Klammwichteln 2015- Wir haben gewichtelt

Mein wirklich liebevoll gepacktes Wichtelpäckchen ist letzte Woche schon angekommen - hab mich riesig gefreut!
 
Hermes war da und hat ein Päckchen beim Nachbarn (auch noch den verhassten) für mich abgegeben.
Mein Packet ist übrigens auch raus Sendungsnummer Folgt. Leider nicht mit Hermes da der Paketshop bei uns seine Forten geschlossen hat. Musste ich leider auf die Post / DHL ausweichen.

LG Lucifer112
 
Angekommen ...

Da hat ja wer an mich gedacht
und mir durch Hermes ein Paket gebracht!
Da möchte wohl mit kleinen Sachen
einer mir eine große Freude machen?
Wer denkt nur an mich und mein Glück allein?
Das muss der Weihnachtswichtel aus dem Klammforum sein! :biggrin:


LG Neuroblastom
 
erhalten

Der Herpes äähm Hermesbote war hier,
ein recht schweres Päckchen brachte er mir.
Oh mein Gott was mach ich jetzt bloß,
die Vorfreude ist schon riesengroß.
Bald ist es soweit laut Kalender,
ich warte bis zum 24.Dezember !​
 
ich hab heute ein Päckchen von Amazon bekommen - und habe doch gar nichts dort bestellt :D
das kann doch nur vom Wichtel sein - und Amazon vespricht genussvolles Schmökern, ich freu mich schon
 
Bei mir ist Heute das Wichtel packet angekommen, und ja auch ich werde es erst Heiligabend öffen, vorfreude ist riesen groß:)
 
Mir ging es im anderen Forum so, hier war ich schon am einpacken, als mir an der letzten Seite einfiel das ich sie vergessen hatte. Konnte ich grad noch "unterschieben". :LOL: ;)
 
Ich war diesmal intelligent, ich hab erst im Paketshop endgültig verklebt... :mrgreen:
so hätte ich bis zur letzten Sekunde noch ändern können. ;)
 
Ein Weihnachtsengel stand eben an meiner Tür uns hat mir ein wunderbares Paket gebracht. Ich bin schon ganz gespannt *freu*:LOL::LOL::LOL:
 
Aus dem Urlaub zurück,

Wichtel war wohl da, beim Nachbarn :ugly:, und da ich meiner Frau nix sagte, wurde es beim Kaffeeklatsch aufgemacht.



Also Wichtelgeschenk erhalt kann ich bestätigen
 
Zuletzt bearbeitet:
@netter_mller

Die dritte (inzwischen gelöschte) Zeile Deines Posts hätteste Dir vielleicht besser geschenkt. Das sind Informationen, die eigentlich keiner, und schon gar nicht der Versandwichtel, der es sicher lieb gemeint hat, haben möchte.
Na dann, frohes Fest.

PS. Nein, ich bin nicht der Versender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist heute ein Päckchen angekommen. Da ich den Absender nicht kenne, wird es wohl das Wichtel-Päckchen sein. Ich öffne es erst Heilig-Abend. Somit kann bei mir eingetragen werden, dass etwas angekommen ist. Hier schon mal Danke dafür. :D:D