Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2006, 14:28:52   #226 (permalink)
Nukular
Benutzerbild von phil

ID: 146931
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Die Idee ansich find ich ja gut, aber wenn ich dann sowas les:
Zitat:
Zitat von Little-Man
Zusammen mit 5-6 anderen Usern die Spaß dran hätten solche Fun Artikel zu schreiben die mit einem Haufen Ironie gefüllt sind zu schreiben.
Von dem selben Kerl aber Sätze wie
Zitat:
Zitat von Little-Man
Zusammen mit 5-6 anderen Usern die Spaß dran hätten solche Fun Artikel zu schreiben die mit einem Haufen Ironie gefüllt sind zu schreiben.
oder
Zitat:
Zitat von Little-Man
Dann zähle ich die Fehler, und errechne daraus die Fehlerquote. Diese darf nicht höher als XX sein, wenn sie drunter liegt, seit ihr als Reporter dabei
(seitseid.de) lesen muss, dann frag ich mich, wieso Little-Man die Fehlerquote berechnet

phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 20:06:46   #227 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von phil
dann frag ich mich, wieso Little-Man die Fehlerquote berechnet
Er hat mal erläutert, oder erleutert, daß ja das Schreiben in einem Forum etwas anderes sei als das Schreiben im Quasi-RL, also ausserhalb der Trainingslevel.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2006, 16:50:00   #228 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi,
ich stelle einfach mal meinen neuen Essay in diesen Thread ein.. Hat zwar nichts mit Klamm zu tun, aber ich hatte das Bedürfnis, einen Essay über Klingeltöne zu schreiben... Vllt. amüsiert es den einen oder anderen.

Zitat:
Zitat von Klingelt's?
Pippi Langstrumpf und Legosteine sind abgewählt – stattdessen haben etwas eigenartige, virtuelle Fabelwesen die Macht im Kinderzimmer übernommen: der besoffene Elch, ein Frosch, der sein Motorrad nicht findet und versucht, eben jenes zu imitieren, oder auch die fröhlichen Tassen haben jetzt das Sagen.
In Zeiten, in denen vierjährige Kindergartenkinder Papa mit ihrem Handy anrufen, weil sie abgeholt werden wollen, ist das kein Wunder. Da muss eben auch der Klingeltonmarkt revolutioniert werden, damit schon die Kleinsten an ihr Niveau angepasste Melodien oder Sätze abspielen können. Und dem Arbeitsmarkt kommt es auch zu Gute. Von wegen Arbeitsplatzabwanderung in Billiglohnländern: Noch billiger als in Deutschland lassen sich Klingeltöne wohl kaum mehr produzieren – da macht es doch auch nichts, wenn mal kleinere Rechenfehler in der Pisastudie diagnostiziert werden und Deutschland zum xten Mal auf dem letzten Platz landet, weil der Nachwuchs statt zu lernen lieber die Abwanderung der Klingeltonindustrie durch das Buchen einiger Monatsabos zu verhindern versucht hat.
Die Anbieter freuen sich, denn durch die neue Niveaupalette klingeln nicht die die Handys, sondern auch ihre Kassen.
Und die Klingeltöne haben zudem auch ihren praktischen Nutzen: Kinder lernen im praktischen Video auf anschauliche Weise das Verhalten von Elchen unter Alkoholeinfluss und bemerken, dass Frösche gar nicht reden, sondern nur Motorräder imitieren können – da ist wohl in den Märchen der Gebrüder Grimm einiges falsch gelaufen.
Ein weiterer Vorteil ergibt sich auch für Anrufer: So schnell wie heutzutage hat noch nie jemand ein Gespräch angenommen – man will aber ja auch nicht ewig furzende Bären in seiner Tasche herumtönen lassen.
Doch der einzig wahre Trost für geplagte Eltern, Mitschüler und das nahe Umfeld, denen der Kopf klingelt: Irgendwann ist jeder Akku leer und bedarf einer Erholung von den wilden Klingeltonkreaturen.
Aber bis dahin kann kind ja auch die Klingeltonwerbung im Nachmittagsprogramm anschauen. Denn eins ist doch wohl klar: „Das neue Jamba Sparabo bietet jetzt noch mehr Vorteile für nur 4,95€ im Monat!“.
MfG

Bist du auch bei twitter?

Geändert von atwo (25.05.2006 um 01:16:08 Uhr)
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2006, 17:44:49   #229 (permalink)
IDLJ | H4L | W4L

ID: 126482
Lose-Remote
Reallife

Headshoot eine Nachricht über ICQ schicken Headshoot eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Sehr gut geschrieben atwo!!! Ich denke mal dieser Text gehört weiter verbreitet! Sofern du nichts dagegen hast würd ich den gerne vervielfältigen!
Headshoot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 01:21:43   #230 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Headshoot
Sehr gut geschrieben atwo!!! Ich denke mal dieser Text gehört weiter verbreitet! Sofern du nichts dagegen hast würd ich den gerne vervielfältigen!
Klar, darfst du gerne, solange du vllt. meinen Namen und meine Website dazuschreibst.
MfG

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 20:49:55   #231 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von losman

ID: 125573
Lose-Remote

losman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wie siehst eigentlich mit der page aus?
geht die auch mal on ?

