Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree124Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2014, 00:37:19   #106 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 16625
Lose-Remote

Morpheus eine Nachricht über ICQ schicken Morpheus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 306
Standard

Mein Wichtelpaket ist angekommen. Herzlichen Dank!
bijoto, Tattoo-Mum und max gefällt das.
Knowledge, Pictures and More
----------------------------------------------------


Morpheus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2014, 16:09:19   #107 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.826
Standard




Vielen herzlichen Dank an Fellbart für das schöne Wichtelgeschenk, hab mich riesig darüber gefreut. Das Buch ist bereits angefangen und ich weiß schon was im kommenden Jahr gebacken wird. Auch das Armband ist bereits an Ort und Stelle Nochmals vielen herzlichen Dank!


Ich hoffe das ich es die kommenden Tage schaffe, die wer hat wen Liste zu schreiben, momentan ists ein wenig stressig bei mir
bijoto, M3Y3R, Tattoo-Mum und 1 Anderen gefällt das.
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2014, 06:34:33   #108 (permalink)
Nerd
Benutzerbild von Neuroblastom

ID: 71095
Lose-Remote
Reallife

Neuroblastom eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.05.2006
Beiträge: 1.099
Standard

Vielen herzlichen Dank Melanie, die Krimis sind was für lange Abende vor dem Kamin.

LG Neuroblastom
Tattoo-Mum und meli1975 gefällt das.
R.I.P. Grüne und Rote Renos.
Jeder User der mich nicht leiden kann, darf sich "Rot" von mir bewertet fühlen!
Neuroblastom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2014, 15:33:11   #109 (permalink)
symbolträchtig
Benutzerbild von Tattoo-Mum

ID: 94701
Lose-Remote

Reg: 15.05.2006
Beiträge: 556
Standard

So ihr da draußen... Die Post scheint bei uns für heute durch zu sein, dafür kommen bald die Rummelpott-Kinder.

Bei mir ist bisher nichts eingetroffen, das erste Mal, seit ich vor eigen Zeiten zum ersten mal mitgemacht habe. Aber ich hab gesehen, da sind auch noch ein paar andere, die keinen Grinse-Smiley haben.

Habt alle einen guten Rutsch und einen schönen Start ins neue Jahr!
max gefällt das.
Im Wahnsinn macht jeder Wahn Sinn!
Tattoo-Mum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2015, 18:00:01   #110 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 93631
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.276
Standard

Ich habe gestern Post bekommen bzw. war mein Paket abholen

Vielen lieben Dank!

Bild wird nachgereicht.
max gefällt das.
 
CrazySash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2015, 16:00:05   #111 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.826
Standard

Wie schaut es denn aus, ist irgendwo noch was angekommen bei denen die noch nichts bekommen haben?
Ansonsten schreib ich die am WE an die euch bewichtelt haben.
bijoto gefällt das.
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2015, 07:35:35   #112 (permalink)
symbolträchtig
Benutzerbild von Tattoo-Mum

ID: 94701
Lose-Remote

Reg: 15.05.2006
Beiträge: 556
Standard

Bei mir ist nichts eingetroffen.
Im Wahnsinn macht jeder Wahn Sinn!
Tattoo-Mum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2015, 19:50:24   #113 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 20861
Lose-Remote

Reg: 27.05.2006
Beiträge: 735
Standard

Bei mir ist auch nichts mehr angekommen. Schade eigentlich.

Engelchen, ich fänge es besser, du schreibst direkt in den ersten Post wer wen bewichtelt hat und man sofort sieht, wer nichts versendet hat. Diese User sollten dann auch für die Zukunft für solche Sachen gesperrt werden.
bijoto und robert gefällt das.
 
AB12398 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2015, 20:13:08   #114 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.826
Standard

Im ersten wird der Post zu lang mit der Liste, aber man sieht es ja im zweiten genauso klick
Ich werde diejenigen die nichts verschickt haben bzw. von denen nichts beim Empfänger angekommen ist in der Liste noch rot markieren. Zukünftig werden die User dann ausgeschlossen.
Nach den Erfahrungen die viele von uns gemacht haben versenden viele nur noch per Sendungsverfolgung /Einschreiben , denke das macht Sinn auch wenn es etwas teurer ist.
Am Wochenende werde ich per PM nochmal nachfragen bei den Versendern, ansonsten geht es kommende Woche ans nachbewichteln. Immerhin dauert es nicht mehr lange und die Osterhasen tauchen auf
bijoto und max gefällt das.
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2015, 20:15:42   #115 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von robert

ID: 18683
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 520
Standard

Was ist mit doern? Zumindest ist für ihn ein Geschenk unterwegs, aber es gab noch keine Rückmeldung?
BerlinDevil und Fraenkie sind die einzigen, die weder gemeldet haben, dass sie etwas verschickt haben, noch das die Geschenke für sie angekommen sind...

