Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree347Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2015, 21:21:10   #121 (permalink)
Alter Zausel

ID: 17299
Lose-Remote

Reg: 31.12.2014
Beiträge: 10
Standard Klammwichteln

Päckchen ist angekommen, wird erst am 24 geöffnet!
bijoto, Tattoo-Mum, max und 1 Anderen gefällt das.
 
Grizzlybaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2015, 22:49:01   #122 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von andreas007

ID: 197676
Lose-Remote

Reg: 05.07.2007
Beiträge: 751
Lächeln

Heute Abend war der Herpes äh Hermesbote bei mir.
Freue mich schon auf das auspacken am 24.

LG Andy
bijoto, Tattoo-Mum, max und 1 Anderen gefällt das.
andreas007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2015, 00:24:02   #123 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PLUSTERBACKE

PLUSTERBACKE eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.05.2007
Beiträge: 4.558
Standard

Ich kann auch ein Paketerhalt bestätigen. Da ich nichts mehr erwarte wird es wohl das Wichtel sein.

DANKE
bijoto, Tattoo-Mum, max und 1 Anderen gefällt das.
 
PLUSTERBACKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2015, 19:41:32   #124 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.826
Standard

Bis hier alles abgehakt
bijoto, Giftzwerg, Tattoo-Mum und 1 Anderen gefällt das.
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2015, 23:27:00   #125 (permalink)
im Bummelzug
Benutzerbild von Giftzwerg

ID: 79161
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 2.943
Standard

Mich wundert es ein wenig, dass mein "Wichtelkind" sich noch nicht gemeldet hat, dass sein Päckchen angekommen ist. Das ist seit Tagen zugestellt laut Sendungsverfolgung. Vielleicht total im Stress oder es liegt noch bei den Nachbarn *grins*

Übrigens habe ich heute eine Weihnachtskarte von meinem Wichtel bekommen, der sich dort zu erkennen gab. Vielen Dank David :-) Habe mich noch mal sehr gefreut aber das Päckchen mache ich erst morgen auf.
Tattoo-Mum und BAYarea187 gefällt das.
 
Giftzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2015, 00:59:23   #126 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.826
Standard

Somit fehlen vereinzelt jetzt Bestätigungen und bei Olli27 und Sonni2408 noch ein Wichtelgeschenk.
Mal Daumen drück das es da auch noch klappt, wäre ja schön, wenn wir wirklich einmal ohne Nachwichteln auskommen würden


Allen einen schönen Heilig Abend und viel Freude beim Geschenke öffnen!
bijoto, robert, M3Y3R und 6 Anderen gefällt das.
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2015, 11:42:24   #127 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 20861
Lose-Remote

Reg: 27.05.2006
Beiträge: 735
Standard

Mein Geschenk ist schon vor Tagen gekommen. Und das Wichtelgeschenk von mir ist auch schon lange weg
bijoto, Tattoo-Mum und driverman gefällt das.
 
AB12398 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2015, 15:55:15   #128 (permalink)
www.99rb.de
Benutzerbild von 3585muc

ID: 3585
Lose-Remote

Reg: 28.07.2010
Beiträge: 8.094
Standard

so ausgepackt und gleich nen Schluck genommen
Danke meinem wichtel - Prost
bijoto, Giftzwerg, Tattoo-Mum und 2 Anderen gefällt das.
♥ 99rb.de ♥
alle WährungenPaid4 Anbieter
Seite neu gestartet Newsletter bestellen 99% RB sofort überall
3585muc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2015, 16:30:20   #129 (permalink)
Nerd
Benutzerbild von Neuroblastom

ID: 71095
Lose-Remote
Reallife

Neuroblastom eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.05.2006
Beiträge: 1.099
Standard

Ein dickes Danke geht an Fellbart! Die Mütze fehlte noch in meiner Sammlung, aber auch über die beiden Gläser, habe ich mich riesig gefreut.

Merry Xmas @all



LG Neuroblastom
bijoto, Giftzwerg, Tattoo-Mum und 3 Anderen gefällt das.
R.I.P. Grüne und Rote Renos.
Jeder User der mich nicht leiden kann, darf sich "Rot" von mir bewertet fühlen!
Neuroblastom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2015, 17:11:47   #130 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.826
Standard

Mein Dank geht an robert, der für spannende Lektüre, Tee und Naschi für ein paar schöne Stunden gesorgt hat. Vielen lieben Dank und auch dir ein frohes Weihnachtsfest
bijoto, robert, Giftzwerg und 3 Anderen gefällt das.
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2015, 17:14:51   #131 (permalink)
Benutzer

ID: 29510
Lose-Remote

Reg: 25.11.2009
Beiträge: 47
Standard

mein Wichtel hat den Erhalt schon bestätigt. Ich hoffe es gefällt. Ich selbst habe auch etwas bekommen.
bijoto, Tattoo-Mum und driverman gefällt das.
 
