Klammwichteln 2016 - jetzt anmelden

Ein Paket, obowohl ich nichts bestellt habe 8O Das kann nur eins Bedeuten. Mein Wichtelgeschenk ist eingetroffen :biggrin: Dafür schonmal ein Dankeschön. Ansonsten wird es bis zum 24. sicher verwahrt und erst dann geöffnet.

Mein Paket ist auch bereits schon verschickt und laut Verfolgung auch schon angekommen :)
 
Die Nachbarin klingelte eben mit einem gelben Weihnachtswichtel bei mir, der sei heute früh bei ihr gelandet (obwohl ich zu Hause war :think: ).
Auf jeden Fall ist er sicher und, so wie es aussieht, auch unbeschädigt, bei mir eingetroffen.
Dafür schon Mal herzlichen Dank!

Wünsche allen ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2017!
 
bei mir ist etwas angekommen. Kann sich nur um das Wichtelpaket handeln :D

Meins ist auch längst weg, auch wenn ich mit Erschrecken festgestellt habe, dass ich die Karte und 1 Teil vergessen habe reinzupacken :(
 
meines ist auch vor einigen Tagen bereits angekommen, aber bei all dem Weihnachtsstress hab ich ganz vergessen hier zu schreiben. :oops:
Mein Dank geht schon mal vorab an.. nein das verrat ich nicht ;) aber derjenige weiß es auch so..
Hoffe das alle morgen etwas zum auspacken haben, einige sind noch die letzte Tage rausgegangen.
Drück allen die Daumen.
Schönes Weihnachtsfest euch allen (falls ich es nicht schaffe morgen zu schreiben).
 
Ein großes Dankeschön an Hatifa für mein Wichtelgeschenk :kiss:Freu mich schon auf das Buch, muss nur noch mein aktuelles schnell beenden :)

Wünsche allen ein frohes Fest und besinnliche Feiertage und drücke allen, die bisher noch kein Wichtelgeschenk erhalten haben, dass dieses "nur" verspätet noch zugestellt.
 
Nachdem nun Heiligabend ist hab ich mal ausgepackt, aber was erzähl ich lang, schauts Euch einfach an: https://www.youtube.com/watch?v=V5r8NmI779k

Meinem Wichtel ein herzliches Dankeschön! Und für alle die bisher noch nichts erhalten haben hoffe ich, das ihr Wichtelgeschenk nach den Feiertagen noch eintrifft und somit zur Sylvesterüberraschung mutiert.

Euch allen frohe und gesegnete Weihnachten!

Liebe Grüße
driverman
 
in meinem packet waren selbst gebackene plätzchen, kleine kuchen, ein glas ananasmarmelade und eine tolle led kerze zum auspusten drin :D

vielen herzlichen dank liebes wichtelchen aus niebüll ;) :kiss:
 
bei mir ist leider nichts angekommen :(

Vielleicht war auch einfach nur der Paketdienst zu langsam und es kommt doch noch etwas
 
Mein Wichelgechenk ist ja nun angekommen wie ich gelesen habe, Da ich im Krh war und jetzt in der Reha habe ich es meinem Sohn übergeben, das konnte ich hier bloss nicht schreiben,
Allerdins kamen bei mir nur zwei kleine Päckchen an, in einem waren Socken welche ich selber bestellt hatte im anderen BZ-Messsticks, was auch nicht nach Wichtelgeschenk aussieht.
 
Vielen Dank an meinen Wichtel, für eine wunderschöne Duftlampe und das passende Öl. Woher weißt du, dass ich keine Lampe mehr habe und Lavendel mein Lieblingsduft ist?

Ich freue mich sehr darüber. :dance:
 
Hoffen wir das bei denen wo noch nichts angekommen ist die nächsten Tage der Paketbote klingelt *Daumen drück*..
Die Liste wer wen bewichtelt hat habe ich gerade eingetragen :D




Herzlichen Dank driverman für das schöne Wichtelgeschenk. Das Kochbuch wurde bereits durchstöbert und bekommt einen Ehrenplatz, das ich weiß das es jemand gehört hat der auch heute noch tief mit dir verbunden ist und heute von oben an deinem Leben teilnimmt. Ach hab für die tolle und einzigartige Geschichte herzlichen Dank. Der Brief dazu hat mich zu Tränen gerührt, ganz herzlichen Dank für dieses ganz besondere Wichtelgeschenk!
 
Heute schrieb mir mein Sohn dass ein Päckchen für mich angekommen sei, von einem Thomas welchen ich nicht kenne. Wird sicher das Wichtelgeschenk sein. Auspacken kann ich es dann Mitte Januar, wenn ich von der Reha zurück bin. also noch etwas länger Vorfreude.