Klammpärchen Thread

Aktualisiert das doch mal wieder hier, gibt ja schon einige neue Klammpärchen und einige gibt's gar nicht mehr. Außerdem gibt's ja auch bald wieder Nachwuchs bei den Klammpärchen. :D
 
Ja also dann fang ich mal an:
Ich bin nicht mehr mit Mone zusammen (die hat nachts immer nach mir getreten wenn ich geschnarcht habe).
Yerusha wollte mich nicht, dat Fallobst wollt mich auch nicht, also hab ich mich in mein Boot gesetzt und wollte ans andere Ufer. Nach 100 Metern kam jedoch ne Jungfrau aus den Wellen empor gestiegen, redete 2 Stunden auf mich ein was für ein Verlust für die Damenwelt es wäre wenn ich nun nurnoch Männern hinterher schauen würde und hat mir nen Loch ins Boot gemacht. Der Kahn gluckerte ab und nun stand ich vor ner schweren Entscheidung.. Den kurzen Weg zurück in die Damenwelt oder den langen Weg ans andere Ufer. Da ich von Natur aus ein schlechter Schwimmer bin entschied ich mich für die 1. Variante und deswegen schwamm ich zurück.
Daraufhin kam ich bei meiner Frau wieder angekrochen, bat um Verzeihung und Aufnahme ins eheliche Schlafgemach, welches mir nach etlichen Stunden der Überredung dann auch gewährt wurde.
Sprich: bei mir hat sich nix geändert bis auf die Tatsache das meine kleine Tochter wohl auch "bald" (so in 5-6 Jahren) Mitglied bei Klamm werden wird und dann die komplette Familie H3ll hier ist. (Sofern es klamm und mich dann noch geben sollte). Man weiß ja nie was einem in den Jahren so alles passieren kann. 8)
 
Ja, du erinnerst dich? Son komischer Typ namens Cybo hatte schon mal vor einem Jahr angefragt ob du die Sache mal aktualisieren willst oder dir da Hilfe suchen magst. Da kam dann als Antwort du bastelst da gerade an einem neuen Konzept für das ganze hier *g*

Der Thread ist aber von Märde und nicht von Flo:mrgreen::ugly:
 
Der Thread ist aber von Märde und nicht von Flo:mrgreen::ugly:

Den hat er soweit ich weiß aber nur von Delphi kopiert ^^, der ursprüngliche ist mit dem Chrashforum untergegangen, aber ich schau direkt mal nach.

Okay, er ist auch im Chrasforum von dn ^^, aber trotzdem hab ich mal einen deswegen angeschrieben :think:

Dann war eben d-n derjenige der sagte er hat ein neues Konzept und so *g*

Oder war Delphi das mit den Klammzitaten mit der neuen Homepage? Bei so vielen unfertigen Projekten werf ich das immer durcheinander :(
 
Naja einer könnte den ersten Post ja erstmal so kopieren und einen neuen Thread aufmachen, dann kann man hier closen und man hätte dann erstmal alles wieder übersichtlicher.

Man müsste ja nur den ersten Beitrag mal komplett aktualisieren, das editieren kann ja d-n selbst machen, nur halt alle Pärchen mal abchecken bzw. neue ergänzen schafft er wohl derzeit nicht.

Theoretisch könnte man das ganz ja auch auf eine Hp auslagern, so mit "wer ist heute wie lange zusammen" und und und, fragt sich nur ob da jemand Zeit und Lust zu hat ;)