Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2006, 17:23:19   #31 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

http://www.klamm.de/partner/unter_toon.php?strip_nr=27

Der is cool^^
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 18:51:37   #32 (permalink)
Think Different
Benutzerbild von Blindguard

ID: 103930
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 673
Standard

würde mich auch gerne mal wieder dransetzen und wollte ja auch den ein oder anderen zum db-crash des alten forum machen aber irgendwie ist das dann leider bisher alles im sand verlaufen.

ich kann mir aber durchaus auch ein forum/thread vorstellen, in dem user aregungen oder ideen einbringen, die man dann evtl. umsetzen kann.

wichtig ist natürlich, daß es möglichst viele betrifft bzw. verstehen.

so könnte man dann aber auch hergehen und recht kontinuierlich immer wieder einen toon nachschieben.

Links, zwo drei vier:
where creativity meets competence - Photoshop-Cafe,
meine "Deviations" und mein Photocase und ... meine heimseite im weltweiten netz

... und hier gibt's was auf's Auge

Geändert von Blindguard (20.09.2006 um 07:46:29 Uhr)
Blindguard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 19:50:35   #33 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 141962
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.234
Standard

Endlich wieder coole Toons!
Der neue ist einfach wieder geil!

@Schnitter Einfach Klasse! Weiter so
Darf man fragen wie dein Buch heiß? Und wo ich es bekomme?
Dein Still gefällt mir genau wie die Storys e.c.t.

MfG
Viele Grüße
Tobias (besttobi)
besttobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 20:00:16   #34 (permalink)
Mal kurz wieder da
Benutzerbild von schnitter

ID: 55072
Lose-Remote
Reallife

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von besttobi Beitrag anzeigen
Endlich wieder coole Toons!
Der neue ist einfach wieder geil!

@Schnitter Einfach Klasse! Weiter so
Darf man fragen wie dein Buch heiß? Und wo ich es bekomme?
Dein Still gefällt mir genau wie die Storys e.c.t.

MfG
Bedankt, Tobi...

Es ist nicht mein Buch, ich habe nur mit einem anderen Zeichner Illustrationen für ein Lexicon über Mittelalterliche Gewandungen gemacht und diese haben kaum was mit toons zu tun.... Also reiner gelderwerb (muss ja won irgendwas leben...)

Ein Comicbuch wird es von mir wohl nicht geben, sondern nur reine Online-Toons wie die Klamm-Toons und meine Schildkroetz (derzeit leider nicht Online)
"Bin mal Kurz AFK" - Dieses AFK dauerte 2 Jahre, 6 Monate und 23 Tage
schnitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 20:15:44   #35 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 141962
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.234
Standard

Ok,

aber so ein Schnitter zum Mitnehmen währe doch auch was

Bin dann mal auf die nächsten Toons von dir gespannt!

MfG
Viele Grüße
Tobias (besttobi)
besttobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 22:09:46   #36 (permalink)
Gesperrt

ID: 68205
Lose-Remote

salvia eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.052
Standard

Zitat:
Zitat von supercool Beitrag anzeigen
Ich erstell mal was...



werde das toon in ca. 10 tagen heit worstellen !
kannst ja nen Toon wie man Jackpot Screenies fakt machen.. da bist du ja Spezialist
 
salvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 23:23:20   #37 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

ach eure argumente sind fürn popo. jeder der letzten toons, wurde von mehr als der hälfte kritisiert...

als zeichner hätt ich dann auch keine lust mehr..ganz ehrlich


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 02:55:19   #38 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab Beitrag anzeigen
ach eure argumente sind fürn popo. jeder der letzten toons, wurde von mehr als der hälfte kritisiert...

als zeichner hätt ich dann auch keine lust mehr..ganz ehrlich
Ich finde die Toons sind kulr und gut gemacht (Lob an schnitter hier mal so und überhaupt), die Parodie von Mighty und Hro ist genial *g*.

@Super, bevor du anfängst Bilder von anderen nachzuahmen, ahme lieber Rechtschreibung und Satzbau nach.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 12:17:19   #39 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

klar, aber der großteil der user, die das nich witzig finden oder eben die "darsteller" nicht kennen, kann das halt nich witzig finden. und wenn man sich dann nich im forum rumtreibt is halt für den großteil der klammer der toon absolut unlustig...

wobei diese normal-user dann eh eine minderheit bei den aktiven sind...


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 12:20:15   #40 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab Beitrag anzeigen
klar, aber der großteil der user, die das nich witzig finden oder eben die "darsteller" nicht kennen, kann das halt nich witzig finden. und wenn man sich dann nich im forum rumtreibt is halt für den großteil der klammer der toon absolut unlustig...

wobei diese normal-user dann eh eine minderheit bei den aktiven sind...
Es gab auch damals vom mighty und hro Toons die User einfach nicht verstanden haben. Klar benötigt es dazu etwas wissen, aber jemand der nur auf der Startseite herumhängt wird auch nie den (genialen) Toon mit König Lukas und der Loseinflation verstehen, denn woher sollten diese User von einer Inflation wissen? (btw, Inflation ist gar kein böses Wort mehr, dass ersetzt wird *g*
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 12:26:29   #41 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

das mein ich ja... die akzeptanz war im großen nich wirklich gegeben..
und das is für nen künstler schon irgendwie doof, wenn er nur von einer minderheit bewundert und gefördert wird..

find ich


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 12:53:13   #42 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Inflation ist schon lange nicht mehr gelistet und der Beitrag von Supercool und die davor sind über n Monat alt ^^
Klamm-Toon muss was mit klamm.de zu tun haben, also wird man wohl oder übel um die Sachen aus dem Forum nicht rumkommen. Klar, man sollte keine Sachen zum Inhalt machen, die nur ein kleiner Kreis versteht, sondern Sachen wie Cybos Ohren , Renommee usw. Der Renommee-Toon ist ja auch größtenteils gut angekommen. Leute die meckern wird es immer geben. Und sowieso, wer meckert soll es besser machen.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 13:19:53   #43 (permalink)
Mal kurz wieder da
Benutzerbild von schnitter

ID: 55072
Lose-Remote
Reallife

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 492
Standard

Alles Kinnerkacke...

ich hab teilweise ideen für toons gemailt bekommen, die warn dermassen fürn A...lerwertesten, das glaubt ihr gar net...

Klar war ich irgendwann sauer das nur noch genörgelt wurde, aber es gibt bei Klamm nunmal kein Themer das alle verstehen würden...

Lose-Inflation: Nur die, die mit Lose handeln
Renomee: Was isn dat?? ^^
Forencrash: Nagut, das kennt jeder...
u.s.w.u.s.f.....

Das ich mit dem neuen Klamm-toon grad ne Spitze getroffen hab, liegt einfach daran, das es grade gepasst hat.

Ich hab mal aus spass einen der Nörgler angeschrieben und ihm gebeten, das er mir doch mal ne idee für einen "Guten" Toon geben soll, wenn er schon nörgelt, es sei net witzig...

Komischerweise hab ich nie wieder von ihm gehört....

Naja, was ich eigentlich sagen will ist einfach, das ich oder ein anderer Zeichner der Comm es nich, aber auch niemals nich rechtmachen könnte.
Deshalb finde ich die Diskussion hier grade Überflüssig

Mir wäre es als Zeichner lieber, wenn die Comments verschwinden würden und es ein Good-Bad-Poll für die Toons gibt.... Das würde nicht so sehr demotivieren. Die Comments sind teilweise so besch.... das man wirklich die Lust am Zeichenen Verliert...
"Bin mal Kurz AFK" - Dieses AFK dauerte 2 Jahre, 6 Monate und 23 Tage
schnitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 13:24:16   #44 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

naja, in deinem fall kannst es ja verdrängen. du verdienst dein geld damit, also kannst du schlecht nich sein.

umkehrschluss. du bist n klasse zeichner

so einfach is das =)


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 13:27:18   #45 (permalink)
Mal kurz wieder da
Benutzerbild von schnitter

ID: 55072
Lose-Remote
Reallife

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 492
Standard

*lach* ich verdien grade mal soviel das ich dieses Hobby Finanzieren kann...
Davon Leben kann ich nicht, ich mach gelegenheitsaufträge, aber das war es dann auch....
"Bin mal Kurz AFK" - Dieses AFK dauerte 2 Jahre, 6 Monate und 23 Tage
schnitter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49:20 Uhr.