Klammwichteln 2014 - Wir haben gewichtelt

@robert hab mich bei BerlinDevil auch mal angeschlossen, Ist zwar gerade wie mitläufer aber egal. Vielleicht hilft es ja!
 
@robert hab mich bei BerlinDevil auch mal angeschlossen, Ist zwar gerade wie mitläufer aber egal. Vielleicht hilft es ja!

Dafür haben wir ne Rachebewertung bekommen...
Bei mir mit dem Kommentar, dass es "Leute gibt die zu viel arbeiten und wenig online sind."
Da sag ich mal nix zu. Dafür hat er Zeit aber mal hier zu antworten wohl nicht...

Ich hab ja auch verständnis dafür, wenn das seine wirklichen Gründe sind. Aber wenn man schon sich mit der Anmeldung eine Gewisse verpflichtung eingeht, ist es das mindeste sich kurz zu melden und das bekannt zu geben. Und er war ja nun auch mehrfach (nachweislich) online.

edit:
Dank klamms Bewertungskriterium (Bewertungen der letzten 365 Tage) hats doch glatt meinen Schnitt auf 0 runtergesetzt. Ich hoffe das wird diese Jahr kein Ausschlusskriterium für mich für die Wichtelteilnahme :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt

Ich werde mich net dazu äußern warum. Entschuldige mich hiermit nur bei meinem den ich bewichteln sollte das es nicht passiert ist. Hatte überlegt es noch loszuschicken aber da man hier ja gleich so angeprangert wird macht mir ein Ausschluß nix. Im übrigen ist auch nix angekommen.



Lg aus dem regnerischen Dorf
 
Hatte überlegt es noch loszuschicken aber da man hier ja gleich so angeprangert wird macht mir ein Ausschluß nix.

8O Das ist nicht dein ernst oder? Du warst mehfach nach der Wichtelphase auf klamm online und meldest die erst selber hier, nachdem du 0er Bewertungen bekommen hast und willst deswegen AB12398 nichts mehr schicken? :evil:
 
japp. so sei es

euch allen einen schönen Abend

Ach und eure Bewertungen sind mir egal. Bedenkt aber wer eine 0 vergibt kann auch eine zurückbekommen.

Also stay cool and have fun
 
Da fehlen mir doch glatt die Worte... Wenigstens hast du den Privacy-Mode schalter jetzt gefuden :evil:

Ich bin gerne bereit ein paar Euro für ein Nachwichtelgeschenk zu spenden, da ich nicht dran schuld sein will, dass AB12398 nun ganz ohne dastehen soll.
 
ich habe eine PM bekommen, meine Antwort darauf sieht so aus


Message engelchen schrieb:
Wenn man keine Zeit hat, sollte man sich nicht anmelden. :roll:
Ich hatte auch keine "Zeit", ,mein Mann wurde zum Schwerstpflegefall und verstarb Ende November, trotz allem hab ich das Wichteln organisiert, hab mich um die Wichtelgeschenke gekümmert.



Sorry , aber als Begründung zu nehmen bei mir ist nichts angekommen, also schick ich auch nichts los, da kann man nur den Kopf schütteln.
Überleg mal alle würden das so machen und ihres erst losschicken wenn bei ihnen was eingetroffen ist. Da gäbe es kein Wichteln :ugly::evil:



Wenn du in die Liste schaust, ich hab sogar zweimal was los geschickt, weil ich einen Fehler drin hatte. Da ich den selber gemacht habe, war es für mich klar das ich es mach , warum soll ein anderer dafür gerade stehen.


Eine PN hätte gelangt und nicht erst wenn alle anderen mit 0 er Bewertungen reagieren. Das sie sauer sind, ist völlig klar.


Ich habe alle Wichtelteilnehmer angeschrieben im Dezember und gebeten zu schreiben wer los geschickt hat bzw. was bekommen, selbst da httest du die Möglichkeit gehabt noch was zu machen.
Eine PN zu schreiben dauert sicher nicht lange und die Zeit hat man, -wenn man es denn wirklich will, immer.
Es ist ja keine Angelegenheit für die man Stunden braucht!


Aber keine Reaktion und die Einstellung "was geht mich das an" ist traurig und spricht wieder mal eine eigene Sprache fürs Klammwichteln.


Gruß
engelchen


Ich werde meine PN für alle zur Kenntnisnahme zitieren !


