Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2009, 16:29:39   #1 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von hanoone

ID: 344807
Lose-Remote

Reg: 19.06.2009
Beiträge: 32
Standard klammwerbung im TV??

hi
ich hab heute im fernsehn bei sam gesehn dass klamm.de die gewinnaktion gesponsort hat nen plasma tv und ne wii oda so
hat mich gefreut zu sehen das is n zeichen dass sie extrem viele members ham wenn die sowas sponsorn

und der spruch wa:
gesponsort von klamm.de der seite im internet die soga fürs anguckn bezahlt

oda sowas in der richtung und naja das fand ich nich so toll weil das ja nich der hauptgrund is sich auf klamm.de anzumelden dass man da geld bekommt wenn man die startseite aufruft


was haltet ihr davon?
hanoone ist offline  
Alt 30.10.2009, 16:30:54   #2 (permalink)
Fuuuuu
Benutzerbild von suicidus

ID: 314529
Lose-Remote

suicidus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2009
Beiträge: 770
Standard

Na du bist ja ein Held

TV Werbung für Klamm
 
suicidus ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trojaner bei Klammwerbung? traxtrax klamm talk 10 02.04.2009 09:56:22
[ENDE]Klammwerbung: text- oder powerlinks daverave Lose4Werbung (erledigt) 3 10.10.2006 14:31:44
Wieso macht man "Klammwerbung" auf Loseseiten? Malo Paid4 - News & Infos 8 20.09.2006 03:34:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53:05 Uhr.