Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2006, 12:02:22   #316 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Zu kurz oder zu "un-böse" ?
Mir ist es auch ein bisschen zu kurz! Naja, vielleicht ist in letzter Zeit auch einfach zu wenig passiert?

Am besten finde ich immer die Beschreibungen irgendwelcher Schriftwechsel in ICQ oder PNs, wo manche User voll danebengreifen! Freue mich schon auf den nächsten Teil...!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 03:19:05   #317 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Argh wieso habe ich diesen Thread nicht schon früher gefunden.

Gibt es auch irgendwo eine Zusammenfassung von den ganzen Beiträgen? Sowas würde ich extrem cool finden!
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 08:26:19   #318 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
Gibt es auch irgendwo eine Zusammenfassung von den ganzen Beiträgen?
Nee, die gibt es hier noch nicht!

Das Projekt ist aber auch arg ins Stocken geraten, weil irgendwie das Script nicht fertig wurde und sich dann niemand voll dahinter geklemmt hat. Außer den längeren Posts von theHacker alle paar Wochen tut sich hier also recht wenig.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 09:34:40   #319 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Nee, die gibt es hier noch nicht!

Das Projekt ist aber auch arg ins Stocken geraten, weil irgendwie das Script nicht fertig wurde und sich dann niemand voll dahinter geklemmt hat. Außer den längeren Posts von theHacker alle paar Wochen tut sich hier also recht wenig.
Wobei die Posts von Hacker ja auch alle richtig geil sind.
Genau so Texte liebe ich, auf wenn ich niemals auf solche Ideen kommen würde.

€dit: Hab eben doch eine Art Zusammenfassung gefunden:
www.thehacker.ws/Stuff/klamm/eTiLeMak/
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 12:00:46   #320 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
€dit: Hab eben doch eine Art Zusammenfassung gefunden:
www.thehacker.ws/Stuff/klamm/eTiLeMak/
Das is nicht die Zusammenfassung, sondern die Homepage von eTiLeMak

Neue Folgen erscheinen in Zukunft erst da und dann im Forum.
Einfach immer in meine Signatur gucken, um auf dem Laufenden zu bleiben
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 20:28:10   #321 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 249653
Lose-Remote

Reg: 29.07.2006
Beiträge: 1.347
Standard

Ich lese ja wenig,aber bei Verschiedenen Textpassagen konnte ich mal wieder richtig herzhaft lachen(was selten ist).Besser als manch Roman.Da hält meine Fröhlichkeit doch gleich länger an.Schreib weiter so.

wolle0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 16:51:01   #322 (permalink)
Benutzer

ID: 44374
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 44
Standard

@theHacker: Wie immer schön zu lesen. Aber diesmal leider so Un-Böse ™.
Hast Du etwa Deine zarte, weibliche Seite an Dir entdeckt?

Ich hoffe auf einen bitterbösen Teil 7.
 
Blutfaust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 05:09:57   #323 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 4.445
Standard

Zitat:
Zitat von eieisammeli Beitrag anzeigen
ich stell mal meins ein:

Kpa, Klammland.

Es ist vollbracht! Das Zittern und Bangen hat ein Ende! Der Groß-Konzern Karibiklose.de wurde erfolgreich von Nicole, „nici“ Wendt, der Geschäftsführerin von Niciba.de, übernommen. Nach langwierigen, zähen und mühsamen Verhandlungen mit „crimaxx“ (möchte anonym bleiben), dem alleinigem Gründer und Leiter des Projekts, welches immerhin ca. 1000 Beschäftigte hatte, (also ein 200-stel der Arbeitsfähigen Zielgruppe) ist nun so gut wie unter Dach und Fach. Aber so schön wie es jetzt ist, es war ein mühevoller Weg. Mehrere Groß-Streiks (viele Verletzte, darunter auch 13 Tote), zig Selbstmordversuche und täglich, so schätzen Experten von Verdi, min. 20 freiwillige Kündigungen gingen voraus. Die Aktie ging an der Börse den Bach runter, Anleger der einst so großen Seite verloren Alles.

