Klammwichteln 2015- Wir haben gewichtelt

Mein Wichtelgeschenk (hoffe ich doch, da kein Absender) ist gestern eingetroffen, dafür schonmal ein großes Danke vorab. Das wird jetzt bis zum 24. sicher verwahrt :D

Ich hab jetzt auch so gut wie alles zusammen und werde dann wohl ende dieser, anfang nächster Woche das Wichtelgeschenk auf die Reise schicken.
 
Mein paket ist seid Gestern bei Hermes... Mein Wichttel darf sich schon mal freuen:)

Sende ID ist bei der wichtelmama:)
 
Danke, dass ich mitmachen durfte, obwohl ich noch nicht ganz so lange angemeldet bin. Mein Wichtelpäckchen ging am Freitag raus und wurde heute erfolgreich zugestellt (Sendungs-ID ist bei der Wichtelmami) :D

Grüße, Kris.
 
Auch von mir hat Hermes vor etwa 2 Stunden Arbeit bekommen, Sendungs-ID ist unterwegs in die Wichtelzentrale. ;)
 
So mein Päckchen geht Morgen Spätesten Übermorgen auch raus. Denke mal mit Hermes wenn ich es denn dahin schaffe. SendungsID geht dann auch an Wichtelmami in die Wichtelzentrale...

:ugly:
 
Wow seid ihr alle fix!!!
ich habe das Wichteln vor lauter Stress schon fast vergessen und mit Schrecken heute daran gedacht. Und ich hab noch keinen Plan was ich schenken kann.
 
Mein Paket ist schon seid einigen tagen zugestellt worden, jedoch hat der jenige suich hier nicht gemeldet!!
 
Habe eben mein Wichtelpaket bei einer Nachbarin abgeholt, meinem Wichtel jetzt schonmal herzlichen Dank.
Ausgepackt wird selbstverständlich erst am 24. :)
 
mein Paket wurde lt Sendungsverfolgung auch erfolgreich zugestellt, auch wenn derjenige sich noch nicht hier gmeldet hat
ist doch beruhigend wenn man weiß dass es gut angekommen ist