Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2006, 19:03:58   #61 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

ich finde den sarkasmus nicht
 
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 19:10:38   #62 (permalink)
purple eagle claw™

Pec-x eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.521
Standard

edit
 

Geändert von Pec-x (24.04.2006 um 19:52:20 Uhr)
Pec-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 19:32:41   #63 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.067
Standard

Lob: Flüssig geschrieben, läßt sich echt gut in einem Ruck lesen. Die Pointe ist besonders gelungen....

Kritik: Fakten stimmen nicht, und der "Sarkasmus" fehlt wirklich.

Aber nicht, dass ich es besser könnte, und, es ist nur meine Meinung.


Ein Tipp für die Zeitung:

Macht da doch was "seriöses" draus, mit Berichten über Klamm und so, und macht nur einen oder zwei Beiträge in diesem Format.

Ne ganze Zeitung Sarkasmus würde mich nerven......
Aber intressante News, die ich sonst nicht entdecke, weil ich im Leben nicht das gesamte Forum (naja, das hier vielleicht schon <gg>) lesen kann, das würde mich interessieren..........
 
NicoleWendt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 19:39:02   #64 (permalink)
Was soll hier hin?

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 923
Standard

Zitat:
Zitat von Nici_die_Dritte
Lob: Flüssig geschrieben, läßt sich echt gut in einem Ruck lesen. Die Pointe ist besonders gelungen....

Kritik: Fakten stimmen nicht, und der "Sarkasmus" fehlt wirklich.

Aber nicht, dass ich es besser könnte, und, es ist nur meine Meinung.


Ein Tipp für die Zeitung:

Macht da doch was "seriöses" draus, mit Berichten über Klamm und so, und macht nur einen oder zwei Beiträge in diesem Format.

Ne ganze Zeitung Sarkasmus würde mich nerven......
Aber intressante News, die ich sonst nicht entdecke, weil ich im Leben nicht das gesamte Forum (naja, das hier vielleicht schon <gg>) lesen kann, das würde mich interessieren..........
ich finde gerade den Sarkasmus sop gut an der sache und stelle wenn ich darf auch mal meinen Beitrag hier rein
 
goofy68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 19:42:30   #65 (permalink)
purple eagle claw™

Pec-x eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.521
Standard

mhh jo... danke
dann bin ich wohl endgültig raus. mhh denke ich.
viel spaß wünsch ich noch ...
aufgezwungener sarkasmus ist net schön, als abschlusswort.
lG, pecxle


ja mach goof.
 
Pec-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 19:45:21   #66 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.067
Standard

Zitat:
Zitat von goofy68
ich finde gerade den Sarkasmus sop gut an der sache und stelle wenn ich darf auch mal meinen Beitrag hier rein
Ja, da geb ich Dir Recht, wie man sah, verfälscht er teilweise die Tatsachen.
Nun stellt sich die Frage, welche Zielgruppe spricht man mit "nur Spass" an, weisst Du, wie ich meine.
Es wäre so, als würde VW nur rote Autos bauen.
 
NicoleWendt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 19:46:29   #67 (permalink)
promoking.de

ID: 168471
Lose-Remote

eieisammeli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.454
Standard

ich stell mal meins ein:

Kpa, Klammland.

Es ist vollbracht! Das Zittern und Bangen hat ein Ende! Der Groß-Konzern Karibiklose.de wurde erfolgreich von Nicole, „nici“ Wendt, der Geschäftsführerin von Niciba.de, übernommen. Nach langwierigen, zähen und mühsamen Verhandlungen mit „crimaxx“ (möchte anonym bleiben), dem alleinigem Gründer und Leiter des Projekts, welches immerhin ca. 1000 Beschäftigte hatte, (also ein 200-stel der Arbeitsfähigen Zielgruppe) ist nun so gut wie unter Dach und Fach. Aber so schön wie es jetzt ist, es war ein mühevoller Weg. Mehrere Groß-Streiks (viele Verletzte, darunter auch 13 Tote), zig Selbstmordversuche und täglich, so schätzen Experten von Verdi, min. 20 freiwillige Kündigungen gingen voraus. Die Aktie ging an der Börse den Bach runter, Anleger der einst so großen Seite verloren Alles.

