Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2006, 22:20:16   #211 (permalink)
Gesperrt

ID: 229106
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 33
Blinzeln

Wann ist Denn endlich Eure Zin Seite fertig?
Bin schon gespannt wie es auseiht

Ich frag mich warum das solange dauert.

Habt Ihr den webspace noch nicht mal registriert?

Ich finds einfach mal ein Intreesantes Projekt
 
herosies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 21:09:06   #212 (permalink)
NoX
afk

ID: 101103
Lose-Remote
Reallife

NoX eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 238
Standard

umsetzung von mir

wenn gewünscht auch Scripteinbau

gibts irgendwie kleine gegenleistung oder so( 100'000'000 bannerviews *gg*)
 
NoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 21:37:12   #213 (permalink)
trauert

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.414
Standard

Doch, wir sind soweit dann komplett,
es fehlt halt nur noch ein Script.

@ Nox

Thx

[SIZE=1]
Achtung
Meine Mutter ist leider verstorben, darum bin ich ab sofort nciht mehr bei klamm.de aktiv.
Lose-Face.de wird von dani geleitet
Danke für die schöne Zeit.

Little-Man ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 22:53:37   #214 (permalink)
na denn ...

derdicke73 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 141
Standard

Ich mache nur ein bischen Werbung wenn es recht ist,ja ?
derdicke73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 16:34:07   #215 (permalink)
trauert

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.414
Standard

Ich probiere gerade alles mögliche, einen Coder an Board zu ziehen.
Wenn jemand zuviel Lose hat, oder ein 50:50 Script braucht, kauf das AoO von Pec-x denn dann würde der uns auch eher was proggen *g*


@ derdicke

Klar, gerne

[SIZE=1]
Achtung
Meine Mutter ist leider verstorben, darum bin ich ab sofort nciht mehr bei klamm.de aktiv.
Lose-Face.de wird von dani geleitet
Danke für die schöne Zeit.

Little-Man ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 16:57:32   #216 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104481
Lose-Remote

jwacalex eine Nachricht über ICQ schicken jwacalex eine Nachricht über AIM schicken jwacalex eine Nachricht über MSN schicken jwacalex eine Nachricht über Yahoo! schicken jwacalex eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 240
Standard

ich würde evtl. kleiner sachen machen, wenn ich für diese zeit hätte (coding)
~jwacalex
jwacalex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 17:02:36   #217 (permalink)
trauert

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.414
Standard

Ist aber leider nicht wenig, ist ein Ganz neues Script mit Admin und Memberbereich

[SIZE=1]
Achtung
Meine Mutter ist leider verstorben, darum bin ich ab sofort nciht mehr bei klamm.de aktiv.
Lose-Face.de wird von dani geleitet
Danke für die schöne Zeit.

Little-Man ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 17:09:23   #218 (permalink)
IDLJ | H4L | W4L

ID: 126482
Lose-Remote
Reallife

Headshoot eine Nachricht über ICQ schicken Headshoot eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 956
Standard

Zitat:
Zitat von herosies
Wann ist Denn endlich Eure Zin Seite fertig?
Bin schon gespannt wie es auseiht

Ich frag mich warum das solange dauert.

Habt Ihr den webspace noch nicht mal registriert?

Ich finds einfach mal ein Intreesantes Projekt

Keine Sorge, die Seite wird kommen! Webspace ist schon lange vorhanden, sogar die Domain läuft schon auf den Webspace, jedoch ist eben noch keine Seite offiziell anzutreffen!
Headshoot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 17:14:08   #219 (permalink)
trauert

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.414
Standard

Korrekt.

Wir brauchen noch das Script, und das kommt bald!

[SIZE=1]
Achtung
Meine Mutter ist leider verstorben, darum bin ich ab sofort nciht mehr bei klamm.de aktiv.
Lose-Face.de wird von dani geleitet
Danke für die schöne Zeit.