Ich mach jetzt auch nicht mehr viele Worte, aber da wundert es einen nicht das
. viele nicht mehr mitmachen wollen
. die meisten auch die Organisation nicht mehr machen


Es wäre schade wenn es zukünftig so weiter geht, ich werde trotzdem die Organisation auch in diesem 8O Jahr machen .
Erst einmal steht ja noch das Nachbewichteln an und bald das Hühnern :LOL: ;)


Wie machen wir die Nachbewichtelei?


rascash / Frankie hat meine PM vom 11. noch nicht gelesen oder zur Kenntnis genommen.

Beide User ausschließen und
Tattoo Mum und AB12398 nachbewichteln, wäre -denk ich, die richtige Variante ?
 
Hat AB12398 rausgeschickt?


Weil BerlinDevil behauptet ja bei ihr sei nix angekommen und AB12398 war ihr Wichtel.


Oder hab ich da nun was falsch gelsen bzw nen denkfehler?
 
okay bin jetzt hiervon ausgegangen

[/COLOR][/U][/B]
Klamm-Id| Nickname Forum|Nick SS |Zusatz|Wunschliste*|verschickt|erhalten|hat bewichtelt
[ 172284 | BerlinDevil || ??? ||||AB12398


wie gesagt

Ich werde mich net dazu äußern warum. Entschuldige mich hiermit nur bei meinem den ich bewichteln sollte das es nicht passiert ist. Hatte überlegt es noch loszuschicken aber da man hier ja gleich so angeprangert wird macht mir ein Ausschluß nix. Im übrigen ist auch nix angekommen.



Lg aus dem regnerischen Dorf
 
ich wurde dieses Jahr ja durch einen Fehler 2 mal bewichtelt, 8O bin also auch fürs Nachbewichteln gern dabei.

Und ja da schämt man sich wirklich fast Berliner zu sein wenn so einer daher kommt.
Aber wie ich schon sagte die Null Klammern habe ich nun bekommen ob verdient oder nicht, habe ich gern in Kauf genommen. Wenn jemand von vielen 0 bekommt, wiegt dies schwerer, als wenn alle von nur einem 0 bekommen. Das ist ein Opfer was wir alle denke ich gerne Tragen! :D

Ich entnehme der Liste das er von doern Bewichtelt wurde und gehe davon aus, dass das Päckchen auch angekommen ist. Wäre Interessant zu wissen ob doern mit Sendungsverfolgung geschickt hat!?

Naja was soll man dazu noch Sagen? Wer seine Schuld nicht eingesteht dem kann nicht geholfen werden.


William Shakespeare schrieb:
Von so betörter Furcht ist Schuld erfüllt,
Dass, sich verbergend, sie sich selbst enthüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay bin jetzt hiervon ausgegangen

[/COLOR][/U][/B]
Klamm-Id| Nickname Forum|Nick SS |Zusatz|Wunschliste*|verschickt|erhalten|hat bewichtelt
[ 172284 | BerlinDevil || ??? ||||AB12398

Das bedeutet das BerlinDevil AB12398 hätte bewichteln sollen. ;)
Mein Gott was ein Satz 8O , o.k. es ist noch früh :LOL:


doern hat mir per PM bestätigt das er eins abgeschickt hat, ich weiß aber nicht ob per Sendungsverfolgung. :think:
 
Ich mach jetzt auch nicht mehr viele Worte, aber da wundert es einen nicht das
. viele nicht mehr mitmachen wollen
. die meisten auch die Organisation nicht mehr machen

Genau. Auch wenn dank des Nachwichtelns noch jeder zu seinem Geschenk kommt - die weihnachtliche Vorfreude ist ja dann wegen solcher Idioten hin...

So ein Ausschluss ist da gut, aber es scheint ihn ja auch nicht wirklich zu stören.
Kann da Lukas nicht mal mit dem "Account-Sperr-Finger" winken? Ggf. auch für künftige Aktionen,
dass es eine Regel gibt "Versand nur mit Verfolgung" (mach ich ohnehin immer, kann aber ggf. auch
wieder einige der Kosten wegen abschrecken) und wenn der Nachweis des Versandes oder eine entsprechende Rückmeldung, dass man es aus bestimmten Gründen erst später machen kann, bis zu einer gewissen Frist ausbleibt, dann wird der Klamm oder Foren-Account für eine gewisse Zeit gesperrt.
Aber ob das auch wirklich im Vorfeld hilft ist die Frage...

Wie machen wir die Nachbewichtelei?

Also wie gesagt mein Angebot besteht noch, dass ich ein bisschen Geld beisteure für die beiden unbewichtelten.