Klammwichteln 2016 - jetzt anmelden


Das scheint mir auch nicht korrekt zu sein bzw. leitet jeden der darauf klickt auf seine eigene Wunschliste.

So sollte es klappen:
Bei Amazon einloggen.
- https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/ aufrufen bzw. ganz oben rechts im Menü "Meine Listen" anklicken
- In der nun auftauchenden blauen Zeilen (Ihre Listen Ihre Freunde), sind oben rechts, gibt es die beiden Links "Eine Liste erstellen" und "Listen-Einstellungen" (wenn noch keine Liste erstellt wurde, dann über den ersten Link erstmal eine anlegen.
- Auf "Listen-Einstellungen" klicken
- Es erscheint ein kleines Fenster, in dem nochmal alle vorhanden Listen aufgeführt sind.
- In der Zeile mit der zu teilenden Liste muss diese Sichtbarkeit in der Spalte "Einstellungen" von "Privat" mind. auf "Mitgeteilt" gestellt werden. Dann Speichern.
- Nun erneut "Listen-Einstellungen" anklicken, diesmal aber auf "Details ansehen" anklicken der jeweiligen Liste kliclen und aus eurem Browser den Link aus der Adresszeile rausfischen:
https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/<HIER_STEHT_DIE_KENNUN_>/
(also so in etwa: https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/3FR234FSFAD)

dann sollte es klappen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal von Amazon, wie man den Wunschzettel auf Mitgteilt oder Öffentlich stellt: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_cn?nodeId=201489750

Dann hab ich noch übersehen:
Wenn die eigene Liste angezeigt wird, steht oben rechts neben dem kleinen Druckersymbol "Teilen" gefolgt von Symbolen (Brief, Facebook, Twitter). Da kann man auch überall draufklicken und dann kommt, neben nem langen Text unter anderem der richtige Link (von dem Link kann man das ref=.... weglassen).
 
Das Verlinken klappt leider im Moment nicht. Die Lise ist auf dem Laufenden. Hoffe das ich das noch bis zum Beginn hin bekomm, bin aber ab Donnerstag für ca. ein Woche im Krankenhaus. .
Ansonsten wäre es schön wenn ihr eure Liste im Thread postet oder auf eurer Nickpage auf Klamm verlinkt, so hab ich es z.B. gemacht .
 
Bin auch gerne wieder mit dabei, Amazon Liste ist auf meiner Nickpage zu finden.
Wünsche allen schon mal einen guten Start in den Advent und nehmt euch einfach etwas Zeit, damit es auch wirklich eine besinnliche Zeit wird! Entschleunigung tut so was von gut.
 
Ich drücke allen die Daumen, dass es reibungslos abläuft und schau mir das im Hintergrund an. Habt alle eine schöne Adventszeit :winke:
 
Es ist geschafft :)

So alle sollten nun eine PN/PM oder Mail erhalten haben.
Sollte es nicht der Fall sein , dann meldet euch bitte bei mir, denn das Ganze ist recht anstrengend und man muss sich ganz schön konzentrieren.
Allen viel Spaß beim Suchen und eine schöne Vorweihnachtszeit :)
 
Hallo Leute Dieses Jahr bin ich nicht dabei. Aber ich lasse mich hier gerne als Reserve eintragen ^^
Also falls einer Weg-fällt oder so lasst mich Nachrücken. Anmelde PN geht dementsprechend raus..

Liebe Grüße euer Lucifer112 (Tobi)
 
Ich möchte nicht nachrücken, wäre aber bereit eine "Nachwichtelei" zu übernehmen, falls es Probleme gibt - was wir ja alle nicht hoffen- falls doch, wäre ich halt bereit jemanden, der / die leer ausgeht liebevoll eine Freunde in Form eines Geschenks zu machen.:renoyg:
 
Idee für ein Geschenk &#x2611;&#xfe0f;
Ein Teil ist schon besorgt, den Rest werde ich dann nächste Woche noch kaufen, dann noch verpacken und dann kann die Reise beginnen ;)
 
So in der Art sieht es bei mir auch aus :). Warte noch auf etwas das ich bestellt habe, kommt Dienstag, dann alles verpacken, Karte nicht vergessen ;) und los geht's ...


edit .. alles verpackt und muss nur noch zur Post 8)


Eine Bitte nochmal, einige haben so gut wie gar nichts auf der Nickpage stehen. Füllt diese doch ein wenig aus und macht es damit leichter euch etwas zu schenken was auch Freude macht.
So gibt es weniger Enttäuschungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Karte, das Naschi und auch ein Geschenk... Nur eine Internetfirma lässt sich Zeit, mir was zu liefern... *rumwart*

edit: Immer noch in Bearbeitung :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Wichtelpäckchen ist heute zur Post. Ich hoffe es kommt gut am Ziel an und gefällt! Schönen 4. Advent für alle!
 
Endlich ist das Paket angekommen, dann kann ich mich an die Arbeit machen. Es muss halt nur beim ersten Mal perfekt werden 8O
 
mein päckchen, ist ab Mo. auf dem Weg, hatte leider eine schwäre grippe... daher wenig verspätet!
 
Auch das meinige ist so gut wie fertig und geht Montag gegen Mittag in den Versand. Laut Auskunft des Dienstleisters müsste es dann Mittwoch ankommen.
 
Guten Abend zusammen. =)

Kurzes Update von mir:

Wichtelgeschenk ist bei mir angekommen
und meines ist auch schon auf dem Weg. :mrgreen: