Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2006, 17:21:58   #256 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 539
Standard

letzte 2 Umsetzungen:
lose-beach.de
vegas-slots.de
lemon-space.de
ref-party.de (?)
...
Mehr fallen mehr im moment nicht ein
showme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 17:44:05   #257 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Zitat:
Zitat von Little-Man
Habe Nox schon mehrere PNs geschrieben, er meint er schickts mir zu, aber nunja

Werd ihn nochmal antickern
Was macht der eigentlich den ganzen Tag? Eine Umsetzung dauert doch nicht einen Monat...

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 12:40:50   #258 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von losman

ID: 125573
Lose-Remote

losman eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 981
Standard

naja ihr könnts ja nu auch shinzo machen lassen

/edit: achso und shinzo: denk an meine vergütung ^^
 
losman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 21:01:14   #259 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard Mod Track - Am Rande des Forums - Ein Tag im Leben eines Mods auf klamm (Teil 5)

Mod Track - Am Rande des Forums
Ein Tag im Leben eines Mods auf klamm
(Teil 5)


- Bereit zur Landung.

- Mods, ihr habt die Kontrolle.

- Es läuft alles bestens.




Immer wieder fragen mich User
Zitat:
Zitat von Chrimichael
wie bist du denn eigentlich MOD geworden ?
Nun, diese Frage werde ich jetzt als erstes beantworten.

Grundsätzlich fällt auf, dass unser Moderatoren-Team fast nur aus Männchen besteht und von unserer Domi... ähh... Administratorin streng erzogen wird. Das ist ja auch kein Geheimnis mehr, sondern wurde neulich schon in diesem Thread der Öffenlichkeit zugänglich gemacht.
Meine Geschichte beginnt etwas anders. Ich habe mich damals also nicht bei Mone hochgeschlafen, sondern habe mir den Programmier-Mod ausgesucht. Es hat auch geholfen. Niemand damals im Mod-Team hatte Einwände und so wurde mir die grüne Krone aufgesetzt und mir ein Ruf als Programmierer erschaffen. Bis jetzt hat noch keiner an dieser Identität gezweifelt. Ja, das wars eigentlich auch schon.

Sind damit alle Fragen beantwortet ? Gut, hätte ich auch nicht anders erwartet

Als besonderen Leckerbissen hatten wir im letzten Teil ja das, durch den Faker-Search&Destroy-Bot aufgespürte Renommee-Kiddie.
Mittlerweile ist es auch schon dem ganzen Forum aufgefallen, dass wo normalsterbliche User noch ein oder maximal zwei Renommeepunkte haben, wir Mods schon mit vier bis fünf von den Nubsis in Führung gehen. Zufall ? Hehe, jaja die Ausrede mit dem "Mods sind ja viel aktiv, helfen viel, ... blablabla". Ich denke, Sie und ich, wir wissen beide gut genug, dass das alles Quatsch is. Mods sind böse, die spammen nur und helfen nix. Folglich können sie allenfalls rote Renommees bekommen, mehr ned.
Um das Geheimnis zu lüften, erlaube ich mir, einen exklusiven, TOPSECRET Screenshot aus dem Mod-Forum zu zeigen Was in eTiLeMak Teil 1 noch reine Story war, wird jetzt glaubwürdig bewiesen

Sehen Sie her:

(Klicken zum Vergrößern)

Im Renommee-Forum hat man zusätzlich den Vorteil, dass man einen ganzen Thread eben von oben bis unten durchrenommieren kann. Dadurch hat man eigentlich immer genug andere User renommiert, um die "Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie ... erneut bewerten können."-Sperre auszutricksen
Es lohnt sich ja, wie man sieht


Themawechsel: DAUs

Sie kennen DAUs ? Hehe, als Mod sind sie schon fast Routine. Aber es gibt eben immer welche, die besonders geeignet sind, sich den Titel als "DAU des Monats" zu verdienen.
Einen Kandidaten möchte ich Ihnen jetzt vorstellen. Ich muss mich gleich korrigieren, es ist eine Kandidatin. Ob sie blond is ? Hehe Gute Frage, ich hab gar ned nachgesehen und werde es jetzt gleich aber mal machen...
Zitat:
Zitat von NP des Stars meiner Geschichte
Geschlecht: weiblich
[...]
Haarfarbe: dunkel blond
Ok, ja. Das klärt einiges, wo ich damals gar nicht drangedacht hab.

