KlammZin - Idee [Und wer macht mit?]

Ich hätte vielleicht auch Interesse als Reporter tätig zu sein. Stelle ich mir ganz lustig vor. Der Text sollte eigentlich das kleinere Problem sein!
 
Gerne :!:

Dann brauchen wir noch einen Reporter, Freeze hat sich als Grafiker zur Verfügung gestellt.

Spitze.
 
Ich hätte auch Interesse daran, daß Niklas da als Reporter mitmacht. Dann hat er weniger Zeit, irgendwelche Threads vollzuspammen.

&das unvermeidliche Edit: Muss sich das alles um Klamm drehen? Wenn nicht, würd ich auch mitmachen wollen.
 
Ich denke, wintermute sollte voll eingespannt werden! Am besten mit langen Reportagen, für die er offline recherchieren muss. Sonst schreibt er den ganzen Blödsinn nämlich hier im Forum in irgendwelche Threads! :confused:
Naja, ein "klammzin" sollte schon etwas mit klamm.de zu tun haben, oder?

edit: Das Design hat wirklich was...
 
würde denke ich auch mitmachen ;)
meine rechtschreibung ist recht gut, ich weiß was sarkasmus ist, ...
naja die grundvorraussetzungen bringe ich schonmal mit, ... wenn nicht mehr :ugly:
lG, pecxle
 
wintermute schrieb:
Wenn es sich ausschließlich mit Klamm beschäftigt, dann wirds schnell langweilig.

Das würde ich nicht sagen da man ja nicht immer über das selbe Thema schreibt ich habe hier mal einen Banner zu dem Design gemacht wenn er gefällt dann kann ich auch noch einen Foren gerechten Button für die Signatur machen denn auf Button klicken mehr als auf dieses schrift denke ich.
Nja wenn ich so einen Button machen soll dann müsst ihr mir einfach bescheit sagen.
Hier der Banner:

So gefällt er übringens auch dem cheffe. (neben bei gesagt)
Naja wenn nun die mehr heute der Reporter sagt " Ne scheiße mag ich ned "
Sollen die mich bitte mal im ICQ antickern und dann mache ich einen den euch dann gefällt.


Gruß
Freeze
 
Also ich kann folgendes Anbieten:

Ich will sowieso ein neues Webspace Paket abschliessen, und dabei habe ich 1GB Webspace und 4!!!! Domains inkl.

Würde dann 2 hierfür (www.klamm-zin.de und klammzin.de) dazu beitragen.

Webspace ist da auch mehr als genug vorhanden.

Gruß

AkteX1
 
als print, oder?

und: wenn man sarkastisch draufschreibt, dann muss man es auch durchhalten, bis zum bitteren ende. und man muss sich einig sein, was sarkasmus bedeutet. schafft ihr das?