/ot @ thehacker
kannst eigentlich auch haxxen oder tust du nur so ?^^

losman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2006, 20:57:52   #232 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von losman
/ot @ thehacker
kannst eigentlich auch haxxen oder tust du nur so ?^^
Haxen ? Lecker

Wenn du "hacken" meinst, klar. Ich bin im Forum ja nicht zu übersehen
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 19:29:13   #233 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von losman

Lose-Remote

Standard

lol kannst nich hacken sonst wüssest du was haxxen is ^^

Alt 28.05.2006, 23:00:55   #234 (permalink)
IDLJ | H4L | W4L

ID: 126482
Lose-Remote
Reallife

Headshoot eine Nachricht über ICQ schicken Headshoot eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von atwo
Klar, darfst du gerne, solange du vllt. meinen Namen und meine Website dazuschreibst.
MfG

Wenn du die URL preisgibst *g*
Headshoot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 23:24:00   #235 (permalink)
Nukular
Benutzerbild von phil

ID: 146931
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von losman
omg Ein Hacker muss nicht grundsätzlich die Kiddie-Leet-Sprache sprechen können bzw wollen. theHackers Antwort war wohl nicht ganz ernst zu nehmen und passend zu deiner Frage.

phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 23:27:51   #236 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von R3vo

ID: 103550
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 16.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von losman
lol?
Was isn das bitte für ein Beitrag?
Mir scheint du hst einerseits seinen Wortwitz nicht verstanden und andererseits nicht wirklich Ahnung vom hacken.

Selbst ich als "Nicht-Haxx0r" muss nur ein wenig "sinnvolles Denken" anwenden um zu wissen, das Hacker wohl nicht die Underground-Superstar-Kiddies und kompletten Voll-Nerds sind, dass sie schon so abgehoben sind um sich nur im "Szene-Slang" unterhalten zu können. Um "nicht-Dazugehörer" schon an der Aussprache der fürs hacken typischen Begriffe zu erkennen.

"Wahahaha, der nennt das hacken. Der is keiner von uns. Schickt ihn weg"
oder wie?

Oder etwa sogar ne eigene Sprache?
Person 1 (spricht kein haxxorisch): "He, morgen will ich ne Bank hacken".
Person 2 (spricht haxxorisch): " 'hacken' ? Wie? Was heißt das? Is das ne neue Software? Hab ich ja noch nie gehört. Wie auch immer. Hast du ein paar neue Appz?"
Person 1: " Uppz? Huh? "

Daher find ichs irgendwie lustig, dass ein "nicht-Haxxor" denkt das zu können.

Du hast wohl das falsche, hochstilisierte Bild vom Nerd-God-Hacker im Hinterkopf. Man MUSS kein Nerd sein um Hacker zu sein. Man muss auch nicht godlike-Ende-nie sein um das drauf zu haben. Und schon gar nicht muss man sich an irgendwelche Pseudo-Hacker-Begriffe halten die bei vielen Leuten halt im Kopf schwirren weil sie in ihren Augen "schneidiger" wirken.

Ich mein gut, jetzt nicht falsch verstehen. Wenn ein Scipt-Kiddie fragt "He, ich will den PC von nem Freund hacken. Kann mir einer erklären was'n Socket ist" lässt das schon seine Schlüsse zu () aber dabei gehts um Wissen.

R3vo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 15:27:09   #237 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von losman

Lose-Remote

Standard

lol ich würd mal sagen dass du das auch nich so ernst nehmen musst was ich sagte.
musst jetz nicht einen riesen aufstand aus ner sache machen die gar keinen verdient.

Alt 29.05.2006, 16:05:25   #238 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 29.05.2006
Daumen hoch

Zitat:
musst jetz nicht einen riesen aufstand aus ner sache machen die gar keinen verdient.
Finde ich Auc
Mal So Ein Tipp Von Oben

Medico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 22:46:26   #239 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von R3vo

ID: 103550
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 16.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von losman
lol ich würd mal sagen dass du das auch nich so ernst nehmen musst was ich sagte.
Klar, geb ich dir natürlich recht. Ich nehms auch nicht ernst
Eine "Richtigstellung" konnt ich mir dennoch nicht verkneifen. Dein Beitrag war irgendwie lustig. Nichts fur ungut.

Geändert von R3vo (29.05.2006 um 23:04:47 Uhr)
R3vo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 12:25:49   #240 (permalink)
Allrounder
Benutzerbild von Chrimichael

ID: 179158
Lose-Remote

Chrimichael eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker
Im nächsten Teil
*Thema notier*
Und hast schon den Nächssten Teil geschrieben?
Hab Bock das zu lesen .
Chrimichael ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige