Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2007, 20:23:46   #346 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

klammaktuell.de
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 20:24:47   #347 (permalink)
1337 is everywhere
Benutzerbild von kiel7

ID: 371632
Lose-Remote

kiel7 eine Nachricht über ICQ schicken kiel7 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 12.10.2006
Beiträge: 1.055
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
So also ich talk grad bisslé mit Headshoot in ICQ, ist jetzt die Frage nach einem Domainnamen, welcher da genommen wird Vorschläge könnt ihr hier gerne posten

Gruß
Gremlin
klamm-magazin.de
kiel7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 20:25:11   #348 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

www.klammerzin.de
www.klamm-zin.de
www.klamm-news.de

Mehr fallen mir grad nich ein
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 20:30:02   #349 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

- Klamm-Magazin wäre super, aber gibts leider schon
- klammaktuell.de hat auch was
- Klammerzin gefällt mir auch super
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 20:36:47   #350 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Aaaaaalso: Lange ist hier nix mehr passiert und ich möchte den Thread mal hochholen.
Ich hätt ihn eh nächste Woche gepusht, s. Sig
Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Aber bevor ich richtig loslege, wollte ich euch halt nur noch fragen ob überhaupt noch Interesse besteht.
Ich erlaub mir mal, meine Meinung abzugeben:
Ich sehe das immer noch so, wie ich es schon nach dem ersten Post gesehen hab - und die lange Zeit zwischen Post #1 und Post #334 bestätigt diesen Eindruck auch nur -, dass das Projekt wohl effektiv im Sand verlaufen wird.

Dein Engagement in allen Ehren, aber ich glaube, dass du dir die Arbeit für die Katz machen könntest.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 20:52:45   #351 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Ich hätt ihn eh nächste Woche gepusht, s. Sig
Ach das hab ich noch garnicht gelesen *schon gespannt bin*

Zu deiner Meinung:
Ja hier im Thread war wirklich eine lange Pause, aber Interesse war ja mal da, der Thread ist imho nur untergegangen, weil sich niemand mehr darum gekümmert hat. Ich denke bzw. hoffe das wenn es so ein Projekt gibt, das sich dann wieder einige dazu aufraffen was zu tun . Mit dem Projekt hätte man ja auch noch weitaus mehr möglichkeiten als hier im Forum, was einigen vielleicht auch zusagt. Aber wie bei allem ist es halt ein Risiko, und wenn man es nicht versucht, dann kann man auch nicht "gewinnen".

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 21:08:36   #352 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Ach das hab ich noch garnicht gelesen *schon gespannt bin*
Hab erst 15 Hits verzeichnen können. Da scheint das Interesse auch schon nachgelassen zu haben
Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Ja hier im Thread war wirklich eine lange Pause, aber Interesse war ja mal da, der Thread ist imho nur untergegangen, weil sich niemand mehr darum gekümmert hat.
Der Thread war eigentlich immer mal wieder oben, aber so richtig was passiert ist nicht wirklich. Wenn es da jetzt wirklich welche gegeben hätte, dann hätte doch ein anderer das Ruder übernommen. Aber eben das ist ausgeblieben, was halt nun nicht wirklich für viel Interesse spricht.
Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Ich denke bzw. hoffe das wenn es so ein Projekt gibt, das sich dann wieder einige dazu aufraffen was zu tun .
Wäre jetzt ein fertiges Portal da, vermut ich mal, guck jeder einmal hin, ein paar lassen einen Artikel ab und danach versinkt das Projekt wieder.
Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Aber wie bei allem ist es halt ein Risiko, und wenn man es nicht versucht, dann kann man auch nicht "gewinnen".
Das ist immer das, was ich mich frage: Was kann so ein Projekt denn "gewinnen" ?
Ehrlich gesagt, fällt mir da nicht viel ein.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 21:14:16   #353 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

ID: 232829
Lose-Remote

Sack eine Nachricht über ICQ schicken Sack eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.200
Standard

also ich würde in jedemfall mithelfen.
Domainvorschlag wäre z.b. www.klammnews.de oder www.klammtimes.de
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀SKA▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Sack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 21:19:12   #354 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Hab erst 15 Hits verzeichnen können. Da scheint das Interesse auch schon nachgelassen zu haben
Naja, den Text in deiner Sig übersieht man. Ich les die Teile immer gerne, aber ich hab den Text in deiner Sig nie gesehen, weil ich kaum Sigs lese
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 21:23:38   #355 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Wäre jetzt ein fertiges Portal da, vermut ich mal
Naja fertiges Portal wollte ich da jetzt eigentlich nicht für nehmen, sondern extra etwas, was für die Bedürfnisse hier passt, deshalb frage ich ja hier, bevor ich anfange was auf die Beine zustellen, ob noch Interesse besteht.