Auch die Offenstehenden Gehälter und Sonderzahlungen an Angestellte wurden nicht vorgenommen.
Hier ein unzensiertes, makaberes Dokument: ein Abschiedsbrief eines deprimierten Arbeiters:

„Ich weiß, ich soll nicht voreilig handeln, aber ich sehe keinen anderen Ausweg. Ich habe gearbeitet, dass sich die Balken bogen. Ich habe das gesamte Vermögen meiner Familie, den Schmuck meiner Frau und meinen Fifi investiert. Wie soll ich denn nun nur meine Familie ernähren? Von Aktivpunkten? Von Refback? Wovon? Mein Werber hat sich doch sowieso schon längst abgesetzt und Richter wie Mone, Totte und alle anderen verweisen mich auf irgendwelche zweitklassige Paragraphen im Klamm-Gesetz-Buch. Was soll ich nur tun? Ich kenne keinen anderen Ausweg. Der einzige, auf den ich mich verlassen kann, ist mein Berater „Ermi“. Ich werde seinen Rat befolgen: „Trau dich, Geh offline!““

aber von herzzerreißenden Briefen nun zu Zahlen und Fakten:

Wenn auch widerwillig, „crimaxx,“ oder in Insiderkreisen auch der als „Crimaro“ bekannter Gründer, wurde nach einigen Anschlägen, unter anderem auch die erfolgreiche Aktion „Rotes Renommee für blaue Webmaster“, endlich von Wendt abgelöst. Sie wurde von zwei Diplomaten unterstützt. Endlich wird aufgeatmet in Gewerkschaften und Co. .

Auch sehr kurios war die Auktion von „crimaxx“, in der er die gesamte Seite versteigern wollte. Was jedoch noch erstaunlicher ist, es gab eine Menge Gebote, die abgegeben wurden. Kein Mensch hätte darauf geboten, wenn dort auch stehen würde, dass ein Schuldenberg von über 1300 Mio. Losen (täglich wachsend) übergeben würde. Das Auktionshaus wurde von Wachleuten, unter anderem der berüchtigten M.O.N.E-Elite-Einheit gestürmt und umgehend geschlossen. Aus Angst vor Sanktionen hat sich „crimaxx“ klamm-heimlich auf eine Karibikinsel abgesetzt, wo er jetzt fieberhaft gesucht wird. Es wurde eine Belohnung von mehreren Mio. Klammlosen ausgesetzt.

Zudem wurden wieder neue Angestellte mit einem sehr hohen Gehalt gesucht. 5 „Tester“, die den Konzern nach möglichen Kratzspuren von Wandalen, die sich nicht so leicht abwimmeln lassen wollten, suchen sollten. Die Stellen waren schnell vergriffen, kein Wunder, bei der hohen Arbeitslosigkeit in Klammland.

Warten wir also ab, wahrscheinlich werden die Lose-Fabriken von Karibik-Lose bald wieder laufen und der Ein oder Andere wird sich über seine Prämie freuen. Wie halten sie auf dem Laufenden.

Jaja, ich weiß, ein paar Sachen sind hier gänzlich frei erfunden, aber welche Zeitung macht sowas nicht?
 

Geändert von eieisammeli (24.04.2006 um 19:50:46 Uhr)
eieisammeli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 19:46:42   #68 (permalink)
purple eagle claw™

Pec-x eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.521
Standard

Zitat:
Zitat von Nici_die_Dritte
Ja, da geb ich Dir Recht, wie man sah, verfälscht er teilweise die Tatsachen.
Nun stellt sich die Frage, welche Zielgruppe spricht man mit "nur Spass" an, weisst Du, wie ich meine.
Es wäre so, als würde VW nur rote Autos bauen.
was verfälsche ich denn? o.O
ich hatte zudem keine genauen quellen
 
Pec-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 19:48:40   #69 (permalink)
trauert

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.414
Standard

Hallo,

ich hab Pec-x via ICQ auch versucht, abzuhalten vom aussteigen, weils echt schade ist.