Auch die Offenstehenden Gehälter und Sonderzahlungen an Angestellte wurden nicht vorgenommen.
Hier ein unzensiertes, makaberes Dokument: ein Abschiedsbrief eines deprimierten Arbeiters:

„Ich weiß, ich soll nicht voreilig handeln, aber ich sehe keinen anderen Ausweg. Ich habe gearbeitet, dass sich die Balken bogen. Ich habe das gesamte Vermögen meiner Familie, den Schmuck meiner Frau und meinen Fifi investiert. Wie soll ich denn nun nur meine Familie ernähren? Von Aktivpunkten? Von Refback? Wovon? Mein Werber hat sich doch sowieso schon längst abgesetzt und Richter wie Mone, Totte und alle anderen verweisen mich auf irgendwelche zweitklassige Paragraphen im Klamm-Gesetz-Buch. Was soll ich nur tun? Ich kenne keinen anderen Ausweg. Der einzige, auf den ich mich verlassen kann, ist mein Berater „Ermi“. Ich werde seinen Rat befolgen: „Trau dich, Geh offline!““

aber von herzzerreißenden Briefen nun zu Zahlen und Fakten:

Wenn auch widerwillig, „crimaxx,“ oder in Insiderkreisen auch der als „Crimaro“ bekannter Gründer, wurde nach einigen Anschlägen, unter anderem auch die erfolgreiche Aktion „Rotes Renommee für blaue Webmaster“, endlich von Wendt abgelöst. Sie wurde von zwei Diplomaten unterstützt. Endlich wird aufgeatmet in Gewerkschaften und Co. .

Auch sehr kurios war die Auktion von „crimaxx“, in der er die gesamte Seite versteigern wollte. Was jedoch noch erstaunlicher ist, es gab eine Menge Gebote, die abgegeben wurden. Kein Mensch hätte darauf geboten, wenn dort auch stehen würde, dass ein Schuldenberg von über 1300 Mio. Losen (täglich wachsend) übergeben würde. Das Auktionshaus wurde von Wachleuten, unter anderem der berüchtigten M.O.N.E-Elite-Einheit gestürmt und umgehend geschlossen. Aus Angst vor Sanktionen hat sich „crimaxx“ klamm-heimlich auf eine Karibikinsel abgesetzt, wo er jetzt fieberhaft gesucht wird. Es wurde eine Belohnung von mehreren Mio. Klammlosen ausgesetzt.

Zudem wurden wieder neue Angestellte mit einem sehr hohen Gehalt gesucht. 5 „Tester“, die den Konzern nach möglichen Kratzspuren von Wandalen, die sich nicht so leicht abwimmeln lassen wollten, suchen sollten. Die Stellen waren schnell vergriffen, kein Wunder, bei der hohen Arbeitslosigkeit in Klammland.

Warten wir also ab, wahrscheinlich werden die Lose-Fabriken von Karibik-Lose bald wieder laufen und der Ein oder Andere wird sich über seine Prämie freuen. Wie halten sie auf dem Laufenden.

Jaja, ich weiß, ein paar Sachen sind hier gänzlich frei erfunden, aber welche Zeitung macht sowas nicht?


KPA KLamm-Land:

Aus der Karibik zum Star .(Die Wahre Geschichte!)


Statement von Konnan (Crimaxx)


Schönen guten Tag.

Es war einmal an einem Freitag Abend genauer gesagt am 9.12.05 da gab es eine Clique von Jungs (J-50), wovon sich einer von ihnen in der mysteriösen Klamm-Welt rumtrieb.

Er beschwörte die anderen sich auch in der Klamm-Welt zu versuchen, durch die Welten zu kämpfen, Aps zu machen und Lose zu finden. Von den Jungs, die an dem Abend da waren, bin nur ich der Übergebliebene. Nach langem nachdenken habe ich überlegt mich in der Welt zu versuchen.
Ich ging Richtung Reftal von J-50 und plötzlich war ich drin, in einer genialen Welt, voller Zauberer (coder), Hexenmeister (gfxler), Krieger (Zocker), Jäger (refjäger) und Bösen Endgegnern (moni, tatto, wetti, klammo und hallohammer).
Nachdem ich mich durch das Tutorial gekämpft habe, um alle Regeln zu lesen, habe ich angefangen mich im Superwald zu versuchen, doch um in den Superwald (superslots) zu kommen, musste ich mich noch ans Schwarzebrett pinnen lassen, damit mich ein Jäger mitnimmt.

