Klammpärchen Thread

Lacki1969 + MissLacki

Gefunden : 1999
verheiratet seit : 2001
Kinder : 4 + 2 (2 Jahre, 3 Jahre, 5 Jahre, 7 Jahre, 11 Jahre und 14 Jahre)

Liebe Grüße
Sandra und Bernd

PS: Wir wünschen Schnecke für den morgigen Tag alles Liebe und Gute ... und das Eure Ehe genauso schön wird wie die unsere ;)
 
Cybo schrieb:
wow... mit 23 verheiratet und 2-fache Mutter, Respekt

Mit dem Mann jederzeit wieder. :D

Lacki1969 schrieb:
Kinder : 4 + 2 (2 Jahre, 3 Jahre, 5 Jahre, 7 Jahre, 11 Jahre und 14 Jahre)

:mrgreen: Uiuiuiui, 6 Kinder da habt Ihr ja ganz schön Action bei Euch.

Lacki1969 schrieb:
Wir wünschen Schnecke für den morgigen Tag alles Liebe und Gute ... und das Eure Ehe genauso schön wird wie die unsere

Von uns auch alles Gute an Schnecke für Ihre Ehe und viele süße Kinder. *wünsch*
 
hedejuma schrieb:
:mrgreen: Uiuiuiui, 6 Kinder da habt Ihr ja ganz schön Action bei Euch.

Na ja ... geht so :mrgreen: :ugly: . Die Kleinen halten einen schon gut auf Trab :biggrin: .

Ach ja, und um auch mal was zum eigentlichen Thema hier zu sagen:
Die Daten die mein Mann gepostet hat sind alle korrekt ... :D !
Ich denke alle die die Vergesslichkeit von Männern kennen wissen warum ich das hier bestätige ;). Wobei ich glaube, das es mit genaueren Datumsangaben noch schwerer geworden wäre :LOL: ...
 
schnuller + auenzar [ ??.??.???? ]

Die Verlinkung zu meiner NP stimmt ja immer noch nicht :(

bin immer noch weiblich und bei klamm nicht Schnuller ;)
 
gypsywoman+Karsten33
Verliebt-Dezember04-zusammengezogen März05-Geheiratet-Juli05
Kinder gypsy :Talissa und Roxanna(11 und13),
Kinder Karsten:Erik(7)
 
Schnuller schrieb:
schnuller + auenzar [ ??.??.???? ]

Die Verlinkung zu meiner NP stimmt ja immer noch nicht :(

bin immer noch weiblich und bei klamm nicht Schnuller ;)

Dann verbessere es doch ;) und soweit ich dn kenne *sing* Immer wieder Sonntags kommt das Update...:mrgreen:
 
mighty-mohab schrieb:
du bist der mann. dein job :mrgreen:

Immer muss ich alles machen :-?
Langt das nicht das ich das Geld für deine Schule nach Hause bringe :mrgreen:


Also @du-nervst
Einmal eintragen: TheKing + mighty-mohab 8)