Klammpärchen Thread

ich finde es ja schon schön, dass ihr die User immer schön passend einfärbt, aber könntet ihr die Klamm IDs angeben? Bin zu faul immer nach den Usern zu suchen, wenn ich mir dir ansehen will *g*, am besten wäre direkt auf NP verlinken :mrgreen:
 
Furbymonster schrieb:
Träumen - klar! :ugly: Das regt doch nur deine Fantasien an...:ugly:

:nö: hier ist alles okay, ich schau halt nur mal gerne die Pärchen durch :), sind ja immer mal Überraschungen dabei, wer dann doch mit wem zusammen ist.
 
Bei uns (Ziska-maus und Schmied) könnt ihr noch die Daten hinzufügen:
Verheiratet: 30.09.2005
Kinder: 20.08.2000 und 28.05.2006 :)
 
Ich kenn da auch noch ein Pärchen.

charlottinchen(127365) und Kappelner(64810)

Kennengelernt haben wir uns bei Lose4all. Verheiratet sind wir auch, aber (noch) nicht miteinander!
Zusammenwohnen seit 03.06.05, Nachwuchs ist unterwegs! ;)
 
Zuletzt bearbeitet: