Klammwichteln 2014 - Wir haben gewichtelt

Ich will mich jetzt auch mal bedanken. Die Teetasse findet bei mir sehr viel Verwendung. Und der leuchtende Blumentopf steht schon auf dem Fensterbrett. Die Süßigkeiten hat sich mein Mann geangelt und Kerzen kann man immer gebrauchen. Vielen lieben Dank. War eine super Überaschung!

Allen noch eine frohe Weihnacht!
 
ich habe 2 sorten tee, eine hübsche kerze und eine schöne plätzchen und pralinenplatte bekommen,

vielen herzlichen dank Dani :kiss:
 
liieben Dank

Ganz ganz herzlichen Dank dem Klamm-Wichtel,
dass mir mit Liebe Plätzchen gebacken hat :dance: :clap:
und das gaaanze nächste Jahr für ein Lachen jeden Morgen gesorgt hat

so hatte ich nicht nur eine tolle Weihnachtsüberraschung,
sondern auch ein Jahr 2015 voller Möglichkeiten, das beste Jahr meines Lebens zu werden


Danke und ich hoffe, du merkst jeden Morgen, dass ich an dich denke :LOL:
auch ohne dich persönlich zu kennen
 



Vielen herzlichen Dank an Fellbart für das schöne Wichtelgeschenk, hab mich riesig darüber gefreut. Das Buch ist bereits angefangen und ich weiß schon was im kommenden Jahr gebacken wird. ;) Auch das Armband ist bereits an Ort und Stelle :) Nochmals vielen herzlichen Dank!


Ich hoffe das ich es die kommenden Tage schaffe, die wer hat wen Liste zu schreiben, momentan ists ein wenig stressig bei mir
 
So ihr da draußen... Die Post scheint bei uns für heute durch zu sein, dafür kommen bald die Rummelpott-Kinder.

Bei mir ist bisher nichts eingetroffen, das erste Mal, seit ich vor eigen Zeiten zum ersten mal mitgemacht habe. Aber ich hab gesehen, da sind auch noch ein paar andere, die keinen Grinse-Smiley haben.

Habt alle einen guten Rutsch und einen schönen Start ins neue Jahr!
 
Wie schaut es denn aus, ist irgendwo noch was angekommen bei denen die noch nichts bekommen haben?
Ansonsten schreib ich die am WE an die euch bewichtelt haben.
 
Bei mir ist auch nichts mehr angekommen. Schade eigentlich.

Engelchen, ich fänge es besser, du schreibst direkt in den ersten Post wer wen bewichtelt hat und man sofort sieht, wer nichts versendet hat. Diese User sollten dann auch für die Zukunft für solche Sachen gesperrt werden.
 
Im ersten wird der Post zu lang mit der Liste, aber man sieht es ja im zweiten genauso klick
Ich werde diejenigen die nichts verschickt haben bzw. von denen nichts beim Empfänger angekommen ist in der Liste noch rot markieren. Zukünftig werden die User dann ausgeschlossen.
Nach den Erfahrungen die viele von uns gemacht haben versenden viele nur noch per Sendungsverfolgung /Einschreiben , denke das macht Sinn auch wenn es etwas teurer ist.
Am Wochenende werde ich per PM nochmal nachfragen bei den Versendern, ansonsten geht es kommende Woche ans nachbewichteln. Immerhin dauert es nicht mehr lange und die Osterhasen tauchen auf ;) :ugly:
 
Was ist mit doern? Zumindest ist für ihn ein Geschenk unterwegs, aber es gab noch keine Rückmeldung?
BerlinDevil und Fraenkie sind die einzigen, die weder gemeldet haben, dass sie etwas verschickt haben, noch das die Geschenke für sie angekommen sind...

Kann ja Gründe geben warum man nicht dazu gekommen ist was zu verschicken, aber wenn dann Fraenkie am 21.11.2014 seinen Onlinestatus auf Privacy und BerlinDevil am 03.01.2015 zuletzt online war und es nicht für nötig hält hier mal was dazu zu schreiben, dann fehlen mir echt die Worte...
Zumal auch beide ja von ihren Wichteln "belohnt" worden sind.
 
Es wurden alle per PM angeschrieben, wo jetzt Fragen sind. In der Liste selbst hab ich es zur Übersicht jetzt markiert.


Robert ich stimme dir absolut zu, nach meiner ersten PN vor Weihnachten war es ja auch schon so, das sie on waren .
Zukünftig werde ich diejenigen ausschließen bei denen es Probleme gab, das ist denk ich dann doch (leider) der Einzige Weg :(
 
Zukünftig werde ich diejenigen ausschließen bei denen es Probleme gab, das ist denk ich dann doch (leider) der Einzige Weg :(

Ich glaube auch.
Fraenkie war ja um 4:25 Uhr im Forum unterwegs. Und dann großartig auf der Nickpage das Motto "Mache einen anständigen Menschen aus Dir selbst, und Du kannst sicher sein, daß ein Schuft weniger auf der Welt ist."

Vielleicht helfen auch ein paar 0-Klammer-Bewertungen auf klamm...
 
Es ist traurig, gut auch ich hätte fast erst nach Weihnachten versenden können, aber ich habe zumindest hier im Forum euch auf den Laufenden gehalten. Es kann ja immer mal was Schief gehen, Krankheit, Geld kam nicht vom Chef oder was weiß ich. Aber sich verschanzen und auf Blind stellen das finde ich echt ....

@engelchen0812 habe dir ja schon geschrieben das ich dir eine Software schreiben werde, um das Wichteln besser und einfacher zu verwalten. Nun weiß ich das ich auch eine Blacklist einbauen werde.


Gruß Lucifer112
 
nur zur Info:
mich hat es zwar nicht betroffen ( dieses Jahr), bin aber über so viel Unzuverlässigkeit stinksauer.
Mache deshalb hier auch schon seit 2 Jahren nicht mehr mit.

Habe mal den Herrn mal mit 0 Klammern bewertet, denke das sollten mehr machen.
Vielleicht rührt er sich dann?

lg novi
 
@Novi habs dir mal gelich getan und mich dir Angeschlossen. Bin eigentlich kein Freund davon aber ja, anders geht es wohl nicht!