Klammwichteln 2014 - Wir haben gewichtelt

Das wichtel paket von mir, steckt ergend wo mittel Deuschland fest.... mag wohl das miese wetter net haha

aber es ist auf den weg und recht träge...,. mal sehen ob es bis zu 24.12 noch sein ziehl erreicht...
 
Huchu, am Samstag ist bei mir auch ein Päckel angekommen. Vielen Dank an Michael (ja ist noch zu =) )
 
Trari Trara die Post war da und hatte ein Paket zur Hand. Ich bedanke mich bei meinem Wichtel

Schon mal an alle schöne Festtage.

LG BErnd
 
Ups ... die schaut ja echt mies aus, die Liste der verschickten und erhaltenen Wichtepost. Hoffe für die, die noch nichts erhalten haben, das der Wichtelbote dieses Jahr nur etwas spät dran ist, wegen dem schlechten Wetter.

Noch ein paar besinnliche Tage für alle ... und denkt daran, die Welt geht Weihnachten nicht unter - die Geschäfte haben auch nach Weihnachten wieder offen - ihr müsst nicht raffen, als wäre es die letzte Gelegenheit an Essen ran zu kommen. :mrgreen:

LG Neuroblastom
 
Schaut mal daher schnell
Ein Gelber Engel so Hell
Ach Nein das ist DHL
Der Schimmert so grell

zwei an der Zahl Pakete
bringt er hoch wie Rakete
Eines kann sein vom Wichtellein
Also komme Doch herein



Wichtelpaket / Pakete sind dann wohl eingetruddelt. Tja das Amazon Paket hab ich geöffnet war nicht das was ich Bestellt habe. Kann also nur vom Wichtel sein. Das was ich dem Wichtel zuordnen konnte steht verschlossen außer Reichweite.

Schönen Dank nach Wehr
 
Mein wichtel paket ist soebend eingetrudelt. freu freu soo liebevoll eingepackt, danke, bin schon gespannt was drinnen steckt....
 
Morgen ist ja auch noch ein Tag.

Heilig Abend fahren die Paketdienste wohl auch, aber da sind wir nur bis ca 10 Uhr da. Wird eng, aber solang nichts Verderbliches drin ist...
 
Sei echt und sei nicht Schein

Sei echt und sei nicht Schein
Lass uns fröhlich dieser Tage sein.
Fröhlich nur durch das, dass wir sind,
Dass wir des Lebens Leuchte sind.

(© Monika Minder)

Frohe Weihnachten .... :LOL:
 
bei mir ist leider noch nichts angekommen :( Aber heute ist DHL ja auch noch nicht durch. Hoffnung besteht noch :D

Mein verschicktes Paket ist aber bereits angekommen.
 
@Engelchen, es gibt kein Grund zur Sorge :D

Mein Paket ist bereits beim Empfänger und ich habe auch eins bekommen. Ich bin nur nicht so oft hier online :)
 
So dann mache ich mal den Anfang.

Ich habe mich riesig über mein Paket von meinem Wichtel gefreut.

Es gab was süßes, Delphin Schlüsselanhänger (megadolles danke) und ein Sockenbuch to go... Da kann das Stricken los gehen.

20485374yt.jpg


Vielen lieben Dank hierfür und allen anderen noch schöne Feiertage!
 
Auch ich bedanke mich für das Wichtelpaket über das ich mich sehr gefreut habe. Etwas zum naschen und ein wunderschöner Kalender mit Kätzchen für das neue Jahr. Da kann es nur besser werden.

20485388mr.jpg


Frohe Weihnachtstage und vielen Dank.
 
Klammwichteln 2014 - Endspurt

Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei meinem Wichtel für das tolle Geschenk.




Freut mich, dass mein Geschenk gut angekommen ist ;)



Ansonsten noch allen ein frohes Fest. Hoffentlich bekommen alle, die bisher noch nichts erhalten haben dann nach Weihnachten noch ihr Geschenk.





Ein großes Dankeschön auch an engelchen, für die ganze Organisation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an Hajo61 für das nette Paket.:D Kann leider gerade kein Foto machen. Da Tablet nicht will. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Wünsche euch allen schöne Weihnachten und kommt gut ins nächste Jahr.

gruss
Melanie
 


So nun ist auch alles Ausgepackt. :mrgreen: Ich Danke recht herzlich für die Schönen Dinge und wünsche alle Besinnliche Feiertage.

Und zum Schluss noch etwas Humor

"Was ist scheinheilig?" Fragt der Junge die Mutti. "Das ganze Jahr die Pille nehmen und zu Weihnachten singen "Ihr Kinderlein, kommet..."":ugly: ich weiß der ist Bös
 
Dankeschön ich habe ein wunsch erfüllt bekommen Samsung headset und ein super Perfüm set , was genau zu mir past, viel viel lieben dank.... :)

und euch allen frohe weihnachten