Jetzt aber weiter im Text. Ich komm eines Morgens ins Portal und seh, dass ich eine Nachricht habe. Gefasst auf Beleidigungen eines gespeerten Users mit einem seiner Doppelaccounts, sehe ich... ...eine Spam-Nachricht. Nur zwei Werbetexte mit zwei Reflinks Sollte ich mich doch tatsächlich bei der über einen ihrer dummen Loseseite-Reflinks anmelden
Ich ließ mir das ganze nochmal auf der Zunge zergehen: Ein User, der einem Mod eine Spam-Message schickt ? Gibts sowas überhaupt ? Wie blöd kann man sein ?

Sie hat dann aber nicht schlecht geguckt, wie sie daraufhin als Vorspeise null Klammern, als Hauptgericht eine deftig moderatorgewürzte Antwort und als Nachschlag noch jeweils ne Mail von beiden Webmastern, die, wie sie meine Antwort gelesen hat, schon längst informiert waren, gekriegt hat *hrhr*
Ihre Antwort dann:
Zitat:
ok da hast du recht.
tut mir leid dich gestort zu haben.
werde es nicht mehr tun
ich habe dass falsch gemacht.
hab mir gedacht dass du vielleicht lose verdienen mochtest und auf die seite geht dass gut
Nunja... wie würde die Kleine in der Joghurt-Werbung jetzt sagen:
DAU-ALARM !!!


Ok, genug ge-DAU-t. Den nächsten DAU gibts nächstes Mal, wenn es wieder heißt:

eTiLeMak - ein Tag im Leben eines Mods auf klamm


Bis dahin




- Bring mir das Forum oder ich vernichte dich !

- Das Forum ?!

- Bring es hierher, damit ich Knuddels verlassen kann.
Tu es oder ich werde diese ...jämmerlichen User zerschmettern.




Alle Namen in diesem Bericht sind wie immer frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Usern bzw. existierenden oder gelöschten Zitaten, Foren, Threads und Posts sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. Zusätzlich kann es sein, dass evtl. Formulierungen übertrieben oder ganz aus dem Zusammenhang gerissen worden sind. Auch das ist natürlich, wenn, nur aus Versehen passiert und in keinster Weise gewollt. Ich gebe auch keinerlei Garantie ab, dass alle Grafiken, die in diesem Beitrag zur Verfügung gestellt werden, nicht auch Fakes und Montagen sein können. Die Haftung übernimmt hierbei allein der Leser !
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 21:02:53   #260 (permalink)
promoking.de

ID: 168471
Lose-Remote

eieisammeli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.454
Standard

Ich fänds gut, wenn little-Man mal in die Pötte kommen würde... Schaut euch mal an, wann der Thread gestratet wurde welches Datum heute ist. wird das noch was, oder war das jetzt doch nur ne Eintagsfliege?
eieisammeli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 21:07:44   #261 (permalink)
trauert

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.414
Standard

Hallo,

ich warte immer noch auf Rückmeldung von Nox..

Ich bin fleißig am mitlesen - @ theKacker: Echt geil
Aber das Modforum :-O

User-Läster-Forum :-O
Renomee Forum :-O so kommt ihr also an die Popelz

Und deine PN Zahl


Das gibt n Skandal, warte mal den nächsten Tag ab
Noch ist der Chefreporter des KlammZins bereit, die Skandalstory zurückzuziehen,allerdings wird dafür eins gefordert:
50.000.000 Lose oder 6 weitere grüne Popel *gg*

[SIZE=1]
Achtung
Meine Mutter ist leider verstorben, darum bin ich ab sofort nciht mehr bei klamm.de aktiv.
Lose-Face.de wird von dani geleitet
Danke für die schöne Zeit.