Kann ja Gründe geben warum man nicht dazu gekommen ist was zu verschicken, aber wenn dann Fraenkie am 21.11.2014 seinen Onlinestatus auf Privacy und BerlinDevil am 03.01.2015 zuletzt online war und es nicht für nötig hält hier mal was dazu zu schreiben, dann fehlen mir echt die Worte...
Zumal auch beide ja von ihren Wichteln "belohnt" worden sind.
DelphiKing, bijoto, max und 1 Anderen gefällt das.
 
robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2015, 22:38:29   #116 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.826
Standard

Es wurden alle per PM angeschrieben, wo jetzt Fragen sind. In der Liste selbst hab ich es zur Übersicht jetzt markiert.


Robert ich stimme dir absolut zu, nach meiner ersten PN vor Weihnachten war es ja auch schon so, das sie on waren .
Zukünftig werde ich diejenigen ausschließen bei denen es Probleme gab, das ist denk ich dann doch (leider) der Einzige Weg
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2015, 11:29:17   #117 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von robert

ID: 18683
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 520
Standard

Zitat:
Zitat von engelchen0812 Beitrag anzeigen
Zukünftig werde ich diejenigen ausschließen bei denen es Probleme gab, das ist denk ich dann doch (leider) der Einzige Weg
Ich glaube auch.
Fraenkie war ja um 4:25 Uhr im Forum unterwegs. Und dann großartig auf der Nickpage das Motto "Mache einen anständigen Menschen aus Dir selbst, und Du kannst sicher sein, daß ein Schuft weniger auf der Welt ist."

Vielleicht helfen auch ein paar 0-Klammer-Bewertungen auf klamm...
Lucifer112 gefällt das.
 
robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2015, 13:14:52   #118 (permalink)
Berufs Irrer
Benutzerbild von Lucifer112

ID: 361442
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 13.12.2010
Beiträge: 184
Standard

Es ist traurig, gut auch ich hätte fast erst nach Weihnachten versenden können, aber ich habe zumindest hier im Forum euch auf den Laufenden gehalten. Es kann ja immer mal was Schief gehen, Krankheit, Geld kam nicht vom Chef oder was weiß ich. Aber sich verschanzen und auf Blind stellen das finde ich echt ....

@engelchen0812 habe dir ja schon geschrieben das ich dir eine Software schreiben werde, um das Wichteln besser und einfacher zu verwalten. Nun weiß ich das ich auch eine Blacklist einbauen werde.


Gruß Lucifer112
robert und engelchen0812 gefällt das.
 
Lucifer112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2015, 13:54:41   #119 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Novembergirl

ID: 303374
Lose-Remote

Reg: 13.11.2007
Beiträge: 5.841
Standard

nur zur Info:
mich hat es zwar nicht betroffen ( dieses Jahr), bin aber über so viel Unzuverlässigkeit stinksauer.
Mache deshalb hier auch schon seit 2 Jahren nicht mehr mit.

Habe mal den Herrn mal mit 0 Klammern bewertet, denke das sollten mehr machen.
Vielleicht rührt er sich dann?

lg novi
engelchen0812 und Lucifer112 gefällt das.
 
Novembergirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2015, 14:15:06   #120 (permalink)
Berufs Irrer
Benutzerbild von Lucifer112

ID: 361442
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 13.12.2010
Beiträge: 184
Pfeil

@Novi habs dir mal gelich getan und mich dir Angeschlossen. Bin eigentlich kein Freund davon aber ja, anders geht es wohl nicht!
 
Lucifer112 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
klammwichteln, wichteln

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
klammhigh.de -Jetzt anmelden spass4all Suche Refs: Loseseiten 0 15.02.2010 12:41:14
Jetzt anmelden und bis zu 3,5 Mio Bonuslose abstauben lopo990 Lose4Refs (erledigt) 11 19.01.2009 21:11:28
2,5 Mio. BL und 50% anfänglich. Jetzt anmelden. lars1556 Lose4Refs (erledigt) 2 24.06.2007 20:30:06
Jetzt anmelden und für 500k zocken. Shivaleut Suche Refs: Loseseiten 45 21.06.2006 00:54:06
500.000 Lose + 1€ JETZT Anmelden bobba Lose4Refs (erledigt) 11 04.06.2006 12:32:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09:23 Uhr.