Sonni2408 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2015, 17:51:59   #132 (permalink)
symbolträchtig
Benutzerbild von Tattoo-Mum

ID: 94701
Lose-Remote

Reg: 15.05.2006
Beiträge: 556
Standard

Vielen Dank liebes Engelchen, für deinen kurzen Besuch. Leider war ich so im Geburtstagsstress, aber den Kaffee oder Tee holen wir nach .

Ich darf mich über viele schöne süße Dinge freuen, die ich gegen meinen Sohn verteidigen werde. Und auf die Rezepte im Buch bin ich sehr gespannt. Kuchen im Glas will ich schon lange austesten.

Meine Katze bedankt sich für den Karton, geniert sich aber leider, sich nochmal fotografieren zu lassen.



Frohe und Gesegnete Festtage für euch alle!
Im Wahnsinn macht jeder Wahn Sinn!
Tattoo-Mum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2015, 17:55:03   #133 (permalink)
Fettnäpfchennutzer
Benutzerbild von driverman

ID: 131256
Lose-Remote

Reg: 06.08.2013
Beiträge: 53
Standard

Mein spezieller Weihnachtsdank geht an bijoto!

Inzwischen ist nämlich stockdunkel draussen, und irgendwo hat auch ein Glöckchen geläutet
Ergo -> BESCHEEEEEERUNG

Das Paket hab ich ganz gesittet geöffnet, diente es mir doch, zwecks genau der richtigen Höhe, während meiner Aufnahmen für die Adventssonntage schon als Stativ, und das soll´s auch weiterhin, dafür also nochmals danke.

Nun sitz ich also hier inzwischen mit total warmen Pfoten, einem tiefenentspannten Rücken und schaue mir den als Elch verkleideten Marzipanweihnachtsbär an, der sich seinerseits nicht entscheiden kann, ob er erst zu der Tanne mit Kerze oder zum (Nougat-Marzipan)-Baumstamm schauen soll. Nur Domino haben wir noch nicht gespielt .
 
driverman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2015, 18:15:43   #134 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 09.10.2010
Beiträge: 1.000
Standard

Zitat:
Zitat von Neuroblastom Beitrag anzeigen
Ein dickes Danke geht an Fellbart! Die Mütze fehlte noch in meiner Sammlung, aber auch über die beiden Gläser, habe ich mich riesig gefreut.

Merry Xmas @all



LG Neuroblastom
Da bin ich aber froh das ich den richtigen Geschmack hatte. Viel Spaß damit.

LG Bernd


P.S. Vielen lieben Dank auch an meinen Wichtel. Ich habe das Buch "Tschick" bekommen und werde es die Tage anfangen zu lesen. DANKE
Neuroblastom, driverman und BAYarea187 gefällt das.
Schnell Bitcoins verdienen: http://epay.info/rotator/72034
Fellbart1952 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2015, 18:45:17   #135 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von robert

ID: 18683
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 520
Standard

Zitat:
Zitat von engelchen0812 Beitrag anzeigen
Mein Dank geht an robert, der für spannende Lektüre, Tee und Naschi für ein paar schöne Stunden gesorgt hat. Vielen lieben Dank und auch dir ein frohes Weihnachtsfest
Freut mich

Auch einen Dank an meinen Wichtel "de_susi18" (die gar nicht in der Liste steht?&#129300Ich habe ein tolles Buch bekommen.


Frohe Weihnachten an alle und nochmal ein großes Dankeschön an engelchen für die Diesjährige Ausrichtung
bijoto, driverman und BAYarea187 gefällt das.
 
robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
klammwichteln, verschenken, weihnachten, wichteln

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klammwichteln 2014 - Wir haben gewichtelt engelchen0812 klamm talk 160 13.02.2015 08:51:33
klammhigh.de -Jetzt anmelden spass4all Suche Refs: Loseseiten 0 15.02.2010 12:41:14
2,5 Mio. BL und 50% anfänglich. Jetzt anmelden. lars1556 Lose4Refs (erledigt) 2 24.06.2007 20:30:06
500.000 Lose + 1€ JETZT Anmelden bobba Lose4Refs (erledigt) 11 04.06.2006 12:32:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21:07 Uhr.