Little-Man ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 21:09:12   #262 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

häckerlein: mehr mehr mehr... *tränen lach*
vielleicht sollt ich mir die stories ausdrucken und mit zur arbeit nehmen, wenn ich mal wieder halb einschlaf *grübel*

aber was mich an dem screen wirklich schokiert hat: 65!! ungelesene nachrichten?

ansonsten: lass dir nich so viel zeit mim nächsten teil *böse guck
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 21:11:41   #263 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Zitat:
Zitat von Little-Man
@ theKacker:
Zu geil!

b2t: Hat hier keiner mal Zeit, eine Umsetzung zu machen? Ich mache das leider nicht, sonst hätte ich es schon gemacht. Das Script ist dagegen schon zu 30 % fertig (ganz neu gecodet).
Gruß, atwo

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 21:13:33   #264 (permalink)
trauert

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.414
Standard

Und die GesamtAnzahl der PNs :-O


KlammZin hat einen anonymen Reporter für die neue TopStory losgeschickt, weiteres wird sich ergeben

~~~~~~

Also falls Nox sich nicht die Tage meldet suche ich wen anders, dauert echt lange..
Seit mir nicht böse, falls ich nicht jeden Tag hier poste, hab mit meiner Loseseite ebenfalls viel am Hut, aber Schule ist bald rum


Edit:

@atwo

*gg* Hein Hommentar


[SIZE=1]
Achtung
Meine Mutter ist leider verstorben, darum bin ich ab sofort nciht mehr bei klamm.de aktiv.
Lose-Face.de wird von dani geleitet
Danke für die schöne Zeit.

Little-Man ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 22:29:21   #265 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.601
Standard

Nachdem man mich nicht bei den Freiwilligen gelistet hat auf der ersten Seite, möchte ich doch nicht mehr mich als Freiwilliger zur Verfügung stellen.

Ich weiß allerdings auch, dass so ein Projekt sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, die ich zur Zeit wegen Prüfungsstress und Arbeit nicht hab.

Also nichts für Ungut und viel Spaß!
 

Geändert von Luuk (18.06.2006 um 22:36:01 Uhr)
Luuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 13:01:02   #266 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Häckerchen - mehr, mehr, mehr - BITTE!!! *tränenlach*

Ich weiß jetzt daß ich auch MOD werden will.
Mein Leben ist so ereignislos... wenn ich das so lese, werd ich neidisch...
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 13:53:06   #267 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.601
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha
Häckerchen - mehr, mehr, mehr - BITTE!!! *tränenlach*

Ich weiß jetzt daß ich auch MOD werden will.
Mein Leben ist so ereignislos... wenn ich das so lese, werd ich neidisch...

Das würde dir nur gut tun, scheinst ja echt nett zu sein .

Ich finde die Geschichte, die thehacker geschrieben hat echt witzig, man sollte diese Geschichte am Besten noch einmal auf der geplanten Webpräsenz veräußern, damit der Beitrag nicht im Seitenhagel untergeht .
 
Luuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 14:05:48   #268 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Oseidon
[...]man sollte diese Geschichte am Besten noch einmal auf der geplanten Webpräsenz veräußern, damit der Beitrag nicht im Seitenhagel untergeht .
Wenn theHacker online v3 online geht, werd ich sie da nochmal komplett zusammenstellen.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 14:07:54   #269 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

veräußern? Wortfindungsschwierigkeiten?
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 14:13:07   #270 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.601
Standard

Zitat:
Zitat von wintermute
veräußern? Wortfindungsschwierigkeiten?
Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist über meine Wortfindung zu diskutieren

Bleiben wir mal beim Thema

Eine Frage habe ich allerdings noch:

Ich habe in meinem Thread über eine Loseseitenzeitung einige (Wünsche und) Vorschläge geäußert, die der Eine oder Andere vielleicht noch nicht erwähnt hat. Vielleicht kann der Threadersteller ja mal ein paar Vorschläge übernehmen. Es wär auch gut, wenn gewisse Vorschläge im ersten Thread erwähnt werden, damit man ein Überblick darauf hat und sich nicht auf den ganzen Seiten durchlesen muss.
 

Geändert von Luuk (19.06.2006 um 14:56:17 Uhr)
Luuk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Idee für Web 2.0 Japanspecial Lose4Action 7 11.11.2007 12:43:48
HILFE!! Habe Bauplan, aber keinen Idee wie mans macht.. php Hardware 17 25.09.2007 14:34:37
Klamm.de Refrallye Thread - Wer macht mit, was macht ihr? etc Malo klamm talk 18 06.02.2007 11:52:44
idee gut? kingpomm Lose-Talk 4 07.07.2006 19:29:57
Klammzin steht in den Startlöchern! jetzt 100 Lose kassieren und spenden! eieisammeli Lose4Action (erledigt) 15 26.04.2006 20:30:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57:53 Uhr.