Als ich im Superwald ankam, gab mir der Jäger 5mio Lose und lies mich alleine. Er gab mir den Tipp mich im Jungel des Superwaldes zu versuchen.
Nur das war mir zu langweilig. Ich ging mit meinen Losen in eine Große Stadt (citylose.de) und habe die Lose da liegen lassen.
Nun ging ich auf See und bekam wieder 5mio Lose und kehrte mit ihnen zurück in die City.Dann sammelte ich 10mio lose und ging nach Europa (eurofriend.de) um mich da weiter zu versuchen. Da mir Europa sehr gefiel, kam mir ein Gedanke, wie ich meine lose verdoppeln könnte.
Ich brachte meine ganzen Lose in eine Bank in Europa und der Bankier brachte sie zum vermehren ins Loseparadies von grimnir (grimnier.de). Der Bankier sagte mir ´´bring mir lose und ich verdoppel sie in wenigen tagen´´. ich dachte mir ´´Ok das geht´´. (Werbung gebucht für 10lose und durch Bettelink 20lose erhalten)

Es lief und lief weiter bis ich 100mio Lose auf meine Bank sah. Nun kam plötzlich und ganz unverhofft ein Zauberer, der mir sagte, er könne mir eine Eigene Karibik zaubern, in der ich Lose ohne Ende machen und nur noch die aps laufen lassen kann.
Ich dachte mir ´´ok das mache ich´´. Nachdem ich einen Hexenmeister gefunden hatte, der mir Palmen und weiteres pflanzte ging es weiter……

Nun stand die Karibik und wir suchten noch einen reichen User, der uns den Flughafen und Hafen für Schiffe bezahlen würde.

Er war gefunden und schnell war alles fertig. Es sprach sich schnell unter den Einwohnern, der anderen Kontinente, herum. So kamen innerhalb der ersten 24 Stunden 350 Anwohner um die Karibik zu beleben.

Es wurde gleich ein Großes Turnier veranstaltet, an dem gleich 550 Krieger teilnahmen.
Alle Krieger zusammen hatten mir 500mio lose eingespielt, doch sie gewannen auch mehr als 1,2 mrd und das innerhalb 48 Stunden!!

Ich vernstaltete nun täglich solche großen Turniere und eine Große Jagd nach neuen Kriegern begann. Mittlerweile lebten 771 Krieger auf der Karibik (karibiklose.de)

Die Karibik wurde größer und größer und mein Palast immer ansehbarer und mächtiger. So ging es einen Monat bis ich für 3 tage die Karibik verließ.
Ich kam von meiner Diplomatenreise wieder und musste auf dem Schwarzenbrett lesen, dass meine Bank keine Lose mehr ausgeben kann. Ich wunderte mich wo der Inhalt meiner Schatztruhe nur geblieben war.

Nachdem ich feststellen musste, dass ein Zauberer zu den Piraten übergelaufen war und meine Truhen geleert hatte, musste ich meine Lose, die ich in den Taschen und im Koffer hatte, nehmen, um wieder Leben in die Karibik zu bringen (Domain wechsel, nachdem der User Cmos mir den ef geplündert hatte und die Domain auf das Projekt seiner Seite geleitet hatte, denn wir kamen weder an die domain noch an die Datenbank).Ich war am Ende und dachte ich muss mich ertränken im großen weiten Meer. Doch da kam ein Freund von mir J-50, der Zauberer, vorbei, der einige Tage zuvor Fotos (Sicherheitsupdate der Datenbank) der Karibik gemacht hatte.
Nachdem ich Tage, Wochen und Monate versucht habe die Leute in der Karibik am leben zu halten und es nicht geschafft habe, musste ich meine schöne Welt an eine nette hübsche Dame abgeben, was mir sehr schwer fiel. Aber doch das beste für die Bewohner war.

Ich wurde nun von den Endbossen auf See geschickt um ein bisschen Urlaub zu machen. Ich verließ das ganze dank der jungen Dame schulden frei !!

