Depressionen gab es einen User, der anders war als alle anderen: Crimaxx! Während die einen den Karibikreisen nachtrauerten, baute er seine eigene Karibik auf: Eine Karibik, in der Regeln so nutzlos waren wie Dezimalkoeffizienten und die AGB den Stellenwert von einer Currywurst ohne Curry und Wurst, allerdings mit Plastikgabel hatten.
Die Karibik hatte auch einen Namen: Der unerschrockene Held des virtuellen Reallifes nannte sein Reich „Karibik-Lose“.
Nachdem der Import von Losen aus der Karibik von der DIGLI (Deutsche Interessengemeinschaft Loseimport) sowie die Nutzung der ausländischen „Karibik-Lose“ vom AVTKBDLI (Aufsichtsrat zur Verhinderung tropischer Krankheiten bedingt durch Loseimport) unter der Auflage eines vorausgehenden einwöchigem Quarantäneaufenthalts der Lose genehmigt wurde, ging das Geschäft richtig los.
Die deutschen, zuweilen auch in großen Schwärmen immigrierenden chinesischen User, verwöhnt durch deutsche Qualitätslose, waren begeistert von den ausländischen Losen. Die Farbe, die Ausstrahlung und zuletzt das exotische Flair des Importprodukts machten die „Karibik-Lose samt seinem Betreiber rasch zu einem Individuum in der Losewelt.
Doch auch die hellste Sonne hat einen langen Schatten. Gewieften Usern war es gleich aufgefallen: Im Impressum, sorgfältig versteckt, fand sich ein Satz, der dem Individuum den Eintritt in den Losehimmel, die vollständige Macht und den guten Namen verweigerte: „Diese Seite basiert auf das VMS von Projekt-Seth“.
Nun war es raus! Die Seite, die sich dem aufwändigen Import von Losen widmete, war eine schnöde, auf VMS basierende Billigproduktion eines Möchtegern-Webmasters? Sollten die „Karibik-Lose“ etwa ganz normale Klammlose sein, die von Jürgen Klamm, dem Ebenbild des Bösen, nur als ausländische Lose ettiketiert worden waren?
Eine Welle der Entrüstung nahm in der Klammwelt ihren Lauf. Es wurde gemunkelt, gedroht, es wurde geweint, es wurde sogar eine Umfrage gestartet, ob die Seite ein Ista-Login oder ein FWX-Login bekommen sollte, um der Schande zu entrinnen.
Doch es gab einen User, dem all das mehr zusetzte, als allen anderen: Crimaxx, der Gründer und Hauptimporteur, bekam einen großen Schock. Seine Seite sollte auf ein Ista-Login, oder gar auf ein FWX-Login umgebaut werden? Niemals, war er doch heimlicher Befürworter des Seth-Scripts. Völlig verzweifelt begann er, die letzten „Karibik-Lose“ zusammenzuschaufeln, die EF und Klammkonto hergaben und auf eine Schweizer Losebank zu schaffen. Ihn würde man nicht zwingen, soviel war klar.
Und nun nahm das Unheil seinen Lauf: Justine_Chantall_94, ein wahrer Anhänger der Importlose, wollte sich ihre wohlverdienten 120.533 Lose auszahlen lassen. Doch, oh Schmach, es kam, was kommen musste: „Der EF-Account ist nicht gedeckt. Bitte informiere den Webmaster!“. Justine_Chantall_94 traute ihren Augen kaum. Das war doch nicht möglich! Sofort schrieb sie eine elektronische Post („E-Mail“) an Crimaxx. Der, noch in Zinsverhandlungen mit der Schweizer Losebank, übersah diesen Brief.
Es kam, was kommen musste. Justine_Chantall_94 rang mit sich, wog alle Argumente gegeneinander auf und kam schließlich zu einem Ergebnis. Sie drückte den blau schattierten Button „Neues Thema“ und tippte ihren Text ein: „Hi @ al! Karibik-lose zahlt nich aus. Wollte gerade 100k abheben abba ef is lehr. Bitte was machen!!!111 edit: in abbuse verschieben danke“.
Das war das Ende. Justine_Chantall_94 löste eine Woge der Empörung aus. Alle User, egal ob sie angemeldet waren oder nicht, wollten nun ihre Lose abheben. Doch es ging nicht. Justine_Chantall_94 hatte Recht behalten: Der EF war gähnend leer.
Sofort wurden die wildesten Anschuldigungen laut: „Crimaxx ist bei der Mafia“, klang es aus der einen Ecke. „Crimaxx ist Jürgen“, kam es aus einer anderen.
Und Crimaxx selber sagte nur: „Warning: Division by zero in /karibik/import/ef”. Damit war es klar: Crimaxx war pleite!
Ein enger Vertrauter, jü_klamm, sagte uns später: „Ich habe ihm geraten, seinen Coder zu beschuldigen! Das ist immer glaubwürdig!“
Dieser ominöse Vertraute wurde Crimaxx zum Verhängnis. Er beschuldigte seinen Coder. Und der Coder beschuldigte Crimaxx. Auf einmal meldete sich ein Grafiker, der beide beschuldigte. Es wurde ein Teufelskreis, aus dem Crimaxx nicht entkam. So musste er seine Entscheidung treffen: Entweder gab er das Importgeschäft auf, oder er musste alle Lose zurückzahlen. Doch die Zinsbedingungen der Schweizer Losebank waren einfach zu himmlisch. So tat Crimaxx – nichts. Er wartete, bis sein Vermögen sich langsam vergrößert hatte. Der Legende nach soll er sich damit in die Karibik abgesetzt haben, um eine Sparkassenfiliale zu eröffnen. Doch die Legende wurde nie bestätigt.
Noch immer pilgern tausende User jährlich auf die Nickpage des einstigen Imperators der Losewelt, auf der nur noch eine Botschaft die Jahrtausende überlebte: „Achtung: User wurde am 18.04.2006 um 13:10:48 Uhr gesperrt.“
Ich hoffe, dass das jetzt nicht zu frei ist. Habe mich kaum an Fakten gehalten und auch Nicole vergessen (sorry...).
Viel Spaß beim Lesen.
MfG

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Idee für Web 2.0 Japanspecial Lose4Action 7 11.11.2007 12:43:48
HILFE!! Habe Bauplan, aber keinen Idee wie mans macht.. php Hardware 17 25.09.2007 14:34:37
Klamm.de Refrallye Thread - Wer macht mit, was macht ihr? etc Malo klamm talk 18 06.02.2007 11:52:44
idee gut? kingpomm Lose-Talk 4 07.07.2006 19:29:57
Klammzin steht in den Startlöchern! jetzt 100 Lose kassieren und spenden! eieisammeli Lose4Action (erledigt) 15 26.04.2006 20:30:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17:49 Uhr.