Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2011, 02:44:48   #1 (permalink)
Ich bin Pirat
Benutzerbild von Frejia

ID: 295632
Lose-Remote

Frejia eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.08.2007
Beiträge: 770
Standard Klammwerbung auf Facebook

Im Rahmen der aktuell laufenden Refrally auf Klamm wollte ich ein bißchen Werbung auf Facebook machen.
Wenn ich die HTML Codes aus den Werbemitteln in die Statusmeldung bei Facebook packe sehe ich in der Vorschau die korrekte Beschreibung zu Klamm. Der Reflink wird auch korrekt angezeigt. Wenn ich jetzt allerdings auf teilen klicke steht da auf meiner Pinnwand der unveränderte HTML Code. Mache ich da was falsch oder funktionieren die Codes an dieser Stelle einfach nicht?
Frejia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 10:00:11   #2 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.383
Standard

Wäre es nicht wesentlich sinnvoller, das bei Facebook zu erfragen?

Hat ja mit klamm.de erstmal weniger zu tun...

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 10:04:39   #3 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.372
Standard

ich glaub kaum, dass facebook html in den Statusberichten erlaubt. Teile doch einfach deinen Reflink.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 02:46:53   #4 (permalink)
Ich bin Pirat
Benutzerbild von Frejia

ID: 295632
Lose-Remote

Frejia eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.08.2007
Beiträge: 770
Standard

Zitat:
Zitat von Arusiek Beitrag anzeigen
Wäre es nicht wesentlich sinnvoller, das bei Facebook zu erfragen?

Ja ja ich weiß, ich bin normalerweise der erste der bei nicht angebrachten Supportanfragen schreit

Ich hab halt nur wegen der Ausbreitung der Facebookseuche gedacht das es hier evtl schon jemanden gibt der eine Lösung parat hat.
Frejia ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 08:28:49   #5 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.637
Standard

Zitat:
Zitat von Frejia Beitrag anzeigen
Ich hab halt nur wegen der Ausbreitung der Facebookseuche gedacht das es hier evtl schon jemanden gibt der eine Lösung parat hat.
Dann musst du die Seuche ja nicht weiter verbreiten, wenn du schon weißt, dass es eine Seuche is.
*Gesichtsbuchizid sprüh*
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PAUSE - [Facebook Fan] 1 Mio Lose mit Facebook Account + 1 Mio fürs Teilen BitteGratis.de Lose4Action 151 09.08.2011 16:51:34
(close) Ph03n1x Lose4SocialMedia 193 13.05.2011 17:33:06
sonar zu Klammwerbung.de sonar Suche Werber: Loseseiten 6 17.12.2009 15:40:06
klammwerbung im TV?? hanoone klamm talk 1 30.10.2009 17:30:54
Trojaner bei Klammwerbung? traxtrax klamm talk 10 02.04.2009 10:56:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47:47 Uhr.