Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2006, 00:36:28   #1 (permalink)
Romantiker

ID: 136977
Lose-Remote

Ganjero eine Nachricht über ICQ schicken Ganjero eine Nachricht über MSN schicken Ganjero eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.06.2006
Beiträge: 1.375
Standard klammtoon - tot?

Hi,

da ich immer ein großer anhänger der klammtoons war, frage ich mich natürlich was daraus geworden ist ? sind die klammtoons komplett ausgestorben ?

mfg
 
Ganjero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 00:39:02   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Solang sich niemand hinsetzt und einen malt ... ja
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 00:41:46   #3 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Joah.. Lukas meinte ja immer: wer ne gute Idee hat und die hübsch umsetzt und ihm das dann zumailt, der kann dafür Sorgen dass die toons nich aussterben ^^
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 00:44:59   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 94174
Lose-Remote

Caro_van_Kuchen eine Nachricht über ICQ schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über AIM schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 656
Standard

Ich werd ma gucken ob ich mal ne Idee hab und dann lass ich mal meine Freundin zeichnen. Is doch erlaubt oder ?
Caro_van_Kuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 00:45:52   #5 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von Caro_van_Kuchen
Ich werd ma gucken ob ich mal ne Idee hab und dann lass ich mal meine Freundin zeichnen. Is doch erlaubt oder ?
Alles was einen Toon hervorbringt (und dem Gesetz nach erlaubt ist^^) ist erlaubt
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 00:53:03   #6 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von United98

ID: 58512
Lose-Remote

United98 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.076
Standard

und schön wärs... Mir fehlt das auch son bissel ;o)
United98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 00:54:03   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 94174
Lose-Remote

Caro_van_Kuchen eine Nachricht über ICQ schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über AIM schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 656
Standard

Aber ich schätz mal keine perversitäten. Und das is bei ihr immer das absolute Lieblingsthema
Caro_van_Kuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 08:21:47   #8 (permalink)
Romantiker

ID: 136977
Lose-Remote

Ganjero eine Nachricht über ICQ schicken Ganjero eine Nachricht über MSN schicken Ganjero eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.06.2006
Beiträge: 1.375
Standard

Ideen sind sicherlich vorhanden, nur kann ich nicht so wirklich gut zeichnen
 
Ganjero ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 10:18:25   #9 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Caro_van_Kuchen
Aber ich schätz mal keine perversitäten.
Letztendlich entscheidet Lukas ob der Toon online geht. Wenn die Sache zu sehr unter die Gürtellinie rutscht, dann wird er sicherlich nicht angenommen.

Zitat:
Zitat von Ganjero
Ideen sind sicherlich vorhanden [...]
Dann solltest du dich schleunigst mit einem erfahrenen Grafiker in Verbindung setzen!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 17:03:18   #10 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

Also der toon sollte schon iwi mit klamm zu tun haben, gell?
sonst wuerd ich mich einfach hinsetzen und was zeichnen (dazu sei gesagt dass ich net zeichnen kann).

Ich glaub im mom duerfte es das schwierigste sein, eine gute story zu finden (man kann ja lauter insider nehmen, aber was bringt ein klamm-toon, wo nur 10 leute den witz verstehen...), zeichner gibts bestimmt genuegend die was aufmalen wuerden, wenn se denn ne story haben.

Hab auch schon ueberlegt ob ich ne Story vom FH-UT nehme (da gibts ja was gutes, so Zahn/Auge technisch), aber das wuerden dann eben nur die lustig finden, die bei dem UT dabei waren...
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 17:07:49   #11 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Ich wär für nen doofe-Ohren-Toon.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 19:28:37   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 94174
Lose-Remote

Caro_van_Kuchen eine Nachricht über ICQ schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über AIM schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 656
Standard

Zahn-Auge find ich gut.... verstehen dann zwar nich so viele... is aber besser als garkein Toon
Caro_van_Kuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 21:24:10   #13 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

also mir kommt es mehr auf die zeichnerische leistung an, als auf die story (die sollte natürlich auch OK sein). themen gäb's genug. z.b. der datenbankcrash des alten forums oder sonstwas. sollte schon was sein, was nahezu jeder klammer versteht und nicht nur 5 insider.

die "alten" zeichner, die alle sehr gut waren, haben leider keine zeit mehr für klamm problem is halt, dass der zeichner auch ein klammer sein muss, sonst wird das garantiert nix.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 21:29:27   #14 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Ich wär für nen doofe-Ohren-Toon.
Laaangweilig
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 22:00:33   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 2.394
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Solang sich niemand hinsetzt und einen malt ... ja
*ohm

Hallo ihr alle heir ! Also ich kann ja mal was machen aber würd es dan auch in den klammtoon aufgenomen ?
boop is BACK
Absofort wieder am Start

psycon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06:08 Uhr.