Zitat:
Das ist immer das, was ich mich frage: Was kann so ein Projekt denn "gewinnen" ?
Es muss ja nicht immer was materielles sein was man "gewinnen" kann deshalb auch in Anführungszeichen, was kannst du denn mit deiner Homepage gewinnen? Es ist denke ich ein Hobby von dir was dir Spaß macht

Zitat:
Naja, den Text in deiner Sig übersieht man. Ich les die Teile immer gerne, aber ich hab den Text in deiner Sig nie gesehen, weil ich kaum Sigs lese
Und direkt verlinkt ist das nicht, ich glaube dann wären die Hits noch höhe, ich hab grad selbst erstmal bisschen suchen müssen auf deiner Seite.

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 21:27:04   #356 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Naja fertiges Portal wollte ich da jetzt eigentlich nicht für nehmen, sondern extra etwas, was für die Bedürfnisse hier passt, deshalb frage ich ja hier, bevor ich anfange was auf die Beine zustellen, ob noch Interesse besteht.
Mit "fertig" meinte ich ja, dass es schon fertig ist, im Sinne von "schon da", nicht irgendeiner hat mal eins gemacht, was man benutzen kann.
Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Es muss ja nicht immer was materielles sein was man "gewinnen" kann deshalb auch in Anführungszeichen, was kannst du denn mit deiner Homepage gewinnen? Es ist denke ich ein Hobby von dir was dir Spaß macht
Ne, materiell muss es freilich nicht sein.
Aber ich kann mir vorstellen, bzw. ich weiß, dass es nicht besonders toll is, wenn man Tage, Wochen (ja sogar Monate und Jahre ) in ein Projekt steckt, was dann aber trotzdem im Mülleimer landet bzw. nicht den gewünschten Erfolg bringt.

Wegen meiner Sig bitte in meiner SmallTalk-Ecke weiter
http://www.klamm.de/forum/showthread...25#post1100525
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 06:03:18   #357 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Es ist denke ich ein Hobby von dir was dir Spaß macht
Das muss es auch sein! Irgendeine Gewinnabsicht darf da nicht dahinterstecken. Wenn man an etwas Spaß hat, dann macht man das auch ohne etwas dafür zu bekommen.

Nur wer hat daran wirklich Spaß?

Diese schwammigen Aussagen von irgendwelchen Leuten die hier im Thread einfach nur mal posten wollen bringen nichts. Da müssen erstmal definitive Zusagen kommen, dass sich ein ganzes Team dauerhaft für das Projekt engagieren will, sonst verläuft es tatsächlich im Sande.

So, und wenn das Team steht, dann kann man sich Gedanken über eine Homepage machen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 14:47:31   #358 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

ID: 232829
Lose-Remote

Sack eine Nachricht über ICQ schicken Sack eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.200
Standard

wie schon gesagt würde ichmitmahcen und das auch dauerhaft...
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀SKA▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Sack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 13:41:49   #359 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Da müssen erstmal definitive Zusagen kommen, dass sich ein ganzes Team dauerhaft für das Projekt engagieren will, sonst verläuft es tatsächlich im Sande.
Genau deshalb hab ich hier auch erst gepostet, um zu schauen ob die Leute die sich vorher gemeldet haben und im ersten Post stehen wirklich noch Interesse haben. Und bevor die nicht erneut zusagen, werd ich auch nicht richtig anfangen. Den Space hab ich zwar schon, und auch eine Subdomain, wo man es zur Not auch erst drüber laufen lassen könnte, um zu schauen wie es läuft

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 14:59:50   #360 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

gremlin, du hast den Thread jetzt gepusht, weil seit 1,5 Wochen kein Post mehr kam.

Merkst du was ?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Idee für Web 2.0 Japanspecial Lose4Action 7 11.11.2007 12:43:48
HILFE!! Habe Bauplan, aber keinen Idee wie mans macht.. php Hardware 17 25.09.2007 14:34:37
Klamm.de Refrallye Thread - Wer macht mit, was macht ihr? etc Malo klamm talk 18 06.02.2007 11:52:44
idee gut? kingpomm Lose-Talk 4 07.07.2006 19:29:57
Klammzin steht in den Startlöchern! jetzt 100 Lose kassieren und spenden! eieisammeli Lose4Action (erledigt) 15 26.04.2006 20:30:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04:09 Uhr.