Er meint ich würde soviel meckern, hier mal n Teil der ICQ Unterhaltung
Zitat:
Zitat von ICQ LOG
Phil (18:05) :
bin ich schnell oder was
Little-Man (18:05) :
jau
Phil (18:05) :
aber das darf nicht nur alle 1woche oder so aktualisiert werden
Phil (18:05) :
deswegen auch mehr redakteure als 5
Little-Man (18:05) :
jau das ist klar
Phil (18:05) :
und hätte vll. ne idee
Little-Man (18:06) :
?
Phil (18:06) :
wie wärs mit flash, dann in den seiten blättern?^^
Little-Man (18:06) :
das macht bestimmt keiner 4free
Little-Man (18:06) :
aber wär geil
Phil (18:06) :
joa
Phil (18:06) :
40 mio ca. erst wenn wir paar lose vll. gemacht haben bzw. du kA
Little-Man (18:07) :
OHA
Little-Man (18:07) :
da muss man lange samlen
Phil (18:07) :
was bekommen eign. die redakteure?
Phil (18:07) :
werbung inner zeitung nesch?
Phil (18:07) :
und je nach aktivität unzo^^
Phil (18:07) :
ich will immer die seite 1 rofl
Little-Man (18:07) :
weiß ich nicht, also n bissl auf jedenfall
Little-Man (18:0 :
aber wird nicht so viel, weil wiegesagt, geht ja ans slt
Phil (18:0 :
mhh
Phil (18:09) :
hast du denn den article schon durch?
Little-Man (18:09) :
ne ich hab noch nix bekommen
Phil (18:09) :
ich meine bei der gfx^^
Little-Man (18:09) :
aso ne hab nur drübergeguckt
Phil (18:11) :
das dauert und dauert
Phil (18:12) :
jetzt lies
Little-Man (18:12) :
jau
Little-Man (18:15) :
feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehleeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr
Little-Man (18:15) :
haha *gg*
Phil (18:15) :
wo?
Little-Man (18:15) :
*g*
Little-Man (18:15) :
tja.. *g* zu spät *gg*
Phil (18:16) :
och sag^^
Little-Man (18:16) :
ne mio pro fehler an ef 14476 und dann hat sich der fehler korrigiert *g*
Phil (18:16) :
lol
Phil (18:16) :
bestimmt isses garkein fehler
Phil (18:16) :
ja zeig her^^
Little-Man (18:17) :
mom
Little-Man (18:17) :
wurde bekannt das die Seite über 300 Millionen Klammlose Schulden hat
Little-Man (18:17) :
nach bekannt ein komma, dann das mit doppel s
Phil (18:1 :
ne
Little-Man (18:1 :
jjaaaa
Phil (18:1 :
nur weil das bei word steht isses net so
Phil (18:1 :
ne
Little-Man (18:1 :
steht ja nimma bei word so
Phil (18:1 :
doch
Phil (18:1 :
naja egal
Phil (18:19) :
wie is der article?
Little-Man (18:19) :
mom bin noch nich fertig
Little-Man (18:19) :
artikel heißts *gg+
Phil (18:19) :
-.-
Little-Man (18:19) :
NOOOOOOCH einer
Little-Man (18:19) :
mehreren versuchten Problemlösungen später
Little-Man (18:19) :
ohne das n bei mehreren
Phil (18:19) :
mir doch schnubbe
Little-Man (18:19) :
*gg*
Phil (18:19) :
NEIN

