Klammuser haben was gegen Neue User?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SunnyDreamer

Fleißiges Bienchen
ID: 322553
L
22 Juni 2008
14.868
862
hey, ich bin mir sicher es wurde schon sehr oft darüber diskutiert, jedoch möchte ich einfach mal die meinung von den schon länger anwesenden klammusern hören. mir ist in letzter Zeit aufgefallen das viele "alte User" was gegen die neuen haben, man bekommt rennos wie:

[Biete]... 22.07.2008 14:10:34 haha anonym [-]

Und eigentlich fast jeder k-user über der id 32xxxx ist im roten standpunkt angekommen, toll finde ich das nicht wirklich. ich bin mir sicher das viele langjährige klammuser ein extrem großes misstrauen in die neue generation legt, aber reicht dann nicht ein minireno? oder muss man sich dann gleich im thread dem user abneigen.

ich habe in einem lose4 thread 2 mal gepostet, wurde nichmal beachtet, der threadersteller ging erst nach dem 3ten posting auf meine frage ein. ist das sinn und zweck der sache?

ich versuche die meistens renos anhand der nicht anonymität zu klären, will heisen ich spreche den user per pn auf den reno an. wie ich es vor kurzem aus tat, und es stelle sich herraus das es nur ein irrtum war.

nun hatte ich gestern nacht noch gute +42 punkte, nun sind es -3, habe ich was im forum falsch gemacht, nein! meines erachtens nicht, ich habe niemanden beleidigt,... jediglich meine rechtschreibung wurde bemängelt.

ich bin nun ein paar neue klammuser durchgegangen, einige haben negative bewertungen weil sie "neu" sind, nur deshalb, ich selbst hatte das zwar noch nicht erlebt, jedoch kam schon ein reno rein mit "bist ja auch schon rot". ist interessant zu wissen, das man user gleich schlecht bemengeln muss, obwohl man sie persönlich nicht einmal kennt.

an die mods, die mir bestimmt auch gleich was rotes verpassen, oder den thread schließen wollen, mir ist es nicht wichtig ob ich rot oder grün bin oder 1 klammer bewertungen oder 5 habe, sondern ob klamm sich wirklich gegen die neuen user neigt, schließlich war ja mal jeder neu, oder wart ihr alle seit anfang an da? also wittis-web, cybo, sweety-peper oder wie ihr sonst noch alle heisen mögt, erklärt es mir einfach, egal ob hier, oder in der modsprechstunde.

greez
und es ist bestimmt kein renogeheule! falls das wieder paar user meinen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.