Little-Man ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 18:11:15   #220 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104481
Lose-Remote

jwacalex eine Nachricht über ICQ schicken jwacalex eine Nachricht über AIM schicken jwacalex eine Nachricht über MSN schicken jwacalex eine Nachricht über Yahoo! schicken jwacalex eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 240
Standard

ok, ich dachte, es gäbe dies schon. nja auch egal
~jwacalex
jwacalex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 14:57:47   #221 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard klamm Wars - Episode I - Ein Tag im Leben eines Mods auf klamm (Teil 4)

klamm Wars - Episode I -
Ein Tag im Leben eines Mods auf klamm
(Teil 4)


Fear is the path to the Dark Side.



Irgendwie war es mir klar, dass es nicht bei einer Trilogie bleiben wird
Drum änder ich jetzt einfach - böse wie ein Mod immer ist - die Spielregeln: D.h. wir beginnen weder mit unserem all-episodlichen Irrtum, noch werde ich einen Tag beschreiben. Das hab ich ja in den ersten drei Teilen schon geschildert. Der Titel bleibt mal, soviel Faulheit muss als Mod im klamm-Forum schon drin sein

Oh, ich freu mich ja so, dass endlich der neue Faker-Search&Destroy-Bot im Einsatz ist
Ich erzähl mal kurz, aber - das darf eigentlich keiner wissen. Lukas hat extra noch zusätzlich 6 Server gekauft. Wir haben jetzt einen Search&Destroy-Bot für Doppelaccounts und sonstige Faker. Funktionieren tut er mit einem äußerst komplexen Algorithmus, der jedes Wort eines jeden Users, das bei Posts, PNs, Renommee-Bewertungen, Profildaten und klamm-NP-Daten (was glaubt ihr, warum Portal und Forum verknüpft sind ? ) abgegeben wird, analysiert und so potentielle Faker sofort speert.
Hier mal nur ein paar von den vielen Hundert Accounts, die der Search&Destroy-Bot schon gespeert hat: User 1, User 2, User 3, User 4
Zitat:
Zitat von Moderator, der es nicht glauben kann, dass er plötzlich fast nix mehr zu tun hat
Also gut 75% Trefferquote bei Fake, nicht schlecht
In Wirklichkeit schafft unser Search&Destroy-Bot natürlich weitaus mehr, da er durch den von Lukas programmierten Algorithmus jedes Wort versteht, was ein User von sich gibt (Ja, das is ne Leistung, da selbst ich manche Posts nicht lesen kann, die ein User so abschickt ). Durch die vier 14,8 GHz-Prozessoren und 64 GB RAM pro Server kann der Bot pro Sekunde 10.000 Posts einlesen, analysieren, verstehen und stellt gleichzeitig Beziehungen zwischen Threads her. Er kann dabei auch logische Zusammenhänge wie Einkauf und Wiederverkauf, sowie Ref und Werber erkennen und speichert diese Daten ab, um sie bei der Fakersuche gegen die User einzusetzen.

Ein anderes Feature des Search&Destroy-Bots ist es, an Hand von Renommee-Bewertungen Faker zu suchen. Normalerweise, wenn anonym abgegeben, weiß niemand, woher die betreffende Bewertung stammt. Was menschlicher Verstand nicht schafft, ist für den Bot ein Kinderspiel.
Ich hab hier auch ein Beispiel: Vor 3 Tagen hat mir so ein Kiddie ein Rache-Renommee angedroht, weil er eine Moderatorkritik nicht verkraften konnte. Soweit is das ja alltäglich und nichts Ungewöhnliches. Die angekündigte Bewertung kam dann schon am nächsten Tag, allerdings gleich in mehrfacher Ausführung. Das Kiddie kam sich wohl besonders schlau vor, hatte aber nicht mit dem Search&Destroy-Bot gerechnet
An Hand der bewerteten Posts, der Ausdrucksweise und weiterer Faktoren konnte der Search&Destroy-Bot alle User enttarnen und ihnen 2 Monate die Renommee-Funktion speeren. Hat sich sicherlich gelohnt, sich wegen 3 Minuspunkten mit dem Bot anzulegen
Zitat:
Zitat von Administrator, der es nicht glauben konnte, dass der Search&Destroy-Bot alle User nur auf Grund ihrer Bewertungen zuordnen konnte
Naja, das ist wirklich eine ganze Clique. Von den 5 Usern gehören 4 zusammen.
Ok, Themawechsel. Ich war letzte Woche wieder im Abuse-Kino - Ich komm mir irgendwie so vor, wie Stefan Raab mit seinen "TV Total TV Tips fürs Wochenende"

Heute empfehle ich einen ganz ruhig anlaufenden Abuse-Film, der sich allerdings schnell zu einem Abuse-Horror entwickelt:
Zitat:
Außerdem passieren da noch einige andere dubiose Sachen
Nachdem meine Maus von dem Gescrolle, dass ich wegen der riesigen ICQ-Logs machen muss, schon fast kaputt ist, kommt endlich der interessante Teil:
Von Verwechslungen des BGB mit dem StGB, hochgeladenen Backups, bepissten Gelächter (na lecker ), dem dümmsten Beitrag dieses Themas, schlechten Renommees, verpassten Deutschkursen bis hin zur Drohung, sich selbst zu erschießen, kommt plötzlich alles zusammen. Spannend bis zum letzten Post !
Als der Hauptdarsteller dann plötzlich brüllt, dass er die Welt erobern will und uns alle aufressen ( ) will, verlass ich fluchtartig die Vorstellung
Nunja, mit der Welt könnte es ja noch was werden, aber auf klamm wohl nimmer *links unter sein Ava guck*

Ich bin aber wie jede Woche gespannt, was denn nächstes Mal so im Abuse-Kino läuft

Bis zum nächsten Mal


Victory, you say ? The shroud of the Dark Side has fallen.
Begun the klamm War has.




Alle Namen in diesem Bericht sind wie immer frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Usern bzw. existierenden oder gelöschten Zitaten, Foren, Threads und Posts sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. Zusätzlich kann es sein, dass evtl. Formulierungen übertrieben oder ganz aus dem Zusammenhang gerissen worden sind. Auch das ist natürlich, wenn, nur aus Versehen passiert und in keinster Weise gewollt.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 15:38:23   #222 (permalink)
Gesperrt

ID: 233128
Lose-Remote

bombe eine Nachricht über ICQ schicken bombe eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.515
Standard

muss sagen immer spannen was du so schreibst theHacker mach weiter so ich werde deine beitrege gerne weiter lesen mchst dir ja viel mühe mit sofil schreiben wann kom mt der nächste teil???
 
bombe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 15:41:42   #223 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von bombe
wann kom mt der nächste teil???
Wenn ich wieder genug Stoff gesammelt habe, damit es einen Beitrag füllt.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 13:03:53   #224 (permalink)
Allrounder
Benutzerbild von Chrimichael

ID: 179158
Lose-Remote

Chrimichael eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.932
Standard

Freu mich auch schon drauf . wie bist du denn eigentlich MOD geworden ?
Chrimichael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 13:05:38   #225 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Chrimichael
wie bist du denn eigentlich MOD geworden ?
Im nächsten Teil
*Thema notier*
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Idee für Web 2.0 Japanspecial Lose4Action 7 11.11.2007 12:43:48
HILFE!! Habe Bauplan, aber keinen Idee wie mans macht.. php Hardware 17 25.09.2007 14:34:37
Klamm.de Refrallye Thread - Wer macht mit, was macht ihr? etc Malo klamm talk 18 06.02.2007 11:52:44
idee gut? kingpomm Lose-Talk 4 07.07.2006 19:29:57
Klammzin steht in den Startlöchern! jetzt 100 Lose kassieren und spenden! eieisammeli Lose4Action (erledigt) 15 26.04.2006 20:30:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01:04 Uhr.