Little-Man (18:19) :
dooooooch
Phil (18:19) :
ach egal mir is das egal
Phil (18:20) :
les ersma zuende
Little-Man (18:20) :
ones more
Little-Man (18:21) :
tääääätäääää der schluss is lustich
Phil (18:21) :
also was sagste?
Little-Man (18:34) :
oha schwanz ab
Phil (18:34) :
höH?^^
Little-Man (18:34) :
zu wenig wörter
Phil (18:34) :
wieviele sinds?
Little-Man (18:34) :
218
Little- üz+tPhil (18:20) :
les ersma zuende
Little-Man (18:20) :
ones more
Little-Man (18:21) :
tääääätäääää der schluss is lustich
Phil (18:21) :
also was sagste?
Little-Man (18:34) :
oha schwanz ab
Phil (18:34) :
höH?^^
Little-Man (18:34) :
zu wenig wörter
Phil (18:34) :
wieviele sinds?
Little-Man (18:34) :
218
Little-Man (18:35) :
23% fehlerquote :-O das kann nicht sein
Little-Man (18:35) :
9,81 schon eher
Little-Man (18:35) :
jau
Phil (18:36) :
ach ok ich hab keine lust mehr
Phil (18:36) :
du verpasst was aber naja
Little-Man (18:36) :
echt nich?
Phil (18:36) :
ich steige aus
Little-Man (18:36) :
warum
Little-Man (18:36) :
die fq is nich schlecht
Phil (18:36) :
hätte schon lust gehabt aber so nicht
Little-Man (18:36) :
was denn?
Little-Man (18:37) :
warum steigstn aus?
Phil (18:37) :
egal
Little-Man (18:37) :
ne sag mal bitte
Little-Man (18:3 :
?
Phil (18:3 :
ja du sagst nur fehler nichts gutes und mal sehen wie die anderen artikel werden. es springt dabei zuwenig raus etc. etc.
Little-Man (18:39) :
du hast gefragt wo da fehler sind, dann kriegste ne ehrliche antwort
Little-Man (18:39) :
und wie gesagt, das ende gefällt mir sehr gut, auf eine entgültige meinung lege ich mich noch nicht fest, da ich noch die anderern abwarte...
Little-Man (18:40) :
und das da nicht viel bei rausspringt hast du nicht echt erwartet, oder?
Phil (18:40) :
eigentlich nicht aber das schon was reingesteckt wird, aber nein rofl
Phil (18:41) :
ch veröffentliche jetzt mein artikel und gebe den höchstwahrscheinlichen ausstieg bekannt
Little-Man (18:41) :
das ganze projekt ist für MICH ein NON PROFIT projekt, ich verdiene nicht ein los daran. im gegenteil, ich muss mein ezeit opfern usw
Little-Man (18:41) :
und es ist doch für einen guten zweck
Phil (18:41) :
denkste das weiß ich neT?
Little-Man (18:41) :
ist wie freiwiliiger helfer bei der feuerwehr, ist für einen guten zweck, n bissl zeit muss reingesteckt werden
Phil (18:42) :
aber vll. sollte man ersma was reinstecken und
Phil (18:42) :
bissl was rausholen
Little-Man (18:42) :
ne is bei mir so angekommen das du das gar nich weißt
Phil (18:42) :
und später wenns boomed ans slt
Phil (18:42) :
aber am anfang doch net*augenroll
Little-Man (18:42) :
was am anfang`?
Phil (18:43) :
ja da sollte man den verdienst selber inne tasche stecken sozusagen und dann davon besseres design am anfang kaufen und und und
Phil (18:43) :
so wird des nie was
Little-Man (18:43) :
das design ist doch cool.
Little-Man (18:43) :
und ich stecke doch rein.
Little-Man (18:43) :
ich und losman und freeze und jipii und jeder der da mitmacht
Little-Man (18:44) :
unsere zeit.
und damit können wir sicher was besseres machen
Wollte ich nur klar stellen, dass ich nichts dafür zahle, wenn dann wenig und das wir nix investieren würden is Schwachsinn

[SIZE=1]
Achtung
Meine Mutter ist leider verstorben, darum bin ich ab sofort nciht mehr bei klamm.de aktiv.
Lose-Face.de wird von dani geleitet
Danke für die schöne Zeit.

Little-Man ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 19:50:17   #70 (permalink)
purple eagle claw™

Pec-x eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.521
Standard

Zitat:
Zitat von Little-Man
Hallo,

ich hab Pec-x via ICQ auch versucht, abzuhalten vom aussteigen, weils echt schade ist.

Er meint ich würde soviel meckern, hier mal n Teil der ICQ Unterhaltung


Wollte ich nur klar stellen, dass ich nichts dafür zahle, wenn dann wenig und das wir nix investieren würden is Schwachsinn
jetzt bin ich hier der böse? aja na denn
ich finde das projekt gut, aber ich habe da bei ein paar punkten meine bedenken
naja wünsche viel glück
bye -.-

edit: einen teil :eek: mg^^ alles naja is ja nix schlimmes bei hötts mich nur vorher fragen können.

edit²: jo geil eiei. dann eben du als redakteur, ich bin raus, aus eben genannten gründen.
bye³
 

Geändert von Pec-x (24.04.2006 um 19:54:29 Uhr)
Pec-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 19:54:26   #71 (permalink)
trauert

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.414
Standard

Ich hätt dich Fragen können, hab ich aber nicht emacht - muss dass denn sein?


Und:

Welche Punkte gefallen dir denn nicht, dann sags doch wenigstens

[SIZE=1]
Achtung
Meine Mutter ist leider verstorben, darum bin ich ab sofort nciht mehr bei klamm.de aktiv.
Lose-Face.de wird von dani geleitet
Danke für die schöne Zeit.

Little-Man ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 19:56:10   #72 (permalink)
purple eagle claw™

Pec-x eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.521
Standard

Zitat:
Zitat von Little-Man
Ich hätt dich Fragen können, hab ich aber nicht emacht - muss dass denn sein?


Und:

Welche Punkte gefallen dir denn nicht, dann sags doch wenigstens
ich finde das man da mehr überlegen sollte am anfang. z.B. wie schon vorgeschlagen: einer von vielen vorschl.
flash zeitung als design.
und sowas alles eben
das man am anfang nicht sofort dem slt spendet sondern werbung etc. bucht und so weiter.

und zu dem icqtext. ja das müssstest du eign. und ich finds au bissl unverschämt

edit: wir ham genau gleich viel posts
 
Pec-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 19:56:30   #73 (permalink)
promoking.de

ID: 168471
Lose-Remote

eieisammeli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.454
Standard

Zitat:
Zitat von eieisammeli
ich stell mal meins ein:

Kpa, Klammland.

Es ist vollbracht! Das Zittern und Bangen hat ein Ende! Der Groß-Konzern Karibiklose.de wurde erfolgreich von Nicole, „nici“ Wendt, der Geschäftsführerin von Niciba.de, übernommen. Nach langwierigen, zähen und mühsamen Verhandlungen mit „crimaxx“ (möchte anonym bleiben), dem alleinigem Gründer und Leiter des Projekts, welches immerhin ca. 1000 Beschäftigte hatte, (also ein 200-stel der Arbeitsfähigen Zielgruppe) ist nun so gut wie unter Dach und Fach. Aber so schön wie es jetzt ist, es war ein mühevoller Weg. Mehrere Groß-Streiks (viele Verletzte, darunter auch 13 Tote), zig Selbstmordversuche und täglich, so schätzen Experten von Verdi, min. 20 freiwillige Kündigungen gingen voraus. Die Aktie ging an der Börse den Bach runter, Anleger der einst so großen Seite verloren Alles.

