Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2006, 11:37:29   #331 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von wintermute Beitrag anzeigen
Die anderen Forennutzer amüsieren. Und das hat er doch ganz prima geschafft.
joa, und wenn man sich ein wenig im forum umschaut, bekommen wir vielleicht auch bald teil 2 mit nem anderen nick, mit nem neuen "staat".... *gespannt bin
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 11:42:26   #332 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wir leben doch in einer Demokratier. Klamm.de verleugnet diese.

Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 12:20:39   #333 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
joa, und wenn man sich ein wenig im forum umschaut, bekommen wir vielleicht auch bald teil 2 mit nem anderen nick, mit nem neuen "staat".... *gespannt bin
Erzähl mehr! Das interessiert mich jetzt.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 12:22:01   #334 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von wintermute Beitrag anzeigen
Erzähl mehr! Das interessiert mich jetzt.
Die Suchfunktion und ein wenig Ausdauer beim Lesen müsste dir da Antwort geben

Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 19:08:23   #335 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Frage Besteht noch Interesse?

Moin,

Aaaaaalso: Lange ist hier nix mehr passiert und ich möchte den Thread mal hochholen. Little-Man hat Klamm ja verlassen, deshalb kommt von ihm hier wohl nichts mehr.

Am Script ist ja bekanntlich nichts mehr passiert. Ich würde mich dazu bereit erklären, hier ein Script zu machen, bin aber auch über jeden der mich noch unterstützen möchte dankbar, das ganze sähe so aus, das sich jeder der mitmachen will kostenlos registriert und dann unter dem Namen Geschichten schreiben kann. Andere User können die dann lesen, bewerten und Kommentare zu schreiben. Am besten wäre noch wenn die Beiträge erst kontrolliert und freigeschaltet werden müssten, durch ausgewählte Mitglieder. [...]

Aber bevor ich richtig loslege, wollte ich euch halt nur noch fragen ob überhaupt noch Interesse besteht. Es hat ja im ersten Post sehr viele Meldungen gegeben für Leute, welche Sachen freiwillig machen würden, wenn diese sich hier auch melden würden, nur um zu sehen, ob es wirklich dabei bleibt, dann würde ich mich sehr freuen.

Ich hoffe es finden sich noch einige die bereit sind zu helfen. Ideen und Anregungen zum Script bitte zu gegebener Zeit dann auch hier posten.

Gruß
Gremlin

27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 19:17:52   #336 (permalink)
IDLJ | H4L | W4L

ID: 126482
Lose-Remote
Reallife

Headshoot eine Nachricht über ICQ schicken Headshoot eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nabend,

schön das sich hier mal irgendwer drum bemüht. Wie bekannt sein sollte wird der Webspace von mir (Hosting4Lose.de) gesponsored! Das Problem welches derzeit allerdings vorliegt ist die tatsache das NIEMAND mehr für das Projekt verantwortlich ist. Little-Man hat, wegen eines Todesfalls innerhalb der Familie, alles stehn und liegen lassen. Diese Reaktion ist sehr verständlich! Daraufhin hatte ich eigentlich dafür gesorgt das ich einen neuen Ansprechpartner hatte ... dieser hat sich inzwischen jedoch auch aus dem Staub gemacht ... zu guter letzt hat sich NicoleWendt angeboten ... sie hat ja auch die Domain bereit gestellt!

Und genau da liegt, zumindest für mich, derzeit das größte Problem ... Sie ist derzeit ja gesperrt ...

Es wäre schön wieder positive Nachrichten bezüglich klammzin zu erhalten, jedoch sehe ich derzeit nicht die meißten Chancen dafür ... ein Klamm-Magazin-Projekt ist, wiedermal, im Sande verlaufen ...

Wenn sich jemand bereit erklärt für den Inhalt der Seite die Verantwortung zu übernehmen, bzw. Ansprechpartner für mich (H4L) zu sein sehe ich auch keinerlei Problem darin das Webpaket weiterhin für euch zu sponsorn! Es müsste sich nur mal jemand finden ... und vorallem müsste Nicole mal wieder erreichbar sein um das mit der Domain zu klären!
Headshoot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 19:22:05   #337 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Wenn sich jemand bereit erklärt für den Inhalt der Seite die Verantwortung zu übernehmen, bzw. Ansprechpartner für mich (H4L) zu sein sehe ich auch keinerlei Problem darin das Webpaket weiterhin für euch zu sponsorn!
Das würde ich machen, kannst mir ja mal eine PM schicken.

Zitat:
Es müsste sich nur mal jemand finden ... und vorallem müsste Nicole mal wieder erreichbar sein um das mit der Domain zu klären!
Naja das mit Nicole wird wohl schwierig da sie wohl garnicht existiert (ein Faker unter falschem namen, aber das ist ein anderes Thema). Kann man da die Domain dann nicht umschreiben, Kündigunsgrund falsche Datenangabe?

Gruß
Gremlin

Alt 24.01.2007, 19:31:54   #338 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
DNaja das mit Nicole wird wohl schwierig da sie wohl garnicht existiert (ein Faker unter falschem namen, aber das ist ein anderes Thema). Kann man da die Domain dann nicht umschreiben, Kündigunsgrund falsche Datenangabe?
Er/Sie hat falsche Daten bei der Denic hinterlegt. Also melden und die Domain wird gelöscht oder so (kenne die vorgehensweise nicht). Dann kann sich jemand anderes die Domain reggen
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 19:38:54   #339 (permalink)
IDLJ | H4L | W4L

Lose-Remote
Reallife

Headshoot eine Nachricht über ICQ schicken Headshoot eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von flaschenkind Beitrag anzeigen
Er/Sie hat falsche Daten bei der Denic hinterlegt. Also melden und die Domain wird gelöscht oder so (kenne die vorgehensweise nicht). Dann kann sich jemand anderes die Domain reggen
jain ...