Nun kam ich an einem anderen Kontinent an, wo ich einige Leute traf, mit denen ich meine Urlaubs Lose verbummelt hatte.
Einer von ihnen war ......., der noch in einer KLammwelt lebt und mich fragte, ob ich nicht wieder zurück kommen möchte. Es war eine Überlegung wert.
Ich kam zu dem Entschluss, dass ich es machen würde.

Ich besorgte mir einen neuen Pass und versuchte mich als Jäger, wobei ich gleich 1millarde verdiente.
Nun wollte ich mir aus eigenen Mitteln ein eigenes Paradies eröffnen. Ich habe mir die besten Zauberer und Hexenmeister in der Klamm-Welt geholt und mir einen großen Staat gebaut, in dem Krieger und Jäger ihren Spaß haben sollten.

Ich habe meinen ersten Staat(zock-star.de) gegründet.
Ich wurde zum Star für viele Anwohner und bin bis heute sehr beliebt unter den Kriegern und Jägern, sodass ich mir dachte gleich den nächsten Staat zu gründen. Es wurde schnell der staat (zock-club.de) aufgemacht. Gleich am ersten Tag waren 250 Anwohner am leben.
Bis heute beherbergen meine Länder 900 Anwohner und sie werden immer mehr und mehr.
.
Es ist inzwischen so das einige Könige, andere Kontinente mich fragen, wie man Krieger, Jäger und der gleichen am leben hält.
Ich Stecke mittlerweile in 4 Staaten im Führungsstab und es werden dieses Jahr noch mehr.

Ich möchte mich nochmal bedanken bei den Personen, die mir das hier ermöglicht und mir geholfen haben.

Das ich mal Crimaxx war ist ja kein Geheimnis.
Ich denke einfach, dass ich der Klamm-Welt noch einiges gutes bringen werde.

Danke Euer Konnan (Crimaxx)
 
Benutzer-6363 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 08:22:04   #324 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.548
Standard

Konnan, wie PEINLICH . Du bist dir zu nichts zu schade, oder?
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 08:45:06   #325 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Konnan Beitrag anzeigen
Ich denke einfach, dass ich der Klamm-Welt noch einiges gutes bringen werde.
Die Erlösung ist nah!

Fullquotes forever!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 01:51:53   #326 (permalink)
Hei ho, hei ho
Benutzerbild von mrldog

ID: 105000
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 21.101
Standard

Zitat:
Zitat von Konnan Beitrag anzeigen
Ich wurde zum Star für viele Anwohner und bin bis heute sehr beliebt unter den Kriegern und Jägern
Das gefällt mir am besten
mrldog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 02:27:39   #327 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von mrldog Beitrag anzeigen
Das gefällt mir am besten
Vor allem, weil er genau das Gegenteil als Grund angibt, wieso er seine eine Seite verkauft.
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 10:05:47   #328 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Ich glaube das ist das gute an der Geschichte. Der Witz. "Beliebt" Wo leben wir? Ich kenne soviele die Konnan hassen.
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 10:16:07   #329 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von Nesh Beitrag anzeigen
Ich glaube das ist das gute an der Geschichte. Der Witz. "Beliebt" Wo leben wir? Ich kenne soviele die Konnan hassen.
er sagte SEHR beliebt

aber davon abgesehen, welchen zweck hat sein beitrag?
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 10:38:57   #330 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
aber davon abgesehen, welchen zweck hat sein beitrag?
Die anderen Forennutzer amüsieren. Und das hat er doch ganz prima geschafft.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Idee für Web 2.0 Japanspecial Lose4Action 7 11.11.2007 12:43:48
HILFE!! Habe Bauplan, aber keinen Idee wie mans macht.. php Hardware 17 25.09.2007 14:34:37
Klamm.de Refrallye Thread - Wer macht mit, was macht ihr? etc Malo klamm talk 18 06.02.2007 11:52:44
idee gut? kingpomm Lose-Talk 4 07.07.2006 19:29:57
Klammzin steht in den Startlöchern! jetzt 100 Lose kassieren und spenden! eieisammeli Lose4Action (erledigt) 15 26.04.2006 20:30:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00:15 Uhr.