Auch die Offenstehenden Gehälter und Sonderzahlungen an Angestellte wurden nicht vorgenommen.
Hier ein unzensiertes, makaberes Dokument: ein Abschiedsbrief eines deprimierten Arbeiters:

„Ich weiß, ich soll nicht voreilig handeln, aber ich sehe keinen anderen Ausweg. Ich habe gearbeitet, dass sich die Balken bogen. Ich habe das gesamte Vermögen meiner Familie, den Schmuck meiner Frau und meinen Fifi investiert. Wie soll ich denn nun nur meine Familie ernähren? Von Aktivpunkten? Von Refback? Wovon? Mein Werber hat sich doch sowieso schon längst abgesetzt und Richter wie Mone, Totte und alle anderen verweisen mich auf irgendwelche zweitklassige Paragraphen im Klamm-Gesetz-Buch. Was soll ich nur tun? Ich kenne keinen anderen Ausweg. Der einzige, auf den ich mich verlassen kann, ist mein Berater „Ermi“. Ich werde seinen Rat befolgen: „Trau dich, Geh offline!““

aber von herzzerreißenden Briefen nun zu Zahlen und Fakten:

Wenn auch widerwillig, „crimaxx,“ oder in Insiderkreisen auch der als „Crimaro“ bekannter Gründer, wurde nach einigen Anschlägen, unter anderem auch die erfolgreiche Aktion „Rotes Renommee für blaue Webmaster“, endlich von Wendt abgelöst. Sie wurde von zwei Diplomaten unterstützt. Endlich wird aufgeatmet in Gewerkschaften und Co. .

Auch sehr kurios war die Auktion von „crimaxx“, in der er die gesamte Seite versteigern wollte. Was jedoch noch erstaunlicher ist, es gab eine Menge Gebote, die abgegeben wurden. Kein Mensch hätte darauf geboten, wenn dort auch stehen würde, dass ein Schuldenberg von über 1300 Mio. Losen (täglich wachsend) übergeben würde. Das Auktionshaus wurde von Wachleuten, unter anderem der berüchtigten M.O.N.E-Elite-Einheit gestürmt und umgehend geschlossen. Aus Angst vor Sanktionen hat sich „crimaxx“ klamm-heimlich auf eine Karibikinsel abgesetzt, wo er jetzt fieberhaft gesucht wird. Es wurde eine Belohnung von mehreren Mio. Klammlosen ausgesetzt.

Zudem wurden wieder neue Angestellte mit einem sehr hohen Gehalt gesucht. 5 „Tester“, die den Konzern nach möglichen Kratzspuren von Wandalen, die sich nicht so leicht abwimmeln lassen wollten, suchen sollten. Die Stellen waren schnell vergriffen, kein Wunder, bei der hohen Arbeitslosigkeit in Klammland.

Warten wir also ab, wahrscheinlich werden die Lose-Fabriken von Karibik-Lose bald wieder laufen und der Ein oder Andere wird sich über seine Prämie freuen. Wie halten sie auf dem Laufenden.

Jaja, ich weiß, ein paar Sachen sind hier gänzlich frei erfunden, aber welche Zeitung macht sowas nicht?
Nun aber zurück zu meinem Beitrag (oh man, jetzt muss man schon in einzelnen Threads schieben...)
 
eieisammeli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 19:59:19   #74 (permalink)
purple eagle claw™

Pec-x eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.521
Standard

nici soll sich aber erst zu mir äußern
 
Pec-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 20:00:44   #75 (permalink)
trauert

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.414
Standard

Wie gesagt, ich fand deine Texte ja bis jetz immer hammermäßig..
Aber der hier.. Der wars nich

der war PRESSLUFTHAMMERMÄßIG



[SIZE=1]
Achtung
Meine Mutter ist leider verstorben, darum bin ich ab sofort nciht mehr bei klamm.de aktiv.
Lose-Face.de wird von dani geleitet
Danke für die schöne Zeit.

Little-Man ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Idee für Web 2.0 Japanspecial Lose4Action 7 11.11.2007 12:43:48
HILFE!! Habe Bauplan, aber keinen Idee wie mans macht.. php Hardware 17 25.09.2007 14:34:37
Klamm.de Refrallye Thread - Wer macht mit, was macht ihr? etc Malo klamm talk 18 06.02.2007 11:52:44
idee gut? kingpomm Lose-Talk 4 07.07.2006 19:29:57
Klammzin steht in den Startlöchern! jetzt 100 Lose kassieren und spenden! eieisammeli Lose4Action (erledigt) 15 26.04.2006 20:30:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28:48 Uhr.