Das wäre erstmal die Entscheidung des Hosters (die Domain ist NICHT über H4L, also mich, registriert!)

Der Hoster könnte die Domain bestenfalls in den Transit geben und dann kommts drauf an was damit passiert .... erstmal wird die Denic Ihren Standartbrief verschicken ... wenn darauf nicht reagiert wird geht die Domain erstmal in den Service Denic Direct über ... Der Domaininhaber bekommt eine Rechnung von Denic Direct ... dann das übliche Mahnverfahren ... und wenn dann auffällt das es falsche Daten sind wird die wohl erst gelöscht ... kann aber ne Zeit dauern bis es soweit kommt.

Und genau da liegt das nächste Problem ... es gibt genug Domainsnapper .... diese Domain wirst du also auf diesem Weg nicht bekommen. Du kannst bestenfalls versuchen einen Dispute Eintrag setzen zu lassen. ich denke aber mal das dass keiner hier schaffen wird, es fehlen einfach die Befugnisse (Namens- oder Markenrechte an klammzin.de) ...

Und bislang wüsste ich nicht das nachgewiesen wurde das die Daten wirklich ein Fake sind ... wenn irgendwo defenitiv steht das es keine Fr. Wendt gibt, so wie hier bekannt, bitte nen Link zu mir! Lasse mich gerne belehren!
Alt 24.01.2007, 19:42:13   #340 (permalink)
1337 is everywhere
Benutzerbild von kiel7

ID: 371632
Lose-Remote

kiel7 eine Nachricht über ICQ schicken kiel7 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 12.10.2006
Standard

Also, Ihr wollt die Domain haben, habe ich das richtig verstanden?

Dann wendet euch doch einfach an den A.Q.U.A. e.V., der ist laut Denic der Inhaber und hat somit die rechte an dieser Domain.
kiel7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 19:46:28   #341 (permalink)
IDLJ | H4L | W4L

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von kiel7 Beitrag anzeigen
Also, Ihr wollt die Domain haben, habe ich das richtig verstanden?

Dann wendet euch doch einfach an den A.Q.U.A. e.V., der ist laut Denic der Inhaber und hat somit die rechte an dieser Domain.
Du hast die ganze Sache mit Nicole anscheinend nicht mitbekommen ....

Dieser Verein soll, so wird teilweise geschrieben/gesagt, nicht exestieren ... die Person, welche als Domaineigner eingetragen ist, soll auch nicht exestieren ... dann versuch mal mit jemandem Kontakt aufzunehmen der nicht exestiert ....

Wie gesagt, ich habe weder Beweise für, noch gegen die Existenz von Frau N. Wendt! Dementsprechend halt ich mich da raus, stehe aber, nach bestem Wissen und Gewissen, mit Rat und Tat zur Seite!
Alt 24.01.2007, 19:49:40   #342 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Warum wird keine andere Domain ausgewählt?
Warum muss es die sein?
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 19:50:20   #343 (permalink)
1337 is everywhere
Benutzerbild von kiel7

ID: 371632
Lose-Remote

kiel7 eine Nachricht über ICQ schicken kiel7 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 12.10.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Headshoot Beitrag anzeigen
Du hast die ganze Sache mit Nicole anscheinend nicht mitbekommen ....

Dieser Verein soll, so wird teilweise geschrieben/gesagt, nicht exestieren ... die Person, welche als Domaineigner eingetragen ist, soll auch nicht exestieren ... dann versuch mal mit jemandem Kontakt aufzunehmen der nicht exestiert ....

Wie gesagt, ich habe weder Beweise für, noch gegen die Existenz von Frau N. Wendt! Dementsprechend halt ich mich da raus, stehe aber, nach bestem Wissen und Gewissen, mit Rat und Tat zur Seite!
Lol, sorry, ich habe den Stein zum teil mit ins Rollen gebracht

Ähm, nein, den Verein gibt es, jedoch war dort nie eine N.Wendt Mitglied. Das es die hier gesuchte Nicole nicht gibt, ist mittlerweile kein Gerücht mehr, sondern reine tatsache. Aber da kann dir Lacki1969 am besten weiterhelfen...
kiel7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 19:58:39   #344 (permalink)
IDLJ | H4L | W4L

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von MiD Beitrag anzeigen
Warum wird keine andere Domain ausgewählt?
Warum muss es die sein?
Das muss derjenige/diejenigen entscheiden die das Projekt (weiter/wieder) aufbauen wollen!

Zitat:
Zitat von kiel7 Beitrag anzeigen
Lol, sorry, ich habe den Stein zum teil mit ins Rollen gebracht

Ähm, nein, den Verein gibt es, jedoch war dort nie eine N.Wendt Mitglied. Das es die hier gesuchte Nicole nicht gibt, ist mittlerweile kein Gerücht mehr, sondern reine tatsache. Aber da kann dir Lacki1969 am besten weiterhelfen...
kiel, ganz ehrlich ... ich habs teilweise verfolgt .... nur da immer weiter spekuliert wurde hab ichs net weiter mehr beachtet! Wenn defenitiv beweise vorliegen immer her damit. Indubio pro Reo ... Im Zweifel für den Angeklagten ... und NOCH Zweifel ich an den Anschuldigen gegen die Userin (oder wegen mir auch des Users ....)

Das gehört aber nicht HIER hin, also bitte näheres per PN!
Alt 24.01.2007, 20:20:16   #345 (permalink)
abgemeldet

Standard

So also ich talk grad bisslé mit Headshoot in ICQ, ist jetzt die Frage nach einem Domainnamen, welcher da genommen wird Vorschläge könnt ihr hier gerne posten

Gruß
Gremlin

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige