Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2006, 03:53:59   #106 (permalink)
ehem. Lini1974

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.944
Standard

Also, Klammradio war nicht wirklich fusioniert mit Rautemusik, sondern eher so anhängsel für Rautemusik um genau zu sein, nebenher gab es fast keine Zuhörer, Dank Dimunostra, die alles dran gesetzt haben, es zu zerstören, obwohl sie die Vorbesitzer waren. Naja, dann gab es das Problem das Klammradio ne Anzeige bekam, weil ein Mod was gespielt hat, was ein Mod von Dimu gewünscht hat, obwohl es verboten war und die es ausgenutzt haben, da der Mod es unwissentlich spielte(Sprich er konnte nichts zu, da er den Index für Lieder nicht kannte), dann kam noch hinzu, das Klammradio ohne Vorwarnung der Stream abgeschaltet wurde und sie nicht mehr senden konnten usw.

Es war die Hölle kann man sagen, wobei man die kosten mal beiseite schiebt, die auch nicht gering waren wohlbemerkt.

Fakt ist, das es sich nicht gelohnt hatte es weiterzumachen und es dann an den User Eseldompteur gegangen ist, aber daran nicht weitergearbeitet wurde(Schade eigentlich)

Klammradio existiert nur noch auf meiner Festplatte und die Domain selbst gehört dem Sponsor "best-webhosting.biz"

Radio im Netz zu machen ist zwar schön, aber die kosten von GEMA und GVL fressen einen auf, nur wer genügend Sponsoren hat, kann so ein Radio machen.

Gruß
Speedlos

P.S.
Ich kann wenn man es wünscht, mal das Alte Klammradio zu Demozwecken auf dem Space hochfahren, damit ihr euch es mal anschauen könnt, wie es ausgesehen hat. Es war nichts besonderes, aber die die an diesem Projekt gearbeitet haben, hatten ihre Arbeit am Radio lieb.

P.P.S
Klammradio bekam von Klamm einen Link auf der Webseite, der später als nichts mehr lief entfernt worden ist.

Mehr infos zum Radio machen, könnt ihr gerne per PN anfordern.
 

Geändert von Caroline35 (10.07.2006 um 04:03:31 Uhr)
Caroline35 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 12:44:50   #107 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

@speedlos, das waren damals noch Zeiten, ihr müsstet noch Fotos von mir in Boxershots haben, draußen auf der Straße stehend, von einer Aktion damals, brrr war das kalt. Aber war ne schöne Zeit.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 10:06:42   #108 (permalink)
ehem. Lini1974

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.944
Standard

Kann gut sein, da müsste ich mal das alte Klammradio auspacken und nachschauen*ggg* Wenn ich dich gefunden habe, soll ich es dann posten das Bild?

Gruß
Speedlos
 
Caroline35 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 10:16:57   #109 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.631
Standard

Aber natürlich
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 11:35:43   #110 (permalink)
Ossikult.de

ID: 25705
Lose-Remote

Jackson eine Nachricht über ICQ schicken Jackson eine Nachricht über MSN schicken Jackson eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 460
Standard

ist die Idee erstmal wieder eingefroren oder wie ist der Stand?
Jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 15:19:40   #111 (permalink)
becomes rich
Benutzerbild von 8-Ball

8-Ball eine Nachricht über ICQ schicken 8-Ball eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 31.05.2006
Beiträge: 901
Standard

Jo würde mich auch interessieren, denn so ein Radio schweißt eine Community auf jeden Fall mehr zusammen
aka eLoX.

8-Ball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 15:34:16   #112 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 202057
Lose-Remote

sonja315 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 01.08.2006
Beiträge: 184
Standard

Hallo

Ich betreibe selbst ein lizenziertes Webradio (Gema und GVL). Wenn bei Euch Interesse besteht, könnten wir einzelne Sendungen für Klamm-User machen. Vielleicht zwei feste Sendungen pro Woche ab 22 Uhr? Wäre ja vielleicht wenigstens schon mal ein Anfang. Vielleicht hätte ja auch der eine oder andere Lust, bei uns solch eine Sendung zu moderieren?
 
sonja315 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 15:44:31   #113 (permalink)
becomes rich
Benutzerbild von 8-Ball

8-Ball eine Nachricht über ICQ schicken 8-Ball eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 31.05.2006
Beiträge: 901
Standard

Die Idee finde ich richtig gut

*Erstmal ne gute Bewertung :P*

Aber ich denke sowas sollte man auch mit den Mods und Klamm absprechen wie die Einteilung so sein wird...
aka eLoX.

8-Ball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 15:46:39   #114 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 202057
Lose-Remote

sonja315 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 01.08.2006
Beiträge: 184
Standard

Zitat:
Zitat von 8-Ball
Die Idee finde ich richtig gut

*Erstmal ne gute Bewertung :P*

Aber ich denke sowas sollte man auch mit den Mods und Klamm absprechen wie die Einteilung so sein wird...

Dankeschön. Ja klar, Absprachen müssten auf jeden Fall sein. Ich wollte die Sache nur hier erstmal im Forum anregen und die Reaktionen abwarten.
 
sonja315 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 15:52:05   #115 (permalink)
becomes rich
Benutzerbild von 8-Ball

8-Ball eine Nachricht über ICQ schicken 8-Ball eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 31.05.2006
Beiträge: 901
Standard

Also ich finde es auf jeden Fall eine hammer Idee, und ich denke bzw. hoffe das ich da nicht der einzige bin
aka eLoX.

8-Ball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 16:06:06   #116 (permalink)
|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|
Benutzerbild von J-50

ID: 169710
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.190
Standard

Zitat:
Zitat von sonja315
Hallo

Ich betreibe selbst ein lizenziertes Webradio (Gema und GVL). Wenn bei Euch Interesse besteht, könnten wir einzelne Sendungen für Klamm-User machen. Vielleicht zwei feste Sendungen pro Woche ab 22 Uhr? Wäre ja vielleicht wenigstens schon mal ein Anfang. Vielleicht hätte ja auch der eine oder andere Lust, bei uns solch eine Sendung zu moderieren?
Haste ne url zum radio?
Was für ein Radio ist das musiktechnisch?
Zuhörerzahlen?

Das wäre ganz interessant

mfg Daniel
Wenn mir was passiert war Witti schuld :


Seit 2002 auf Klamm.de
J-50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 16:09:26   #117 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 202057
Lose-Remote

sonja315 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 01.08.2006
Beiträge: 184
Standard

Zitat:
Zitat von J-50
Haste ne url zum radio?
Was für ein Radio ist das musiktechnisch?
Zuhörerzahlen?

Das wäre ganz interessant

mfg Daniel

Hallo, werde Dir Deine Fragen gerne beantworten. Aber ich weiss nicht, ob ich eine Url und solche Dinge hier reinschreiben darf.
 
sonja315 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 16:18:51   #118 (permalink)
|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|
Benutzerbild von J-50

ID: 169710
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.190
Standard

Zitat:
Zitat von sonja315
Hallo, werde Dir Deine Fragen gerne beantworten. Aber ich weiss nicht, ob ich eine Url und solche Dinge hier reinschreiben darf.
wüsste jetzt nicht warum nicht?
es ist ja keine direkte werbung sondern hat etwas mit dem thema zu tun
Wenn mir was passiert war Witti schuld :


Seit 2002 auf Klamm.de
J-50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 17:00:08   #119 (permalink)
becomes rich
Benutzerbild von 8-Ball

8-Ball eine Nachricht über ICQ schicken 8-Ball eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 31.05.2006
Beiträge: 901
Standard

Ich glaub wenn es aufs Thema bezogen ist darfst du das und du willst ja sogar was zur Community beitragen und keine Leute abwerben oder so...

Ich denke das sollte klargehen
aka eLoX.

8-Ball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 19:04:34   #120 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 202057
Lose-Remote

sonja315 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 01.08.2006
Beiträge: 184
Standard

Ok danke, das war mir nämlich nicht ganz so klar.

Also wir sind ein eher kleineres Webradio, es gibt uns aber schon seit November 2004.

Wir spielen soweit alle gängigen Musikrichtungen, von Pop, Rock, Kuschelrock, Trance, House, Techno, Rap bis hin zu Gothic, Hardrock und auch mal Black Metal...

Die Zuhörerzahl liegt meistens so zwischen 20-30. Es passen aber insgesamt 1000 Hörer auf unsere Streams.

Und das sind wir: http://www.radio-bogen.de
 
sonja315 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
close/ §2 FG => Titel des Threads Herby Lose4Werbung (erledigt) 57 19.12.2008 19:49:44
Fürs Klammradio suche ich was Herby Lose4Graphics 34 03.09.2008 16:23:21
klammantenne als klammradio einbinden Zahlwerk Verbesserungsvorschläge 45 30.08.2008 21:32:36
Neues Klammradio - DJ für 1 Stunde - Chance auf 600k Thunderball Lose4Action 45 20.10.2007 13:56:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10:04 Uhr.