Klammlose werden ungültig

money2000

Well-known member
ID: 157808
L
23 Mai 2006
491
34
Ich habe gehört, dass alle Klammlose, die zur Zeit noch im Umlauf sind, ungültig werden sollen.
Ich hab eine E-Mail gekriegt, in der stand, dass wegen der Loseinflation die alten Lose ihren Wert komplett verlieren, indem die EF Schnittstelle komplett offline gestellt wird und eine neue Währung an deren Stelle tritt, die sogenannte Klammmünzen. Diese sollen wieder denselben alten Wert erhalten, wie die Klammlose zu den damaligen Startzeiten.
Eingetauscht werden können die Lose aber nicht (sonst sei ja wieder dieselbe Inflation in Gange)

Ich finde das ja total bescheuert -.-
Nachdem ich nach Jahren ENDLICH mal ein paar Millionen Lose verdient habe, wird alles futsch sein. Ich bin ehrlich gesagt total sauer :evil:
 
Hm ich fürchte der April-Scherz ist ein bisschen zu ersichtlich.
Ich wusste es zumindest sofort 8)...

Aber die neuen User werden es vielleicht nicht gleich durchschaut haben....
Gute Idee auch mit den Klammmünzen, wo bekomm ich die her?:mrgreen:
 
Also dass klammlose abgeschafft werden, den Scherz gibt es mittlerweile jeden ersten April. Aber vielleicht kommt heute noch jemand auf was Kreatives.

Tommek
 
Wäre Lukas der Threadersteller, wäre der Scherz wohl wirklich der Hit gewesen! :mrgreen:

Aber so ist es der alltägliche Losewahnsinn... :-?
 
Das hat ja wohl auch lange genug gedauert. Oder :ugly:
Jawohl!
Weg mit den Klammlose her mit den Klammmünzen